“Modern, schön, funktionell” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Joensuu, Finnland
“Modern, schön, funktionell”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Elegantes Boutique-Hotel in relativ zentraler und verkehrsgünstiger Lage. Sehr schöne Zimmer (zumindest in der teureren Kategorie, andere kenne ich nicht), gut funktionierendes kostenfreies WLAN und genügend großer Schreibtisch, an dem man auch wirklich arbeiten kann.

Angenehme Lobby-Bar, Innenhof-Terasse und sympathischer Frühstücksraum; sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Stefan W!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Münster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Hier stimmt einfach alles. Das Hotel wird jugendlich geführt, die Zimmer sind sehr ansprechend gestaltet. Für eine Business-Übernachtung war das Standardzimmer von der Größe perfekt, zu zweit wird man sich hier und da - so wie in den meisten Hotels in Berlin MItte - ein wenig einschränken müssen.
Das Frühstücksbüffet war sehr gut, der Service nett und zuvorkommend.
Ich kann den Besuch nur empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, RalSib!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2013

Positiv:
+ max 20 min zu Fuß vom HBF
+ 5 Min mit Bus 245 vom HBF
+ Neues modernes Hotel
+ Tolles Zimmer, gutes Bad, ruhig aber zentral
+ Gutes Frühstück, allerdings für 16,50€
+ Preis Leistung für DZ noch ok, wenn auch nicht ganz billig (für Berlin). 90€

Negativ
- NIchts

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Jens96!
LRicklefs, Manager von i31 Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Bis bald,
Ihr Team vom Boutique Hotel i31
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Sehr schönes Hotel in modernem Design, angenehmes Ambiente, sehr freundliches Personal, absolut zentrumsnah, aber trotzdem sehr ruhig, hervorragender Anschluß an öffentliche Verkehrsmittel. Meine Empfehlung sowohl für kurzen geschäftlichen Aufenthalt, als auch längereren Berlin-Besuch.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, IceBosch13!
Köln, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hotel mag schön und nett sein, erwarten Sie aber besser keine Kulanz sollte bei der Buchung etwas schiefgehen. Wir haben das Hotel früh zu einer fixen Rate gebucht, konnten die Reise allerdings nicht antreten. Trotz Stornierung einen Tag vor Reiseantritt wurde uns der volle Preis berechnet. Das mag rechtlich und vertraglich bei einer günstigen Rate ok sein, allerdings sieht Kulanz anders aus.
Erwarten Sie also besser kein Entgegenkommen in diesem Hotel, sollten Sie ein Problem haben.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, expedit80!
Aspria_Berlin, Manager von i31 Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Unsere Gäste entscheiden selber für sich welchen Preis sie gerne buchen möchten. Wir bieten allen Gästen damit die Möglichkeit am Anreisetag bis 18 Uhr kostenfrei zu stornieren, wenn die den regulären Tarif wählen.
Sie haben sich bei der Buchung dafür entschieden einen Frühbucherpreis zu nehmen und dieser ist bei Buchung zu zahlen und ist nicht stornier oder erstattbar. Sie sparen mit unseren speziellen Angeboten 15-25% und legen sich dafür fest auch im Falle einer Nichtanreise die Kosten zu tragen.
Sie können das mit den Fluggesellschaften oder der Deutschen Bahn vergleichen, dort haben Sie ebenfalls die Wahl flexibel ihren Flug/ Zug zu buchen für einen höheren Preis oder einen festen Flug/ Zug, der allerdings nicht mehr zu verschieben oder erstattbar ist.
Das Sie krank geworden sind tut mir Leid und ich wünsche Ihnen gute Besserung.

Herzliche Grüße aus Berlin

Ihr Team vom Boutique Hotel i31
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2013

Ich war für 4 Nächte im i31. Das Hotel ist ein "Boutique Hotel" heißt es. Ich fand es sehr modern, stylish und trotzdem praktikabel eingerichtet. Der Service war nett und zuvorkommend.
Das Frühstücksbüffet war sehr üppig und von bester Qualität. WLAN ist im ganzen Haus kostenlos.

Ich würde hier jederzeit wieder übernachten!

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, Uli W!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2013

Wir waren für einen Städtetrip in Berlin und sind ganz zufällig auf das Hotel gestoßen. Wir waren überrascht wie nah alles zu Fuß erreichbar war. In 10 min waren wir in der Friedrichstrasse und in 10 min am Hauptbahnhof, was für uns perfekt war, weil wir am Abreise Tag früh los mussten und somit länger schlafen konnten :) Das Zimmer war spitze! Super geräumig und gemütlich. Wir hatten auch ein Zimmer zum Innenhof, was somit sehr ruhig war und wir sehr gut schlafen konnten. Sogar die Minibar und das W-Lan war kostenfrei. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden bei unserem nächsten Städtetrip, wohl wieder auf dieses Hotel zurückgreifen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Meliá Berlin
Meliá Berlin
Nr. 30 von 662 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 4.450 Bewertungen

Sie waren bereits im i31 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über i31 Hotel

Unternehmen: i31 Hotel
Anschrift: Invalidenstrasse 31, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Berlin
Nr. 5 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 5 der Luxushotels in Berlin
Nr. 6 der Öko-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — i31 Hotel 4.5*
Das 4 Sterne Superior Boutique Hotel i31 in Berlin Mitte empfängt Sie nur 1 km vom Berliner Hauptbahnhof entfernt. Das Hotel ist im Sommer 2013 eröffnet worden und überzeugt durch ein modernes und hochwertiges Design und bietet seinen Gästen kostenfreies WLAN und eine Minibar mit kostenfreien alkoholfreien Getränken. Alle 117 individuell klimatisierbaren Hotelzimmer sind mit einem Flachbild-Smart-TV und einem Media-Hub ausgestattet. Die Zimmer der Kategorie Pure bestechen durch ein frisches und modernes Design. Zimmer der Kategorie Comfort überzeigen durch ein hochwertiges Interieur und exklusive Molton Brown Pflegeprodukten. Gästen steht das WLAN sowie die Minibar mit Softdrinks kostenfrei zur Verfügung. Ein Frühstücksbuffet bietet morgens ab 6.30 Uhr qualitativ hochwertige Frühstücksspeisen, die Sie im Restaurant und im wunderschön angelegten Hofgarten zu sich nehmen können. Auf Wunsch bereitet Ihnen der Koch frische Eierspeisen. Die moderne Lobbybar lädt zum Verweilen ein. Verschiedene Restaurants befinden sich nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Die Rezeption des i31 berät Gäste gern zu Berlin Ausflügen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei i31 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
i31 Hotel Berlin