“Bestimmt wieder!” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Münster, Deutschland
“Bestimmt wieder!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir hatten ein schönes Zimmer zum Innenhof. Es war angenehm ruhig. Haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstück gut; Bar abends auch. Zentrale Lage ist sehr von Vorteil. Leider war vor dem Haus eine Baustelle und das ganze Hotel etwas überheizt. Aber insgesamt ein schöner Aufenthalt. Wir können das Hotel ohne Bedenken weiter empfehlen.

Zimmertipp: Ich würde immer wieder ein Zimmer zum Innenhof wünschen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Helen S!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir hatten für 96 € (ohne Frühstück) ein Doppelzimmer zum Innenhof. Das Zimmer ist sehr gut ausgestattet, allerdings nicht besonders groß. Bequemes aber nicht sehr breites Doppelbett. Es ließ sich wunderbar bei offenem Fenster schlafen. Freies WLAN, freie Mini Bar, Kaffeeautomat und Molton Brown Duschgel und Haarwaschmittel :-) Frühstück in Relation zum Preis (16 €) unterdurchschnittlich. Gute Verkehrsanbindung über S- und U-Bahn in 300m bzw. 150 m Entfernung. Leider war die Nutzung der U-Bahn wegen Bauarbeiten im Oktober 2013 erheblich eingeschränkt.

Zimmertipp: unbedingt Zimmer zum Innenhof nehmen, da viel ruhiger (Schlafen mit offenem Fenster)
Danke, ThomasGaby!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Trotz großer Baustelle absolut ruhiges Zimmer - alles Wesentliche in Berlin super erreichbar von den Stationen Naturkundemuseum und Nordbahnhof. Die Mauergedenkstätte Bernauerstraße befindet sich in Spaziernähe. Absolut empfehlenswert. Schönes Zimmer (Komfort Weiß), gratis Minibar, Kapselmaschine Tassimo, Bar und Kapseln werden täglich aufgefüllt. Personal freundlichst und kompetent. Waren zwar nicht im Hotel frühstücken, ein Blick in den Frühstücksraum hat aber gezeigt, dass auch dort alles (Auswahl, Frische) Bestens zu sein scheint. Kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof verlangen. Keine Raucherzimmer!
Danke, Robert W!
Remlingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Waren voll zufrieden mit diesen Hotel sehr nett und freundlich...kostenlosen minibar....kostenlose badeartikel (duschgel/Schampoo) auf anfragen Bademantel....sehr zerntral gelegen alles schnell zureichen in der nähe U-S Bahn...momentan baustelle auf der Invaliedenstrasse dafür kann das Hotel aber nix ......haben uns sehr wohl- gefühlt das einzige negative das wir sagen könnten das frühstück mit vier Personen (Familie) ist leider zuteuer....

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, 800MartinaM!
Bayern
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir haben uns im i31 sehr wohl gefühlt.
Trotz der Baustelle haben wir (sogar ohne Navi) zum Hotel gefunden.
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer zum Hof und dort war es mucksmäuschenstill.
Das Personal war freundlich und als ich mir, wegen Halsschmerzen, abends noch einen warmen Tee machen wollte wurde uns ganz unkompliziert ein Wasserkocher gereicht.
Die Zimmer sind sehr angenehm gestaltet, hell und freundlich.
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Allerdings waren wir die Tage zuvor in kleinen einfachen und charmanten Cafes zum Frühstücken und da wirkten die Zutaten des Buffets im Hotel ein wenig lieblos hin geklatscht und der Käse war schon etwas angetrocknet.

Nichts desto trotz waren wir sehr zufrieden und bei unserem nächsten Berlin Besuch kommen wir gern wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hof sind mucksmäuschenstill!!
Danke, Birgit S!
Odenthal, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Hotel war wegen mehrerer Straßensprerrungen nicht mit Navi erreichbar. Wurde von überfordertem Rezeptionsmitarbeiter 3-mal (!) in die Irre geführt. Das Ganze gipfelte in der Aussage, dass selbst Berliner Taxifahrer Schwierigkeiten hätten, zum Hotel zu finden. Für Privatreisende, die mit eigenem Pkw anreisen, nicht zu empfehlen. Zimmer nicht gut geräuschisoliert. Frühstücksbüffet OK, aber bei dem Preis würde ich erwarten, dass das Frühstücksei nicht nur lauwarm ist.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
2 Danke, Patzek!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013

Freundlicher Service, Zimmer sehr sauber und modern. Frisch gepresster O-Saft am Frühstücksbuffet.
Freundliches Personal.
Ich komme garantiert wieder.
Leider wird die Invalidenstraße momentan saniert, so dass eine Anfahrt mit dem Auto für Ortsfremde nicht einfach ist.

• Aufenthalt September 2013
Hotel Q!
Hotel Q!
Nr. 12 von 663 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.147 Bewertungen

Sie waren bereits im i31 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über i31 Hotel

Unternehmen: i31 Hotel
Anschrift: Invalidenstrasse 31, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Berlin
Nr. 5 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 5 der Luxushotels in Berlin
Nr. 6 der Öko-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — i31 Hotel 4.5*
Das 4 Sterne Superior Boutique Hotel i31 in Berlin Mitte empfängt Sie nur 1 km vom Berliner Hauptbahnhof entfernt. Das Hotel ist im Sommer 2013 eröffnet worden und überzeugt durch ein modernes und hochwertiges Design und bietet seinen Gästen kostenfreies WLAN und eine Minibar mit kostenfreien alkoholfreien Getränken. Alle 117 individuell klimatisierbaren Hotelzimmer sind mit einem Flachbild-Smart-TV und einem Media-Hub ausgestattet. Die Zimmer der Kategorie Pure bestechen durch ein frisches und modernes Design. Zimmer der Kategorie Comfort überzeigen durch ein hochwertiges Interieur und exklusive Molton Brown Pflegeprodukten. Gästen steht das WLAN sowie die Minibar mit Softdrinks kostenfrei zur Verfügung. Ein Frühstücksbuffet bietet morgens ab 6.30 Uhr qualitativ hochwertige Frühstücksspeisen, die Sie im Restaurant und im wunderschön angelegten Hofgarten zu sich nehmen können. Auf Wunsch bereitet Ihnen der Koch frische Eierspeisen. Die moderne Lobbybar lädt zum Verweilen ein. Verschiedene Restaurants befinden sich nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Die Rezeption des i31 berät Gäste gern zu Berlin Ausflügen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei i31 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
i31 Hotel Berlin