“Moderb und trotzdem gemütlich”
Bewertung zu i31 Hotel

i31 Hotel
Nr. 7 von 634 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bayern
“Moderb und trotzdem gemütlich”
Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir haben uns im i31 sehr wohl gefühlt.
Trotz der Baustelle haben wir (sogar ohne Navi) zum Hotel gefunden.
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer zum Hof und dort war es mucksmäuschenstill.
Das Personal war freundlich und als ich mir, wegen Halsschmerzen, abends noch einen warmen Tee machen wollte wurde uns ganz unkompliziert ein Wasserkocher gereicht.
Die Zimmer sind sehr angenehm gestaltet, hell und freundlich.
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Allerdings waren wir die Tage zuvor in kleinen einfachen und charmanten Cafes zum Frühstücken und da wirkten die Zutaten des Buffets im Hotel ein wenig lieblos hin geklatscht und der Käse war schon etwas angetrocknet.

Nichts desto trotz waren wir sehr zufrieden und bei unserem nächsten Berlin Besuch kommen wir gern wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hof sind mucksmäuschenstill!!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Birgit S!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Odenthal, Deutschland
Bewertet am 30. September 2013

Hotel war wegen mehrerer Straßensprerrungen nicht mit Navi erreichbar. Wurde von überfordertem Rezeptionsmitarbeiter 3-mal (!) in die Irre geführt. Das Ganze gipfelte in der Aussage, dass selbst Berliner Taxifahrer Schwierigkeiten hätten, zum Hotel zu finden. Für Privatreisende, die mit eigenem Pkw anreisen, nicht zu empfehlen. Zimmer nicht gut geräuschisoliert. Frühstücksbüffet OK, aber bei dem Preis würde ich erwarten, dass das Frühstücksei nicht nur lauwarm ist.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
2 Danke, Patzek!
Bewertet am 28. September 2013

Freundlicher Service, Zimmer sehr sauber und modern. Frisch gepresster O-Saft am Frühstücksbuffet.
Freundliches Personal.
Ich komme garantiert wieder.
Leider wird die Invalidenstraße momentan saniert, so dass eine Anfahrt mit dem Auto für Ortsfremde nicht einfach ist.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Turbotobi79!
Marl, Deutschland
Bewertet am 4. September 2013

In diesem modern eingerichteten Hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt.Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.Die Einrichtung unseres Zimmers,geradlinig und durchdacht, hat uns sehr gut gefallen,der Schlafkomfort des Bettes war ausgezeichnet.Das Frühstücksbuffet hat Alles,was das Herz begehrt.Wir können nur sagen- ALLES TOP-

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Lothar T!
Bewertet am 10. Juli 2013

Das Hotel ist sehr neu, das Personal ist sehr hilfsbereit, die Lage ist wunderbar (Hackesche Höfe usw.), die Zimmer sind schön und geräumig. Die Deckenhöhe ist gut, der Innenhof ist sehr ruhig und gemütlich (Liegestühle, Bäume mit Schatten, Terrasse, Rasen...).

Ich kann es jedem sehr empfehlen. In der Preis-Klasse einsame Spitze!

Zimmertipp: "brown comfort"-Zimmer sind am schönsten!
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, VLF1310!
Zürich, Zurich, Switzerland
Bewertet am 6. Juli 2013

Das Hotel ist recht neu, hat erst im März 2013 geöffnet. Die Serviceleute sind wirklich sehr freundlich, hilfsbereit und unkompliziert. Die Standard-Zimmer sind schlicht und trotzdem nicht langweilig. In der Minibar die jeden Tag wieder aufgefüllt wird sind 6 Softdrinks, die nicht extra verrechnet werden. Die Lage ist geschickt um nach Mitte und P'Berg zu kommen. Bahn&Tram sind vor der Haustüre. Räder können auch gemietet werden. Und dazu ist das Ganze noch recht günstig.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, InstinctTraveller!
Bewertet am 28. Juni 2013 über Mobile-Apps

Sehr nettes Service , sehr sauber, Zimmer tip Top ! Lage und Anbindung an ÖVP prima - Zimmer zur Straße mit etwas Lärm , wenn sehr empfindlich eher andere Seite buchen. Auch kurzfristige Buchung online kein Problem.

• Aufenthalt Juni 2013
Meliá Berlin
Meliá Berlin
Nr. 35 von 634 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 4.783 Bewertungen

Sie waren bereits im i31 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über i31 Hotel

Unternehmen: i31 Hotel
Anschrift: Invalidenstrasse 31, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Berlin
Nr. 5 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 6 der Luxushotels in Berlin
Nr. 6 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 62 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — i31 Hotel 4.5*
Das 4 Sterne Superior Boutique Hotel i31 in Berlin Mitte empfängt Sie nur 1 km vom Berliner Hauptbahnhof entfernt. Das Hotel ist im Sommer 2013 eröffnet worden und überzeugt durch ein modernes und hochwertiges Design und bietet seinen Gästen kostenfreies WLAN und eine Minibar mit kostenfreien alkoholfreien Getränken. Alle 117 individuell klimatisierbaren Hotelzimmer sind mit einem Flachbild-Smart-TV und einem Media-Hub ausgestattet. Die Zimmer der Kategorie Pure bestechen durch ein frisches und modernes Design. Zimmer der Kategorie Comfort überzeigen durch ein hochwertiges Interieur und exklusive Molton Brown Pflegeprodukten. Gästen steht das WLAN sowie die Minibar mit Softdrinks kostenfrei zur Verfügung. Ein Frühstücksbuffet bietet morgens ab 6.30 Uhr qualitativ hochwertige Frühstücksspeisen, die Sie im Restaurant und im wunderschön angelegten Hofgarten zu sich nehmen können. Auf Wunsch bereitet Ihnen der Koch frische Eierspeisen. Die moderne Lobbybar lädt zum Verweilen ein. Verschiedene Restaurants befinden sich nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Die Rezeption des i31 berät Gäste gern zu Berlin Ausflügen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, Booking.com, Expedia, Agoda, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei i31 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
i31 Hotel Berlin