“Entspannen und Wellness”

centrovital Hotel Berlin
Nr. 173 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 2. Juni 2010

Schönes Hotel, mit netten Zimmer und einem guten Wellnessangebot. Leider etwas ausserhalb gelegen, aber man kommt gut in die Stadt. Das Hotel verfügt über einen Pool, Warmwasserbecken und Whirlpool sowie Sauna. Ein Gym mit aktuellen Geräten ist ebenfalls vorhanden. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Auch für Kinder ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, alfred_quack!

Bewertet am 2. Juni 2010

Prima Hotel mit gutem Preisleistungsverhältnis.
Große öffentliche Badelandschaft. Hervorragendes Personal.
Zimmer gut und ausreichend groß. Nicht gerade im Zentrum, aber gute
Abindung.
Am Wochenende wohl durch gute Angebotspreise etwas voll im Frühstücksraum.
Habe schon viele Hotels in Berlin durch, aber jetzt werde ich dieses als mein
Standart-Hotel wählen.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: allein
Danke, herkules2010!
Bewertet am 4. Januar 2009

Immer wieder haben wir in Bewertungen gelesen, dass das Hotel in der Einflugschneise liegt und es daher sehr laut sein soll. Ok es stimmt, es liegt in der Einflugschneise, aber wir haben nichts von den Flugzeugen gemerkt. Ok es war Winter, vielleicht lag es daran, dass man da die Fenster meist zu hat. Da es keine Klimaanlagen gibt, muss man im Sommer schon öfter öffnen.
Das Personal an der Rezeption ist sehr jung und teils etwas unbeholfen, aber immer bemüht. Als ich eine Beschwerde hatte und an der Rezeption anrief sagte der junge Herr, er könne nichts für mich tun, 10 Minuten später klingelte das Telefon und eine Dame beseitigte unser Problem.
Das Reinigungspersonal spricht schlecht Deutsch, leider verstand man nie was wir wollten. Wir legten z.B. einen Zettel in den Eingangsbereich unseres Zimmers mit der Bitte doch die Seife wieder aufzufüllen. Der Zettel lag nach dem Putzen immer noch da, die Seife war nicht aufgefüllt. An einem anderen Tag gingen wir zum Frühstück und baten darum, das Zimmer doch während des Frühstücken zu reinigen. Wir gingen dann noch spazieren und waren nach 90 Minuten insgesamt zurück - Zimmer war nicht gereinigt.
Am nächsten Tag baten wir wieder darum, wir gingen nach dem Frühstück zu unserem Zimmer, es wurde gerade geputzt. Die Tür stand offen-niemand zu sehen, wir gingen an den Schrank um uns Jacken und mein Labtop zu holen. Die Putzdame merkte nichts davon!!
Das Frühstück selbst war hervoragend. Sehr grosse Auswahl, gute Qualität. Waffeln, Rühr- und Spiegelei werden frisch zubereitet. Leider war der Frühstücksraum so überfüllt, das man in den Flur Tische stellen musste. Das Überfüllte nervte echt, denn es war laut und ständig ein Gedränge und immer schob sich jemand hinter dem Rücken vorbei.
Besonders angetan waren wir vom Pool, der eigentliche Grund das wir dieses hotel gewählt haben. Leider war es echt extrem voll. So das wir ihn nur einmal nutzten. Die Sauna konnten wir nicht finden. Auf dem Stockwerk vom Pool ist der Pool, Restaurant, Kosmetik, Boutique und Frisuer, aber keine Sauna. In der Ecke des Schwimmbads gab es noch eine Treppe nach oben, aber die war gesperrt.
Das Zimmer selbst war schon schön, ich hatte einen Flachbild-TV erwartet, leider waren es die alten dicken Brummer. Das Bad war echt ultra schön, nix zu meckern. Am 1.Tag gab es Badartikel, leider dann nicht mehr. Super auch die Flasche Mineralwasser, jeden Tag, ohne Berechnung. Leider wurde die nicht von selbst hingestellt, sondern man musste immer anrufen und dann dauerte es etwa 1 Stunde (man war grad eingeschlummert).
Wir können das Hotel echt empfehlen

• Aufenthalt: Dezember 2008

Charlottenburg
Pestana Berlin Tiergarten
Pestana Berlin Tiergarten
Nr. 54 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im centrovital Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über centrovital Hotel Berlin

Anschrift: Neuendorfer Straße 25, 13585 Berlin, Deutschland (ehemals Centrovital Hotel Berlin)
Lage: Deutschland > Berlin > Spandau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 75 der Businesshotels in Berlin
Nr. 116 der Luxushotels in Berlin
Nr. 143 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 95€ - 195€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — centrovital Hotel Berlin 4*
In Berlins City West, am Spandauer See gelegen, befindet sich mit dem centrovital eine einzigartige Kombination aus Hotel, SPA & Sportclub, Genuss und Gesundheit. Hinter der historischen Backsteinfassade der ehemaligen Schultheiss-Brauerei verbindet sich moderne Leichtigkeit mit Tradition. Warme, natürliche Farben in Kombination mit hochwertigen Hölzern sorgen für Wohlfühlatmosphäre. 158 moderne Zimmer, 12 multifunktionale Veranstaltungsräume für geschäftliche wie private Anlässe und ein vielfältiges gastronomisches Angebot bieten alle Vorzüge eines 4-Sterne-Hotels. Ein Day SPA und die Pool- & Saunalandschaft laden zum Entspannen ein. Das Siddhalepa Ayurveda Center bietet traditionelle ayurvedische Anwendungen, gestaltet nach dem 200-jährigen Wissen des sri-lankischen Familienunternehmens Siddhalepa. Für die Anwendungen werden ausschließlich Produkte eigener Rezeptur verwendet, die nach strengen Qualitätsmaßstäben in Sri Lanka angebaut und produziert werden. Der SPA & Sportclub für Mitglieder und Gäste verfügt über multimediale Technogym®-Geräte, Kinesis-Strecke, Galileo®-Vibrationstraining, Personal Training und ein umfangreiches Kursprogramm. Das Gesundheitszentrum unterstützt bei Erhaltung und Wiederherstellung der Gesundheit in den Bereichen ambulante orthopädische Rehabilitation, Physiotherapie, Ergotherapie, Prävention, Ernährungsberatung sowie betriebliche Gesundheitsförderung. Des Weiteren bietet das centrovital unter dem Motto “Gesund trainieren“ spezielle Gesundheits- und Sportprogramme für Einsteiger und Profis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotel Booker B.V., Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Weg, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei centrovital Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centrovital Spandau
Hotel Centrovital Berlin