“Wieder ein tolles Fttnesswochenende!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu centrovital Hotel Berlin

Prices are for 1 room, 2 adults
centrovital Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
centrovital Hotel Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Neuendorfer Strasse 25 | Brauereihof 6, 13585 Berlin, Deutschland (Spandau)   |
Nr. 156 von 667 Hotels in Berlin
Niedersachsen, Deutschland
“Wieder ein tolles Fttnesswochenende!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir waren schon zum zweiten Mal da und haben am letzten Wochenende besonders den Schwimmbad- und Fitnessbereich genutzt. Das Schwimmbad ist für ein Hotel wirklich riesig und abnds bis 23 Uhr geöffnet, das Wasser ist angenehm warm und der Whirlpool richtig heiß, aber sehr wohltuend, vor allem , wenn man vorher das Fitnesstudio ausgíebig genutzt hat. Hier gibt es eine große Zahl moderner Geräte und ein großes Kursangebot, an dem man teilnehmen kann. Etwas ungünstig war,dass man beim Check in unsere Karten auf eine falsche Chec- out-Zeit programmiert hatte und wir am Sonntagmittag in nassen Schwimmsachen nicht wieder in unser Zimmer kamen. Zum Glück konnte uns das Zimmermädchen helfen...
Wir werden trotzdem wieder kommen!
Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und umfangreich, dieses Mal gab es auch genügend PLatz für alle Gäste.
Auch das Bistro ist einen Besuch wert. Zu Bier oder Cocktail werden automatisch Salzstangen serviert, einmal haben wir dort auch sehr leckere Tapas gegesssen.

Zimmertipp: Ruhiger ist es sicher zum Innenhof, gelegentlicher Fluglärm lässt sich nicht vermeiden, ist aber auc ...
  • Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Katha1011!

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Unser Wochenende in Spandau war super! Das Hotel liegt angenehm am Wasser, hat super freundliches Personal und alles was man sich wünscht! Das Frühstücksbüffet hat eine große Auswahl, es gibt eine Riesen Teeauswahl (loser Tee) und wir mussten auch nicht auf einen Tisch warten! Das Zimmer hat eine angenehme Größe! Die Sport und Wellnesslandschaft bieten eine große Auswahl! Die Wellnessanwendungen sind toll und nur zu empfehlen! Die Massageliege war warm und auch hier war das Personal super nett und zuvorkommend! Die Geräte sind alle sehr modern und in reichlicher Anzahl vorhanden! Kein Schlange stehen. Es hat uns so gut gefallen dass wir sicher wiederkommen werden!

Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, An S!
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr schönes Hotel, zentral gelegen. Sehr saubere und schöne Zimmer. Personal sehr zuvorkommend und höflich. Toller SPA-Bereich mit großem Fitnessbereich. Dies wird allerdings mit Hotelfremden gemeinsam genutzt, was mir nicht ganz so gut gefallen hat, rechnet sich aber wahrscheinlich ansonsten nicht. Leider hoher Fluglärm, zum Glück nicht die ganze Nacht, da in Hotel in Einflugschneise gelegen. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da es von uns nicht gebucht wurde. Wir waren auch im Bistro, dieses würde ich das nächste Mal aber nicht mehr besuchen. Hierzu gibt es noch eine eigene Bewertung.

• Aufenthalt Januar 2016, Freunde
Danke, Andreas G!
Kelkheim (Taunus), Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Zimmer sind wie immer Top, auch am Empfang alles erste Sahne.

ABER:
Das Personal im Bistro und beim Frühstück/Restaurant ist unaufmerksam und bekommt viele Dinge gar nicht mit, die in anderen Top-Hotels dem Personal gleich auffallen (Kunde hat kein Besteck, Glas des Kunden ist leer, Zahlen ist mit 3-4 Anläufen verbunden, Personal steht in der Küchentür und glotzt auf die Gäste anstatt sich um die Gäste zu kümmern).
Das war schon deutlich besser, aber jetzt im Januar 2016 war es schlichtweg eine Katastrophe.
Die Saunen im Wellness Bereich sind nicht wirklich angenehm. Das Holz ist extrem dunkel von durchgeschwitzten Gästen. Entweder ist das Holz zu alt oder die Handtücher schlecht. Keine Ahnung, aber es war unangenehm, sich in eine solche Sauna zu setzen. War sowohl im Schwimmbad-Bereich so, als auch auf der Dachsauna.

