“Es mutiert zu einem schlechten Lokal ”
Bewertung zu Romiosini Ku Damm

Romiosini Ku Damm
Platz Nr. 3.574 von 9.466 Restaurants in Berlin
Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wahrlich ist dieses Restaurant keine Perle im Bezug auf die Innenausstattung. Trotzdem war ich jahrelang Stammgast. Das Essen war gut, preisgünstig und das Personal sehr nett. Bei meinen vorletzten Besuch war das Essen allerdings nicht mehr wie sonst gut, sondern vom Geschmack eher gruselig. Okay dachte ich und als ich nun zu meinen letzten Besuch da war war das die absolute Katastrophe. Neue Farbe an den Wänden und ein neuer Name, ich war gespannt. Das vertraute Personal war weg. Wir nahmen Platz und ja das war es auch schon. Niemand nahm uns zur Kenntnis. 30 Minuten lang liefen die Kellner an uns vorbei, angestrengt auf keinen Fall die Gäste anzusehen. Kein Hallo, keine Karte, nichts. Am Nebentisch das gleiche Spiel. Wir sind schließlich gegangen. Selbst beim Gehen, keine Reaktion. Berlin ist voll mit Restaurants. Zwei Blocks weiter haben wir einen tollen Griechen gefunden, super Service und gutes Essen.

Danke, David R!

Bewertet 30. Dezember 2017

Wir waren im Sommer eine Woche in Berlin und waren gleich 3.mal dort essen, da es in der Nähe des Metropolitan Hotel, in dem wir gewohnt haben, liegt.
Am Kuhdamm werden Flyer für das Restaurant verteilt, mit guten Angeboten. Darauf hinweisen. Am Besten im Restaurant essen, dort ist es Ruhiger als an der Strasse. Gutes Preis Leistungs Verhältniss.

Danke, Karl B!
Bewertet 20. November 2017

große auswahl, sehr preisgünstiges essen, möchte nicht wissen, wo das fleisch herkommt,

kein ec zahlung möglich im jahr 2017

Danke, _luetzheidi!
Bewertet 22. Juni 2017 über Mobile-Apps

Getränke wurden kühl in sauberen Gläsern Serviert.
Das Essen war nicht schlecht aber auch kein Highlight deswegen Befriedigend.

Der Service könnte etwas aufmerksamer sein, aber der Laden läuft.
Preis / Leistung passt.

Danke, Marco H!
Bewertet 1. April 2017

Mit Wasser verdünnter Schnaps, falsche Cocktailzutaten: Das Restaurant lauert Berlin-unerfahrenen Gästen auf und verkauft ihnen für wenig Geld geringste Qualität bei lauter Musik.

Danke, nielsen92!