Bewertet 31. März 2018

Das Frühstück und der große SPA und Wellnessbereich waren ausgezeichnet. Wir haben uns sehr gut erholt und kommen gerne wieder. Das Hotel bietet mit seinen Angeboten ein großen Zusatznutzen. Die Öffnungszeiten des Wellnessbereiches sollten für Hotelgäste aber immer bis mind 23:00 Uhr sein

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, mgleide!
Bewertet 30. März 2018

Sauber / Freundlich / Frühstück ist absolut ausreichend - Die Betten sind OK, die Zimmer sind völlig ausreichend /der Kaffee zum Frühstück ist verbesserungsbedürftig - sonst alles bestens, der SPA Bereich ist ebenso OK,

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, MartinSchusterCONTEC!
Bewertet 26. März 2018

Besuchte die Kneipe im Centrovital an einem Mittwochabend - nicht als Hotelgast. Sehr freundlicher, aufmerksamer Service. Meistens Hotelgäste, Sport-TV. Bestellte Bier vom Fass und Hamburger - sehr serviert, überraschend lecker - kein Standardburger. Preis für 2 Schulheiss u Burger mit Pommes 20,20. Sehr saubere Toiletten, lange Öffnungszeiten der Kneipe für späte Gäste.
Habe wiederholt auch im Hotel gewohnt - sehr schöne Räume aber die schlimmste Schliessanlage, die ich in meinem Leben in Hotels erlebt habe. Oft ist zusätzlicher Besuch der Rezeption notwendig, man kriegt die Tür nicht auf.....

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
Danke, Wildcatcher!
centrovital, Manager von centrovital Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Sehr geehrte Wildcatcher,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das positive Feedback.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Wochenend zu Besuch in diesem Hotel. Der Eingangsbereich ist schön hergerichtet und das Personal war freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind allerdings etwas veraltet und einem 4**** nicht mehr würdig. Die Badheizung war rostig und diverse Holzböden in den Schränken abgenutzt. Der Comfort der Betten bzw. der Matratzen war okay, jedoch ausbaufähig. Das Frühstück war gut und schmackhaft. Allem in allem ein gutes Hotel mit Renovierungsbedarf.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, OEwers!

Sehr geehrter OEwers,

unsere Zimmer wurden gerade erst komplett renoviert. Hierbei wurden alle Zimmer gestrichen, der Teppichboden ausgetauscht sowie das Parkett grunderneuert. Die Bäder stehen zur Totalsanierung im Jahr 2020 an.

Mit freundlichen grüßen

Bewertet 19. März 2018

Schöne große Zimmer, Wasserkocher auf dem ZImmer, sehr gutes Frühstück, schneller und netter Service (als der Fön kaputt war kam sofort Ersatz), Kaffee- und Snackservice während der Messetage, netter Service auch in der Bar, NAhverkehrstickets an der Rezeption erhältlich, unkomplizierter Check-In und Check-Out

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Messegast2018!

Sehr geehrter Messegast2018,

schön das Ihnen unser Gesamtkonzept gefallen hat und Ihr motivierendes Feedback leiten wir gern an unsere Mitarbeiter weiter.

Mit freundlichen grüßen