• Aufenthalt Januar 2016, Business
Danke, jba1969!
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Austattung vom Hotel ist sehr gut, die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Wir konnten den Wellness Bereich mit großem Schwimmbad, Sauna und Fitness Studio nutzen. Handtücher und Bademantel inklusive. Von der Lage recht schön am See. Man muss bedenken das es laut werden kann, da das Hotel in der Einflugschneise vom Flughafen liegt. Ist aber kein Problem solange man das Fenster zu lässt ;)
Das Personal durchgehend freundlich und sehr Aufmerksam, wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Dezember 2015, Paar
2 Danke, Beate V!
Augsburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Tolles Frühstück mit großer Auswahl, Rühreier und Omelett werden frisch zubereitet. Die Zimmer sind groß und geräumig. Auch das Badezimmer war groß und sauber. Freundlicher, höflicher Empfang. WLAN ist frei, nur nicht das schnellste. Fluggeräusche sind wahrnehmbar da sich das Hotel in der Nähe des Flughafens Berlin-Tegel befindet.
Den Wellness Bereich konnte ich persönlich nicht nutzen.

Aufenthalt Januar 2016, Business
Nr. 78 von 667 in Berlin
Pestana Berlin Tiergarten
Pestana Berlin Tiergarten
Nr. 55 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im centrovital Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über centrovital Hotel Berlin

Nr. 103 der Luxushotels in Berlin
Nr. 143 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — centrovital Hotel Berlin 4*
In Berlins City West, am Spandauer See gelegen, befindet sich mit dem centrovital eine einzigartige Kombination aus Hotel, SPA & Sportclub, Genuss und Gesundheit. Hinter der historischen Backsteinfassade der ehemaligen Schultheiss-Brauerei verbindet sich moderne Leichtigkeit mit Tradition. Warme, natürliche Farben in Kombination mit hochwertigen Hölzern sorgen für Wohlfühlatmosphäre. 158 moderne Zimmer, 11 multifunktionale Veranstaltungsräume für geschäftliche wie private Anlässe und ein vielfältiges gastronomisches Angebot bieten alle Vorzüge eines 4-Sterne-Hotels. Ein Day SPA und die Pool- & Saunalandschaft laden zum Entspannen ein. Das Siddhalepa Ayurveda Center bietet traditionelle ayurvedische Anwendungen, gestaltet nach dem 200-jährigen Wissen des sri-lankischen Familienunternehmens Siddhalepa. Für die Anwendungen werden ausschließlich Produkte eigener Rezeptur verwendet, die nach strengen Qualitätsmaßstäben in Sri Lanka angebaut und produziert werden. Der SPA & Sportclub für Mitglieder und Gäste verfügt über multimediale Technogym-Geräte, Kinesis-Strecke, Galileo-Vibrationstraining, Personal Training und ein umfangreiches Kursprogramm. Das Gesundheitszentrum unterstützt bei Erhaltung und Wiederherstellung der Gesundheit in den Bereichen ambulante orthopädische Rehabilitation, Physiotherapie, Ergotherapie, Prävention, Ernährungsberatung sowie betriebliche Gesundheitsförderung. Des Weiteren bietet das centrovital unter dem Motto “Gesund trainieren“ spezielle Gesundheits- und Sportprogramme für Einsteiger und Profis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Expedia, TUI DE, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Hotel.de, Odigeo, Venere, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, ebookers.de, Hotels.com, EasyToBook, Low Cost Holidays, Weg und Travel24.com AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei centrovital Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centrovital Spandau
Hotel Centrovital Berlin