“Spitze” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu centrovital Hotel Berlin

Prices are for 1 room, 2 adults
centrovital Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
centrovital Hotel Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Neuendorfer Strasse 25 | Brauereihof 6, 13585 Berlin, Deutschland (Spandau)   |
Nr. 156 von 667 Hotels in Berlin
“Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Bis in die City ist man mit Bus, Bahn und laufen so ca 30 Minuten unterwegs. Das Hotel ist in Spandau, touristisch gibt es in direkter Nähe die Zitadelle.

Sehr zu empfehlen ist das Hotel für Wellness Suchende. Der Spa Bereich ist groß, die Sauna Aufgüsse klasse. Den Fitness Bereich habe ich nicht erkundet, scheint aber auch auf dem neuesten Stand zu sein.

Schöne Zimmer mit französischem Balkon, ebenerdiger Dusche und bequemen Betten...

Das Frühstück sehr gut, alles was das Herz begehrt, ins Besondere das Müsli des Hauses und die selbst gemachten Cookies und Brote sind toll.

Im Sommer bei geöffneter Terrasse noch reizvoller. Beim Frühstück auf Wunsch auch Milchschaum Getränke und auch Tee Liebhaber kommen nicht zu kurz...

Alles in allem Spitze.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Jettenburger!

• Arabische zuerst
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir waren vom 20.10.2013 bis 23.10.2013 in Berlin im Hotel centrovital. Da wir das Hotel schon von einem anderen Aufenthalt her kannten, wussten wir ja bereits, was uns erwartet. Wir wurden nicht enttäuscht. Der großzügige Wellnessbereich und das wirklich vorbildliche Personal haben uns rundherum verwöhnt. Auch eine in Anspruch genommene ayurvedische Massage war ganz im Sinne meiner Begleiterin. Es war wirklich sehr schön.
Trotz des oft bemängelten Fluglärms haben wir uns sehr wohl gefühlt. Man sollte jedoch, wenn man sich tagsüber in dem Zimmer aufhält, die Fenster geschlossen halten. Diese halten den Lärm zu 100% ab. Wenn denn einmal BER in Betrieb gehen sollte, wird dies das ruhigste Hotel in Berlin sein. Direkt am Spandauer See. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Mick_Rosoft!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Super Hotel im Herzen Spandaus. Echte wohlfühl Atmosphäre im Hotel sowie im Spa-Bereich. Auch der Fitness-Bereich ist sehr gut ausgestattet. Alles in allem macht der Aufenthalt im Hotel einen super Eindruck. Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Mathias F!
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

wir waren einige tage im centovital .modernes hotel direkt am wasser gelegen.
check inn sehr freundlich ,Zimmer modern eingerichtet aber nichts besonderes.
der kleiderschrank erweist sich sobald man die tür öffnet als dunkles loch da die downlights
von der tür komplett abgedeckt werden.
pflegezustand der zimmer ist unter durchschnitt anscheinend werden sie zimmer von einer fremdfirma gereinigt die auf niedrigsten lohnniveau gedrückt ist was zwangsläufig dieses resultat produziert.
frühstück ist sehr gut ebenfalls der frühstücksservice.
alles in allem eigentlich ok nicht berauschend aber ok wenn nicht alle paar minuten ein flugzeug direkt über das hotel zieht.bei geschlossenen Fenster ist es sehr gut schallisoliert aber bei offenen fenster unglaublich

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, wolfgang3633!
Magdeburg,Sachsen-Anhalt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Das Hotel ist sehr schön. Die Zimmer geräumig und sauber. Es wird jeden Tag sauber gemacht. Das Personal ist auch sehr zuvorkommend. Essen hat auch geschmeckt. Nur leider hat die Reservierung eines Tisches zum Frühstück nicht geklappt. Der Wellnessbereich war sehr angenehm. Die Behandlung auch. Es ist alles in allem ein sehr schönes Wochenende.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Yvonne173!
Braunschweig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Über einen Hotelgutschein kamen wir in das Hotel. Vorab alle Infos gelesen, hörte sich toll an. Habe auch eine Ayurveda-Massage über den Spa-Bereich gebucht. Bei Ankunft wurde uns ein recht geräumiges Zimmer zugewiesen. Ansonsten keinerlei Infos über weitere Details des Hotels, wie sonst üblich. Im Zimmer viel zu weiche und ausgelegene Matratzen. Auf Nachfrage nach den so angepriesenen Extra-Kopfkissen in div. Varianten die nächste Enttäuschung: keine mehr vorhanden, wird für nächste Nacht notiert..... Die ständigen Flugzeuge aus Tegel nervten zusätzlich. Fenster öffnen war überhaupt nicht möglich. Dann die Nächte auf den scheußlichen Matratzen. Natürlich waren auch am nächsten Tag keine Kissen vorhanden! Die Massage im Ayurveda-Bereich war himmlisch, wenn auch ein wenig unklar zu sein schien, welche ich gebucht hatte. Also, hier immer eine schriftliche Bestätigung mailen lassen.Frühstücksbuffet war okay, aber nicht überragend. Für die großartige Beschreibung und das Auftreten der Mitarbeiter hätte ich wesentlich mehr erwartet. Leider bin ich enttäuscht und werde hier höchstens wieder im Ayurveda-Bereich vorbeischauen.

Zimmertipp: Bitte vorab genau alles durchlesen - leider ist kein Hinweis zur Einflug- und Abflugschneise des Flu ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Simone B!
centrovital, Manager von centrovital Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, um diesen zu bewerten. Außerdem freuen wir uns sehr, dass Sie unser Hotel für Ihren Wellnessurlaub bevorzugt haben.
Dass Sie Ihre Nachtruhe nicht richtig genießen konnten, bedauern wir sehr. Wir sind ebenfalls schon voller Vorfreude auf den neuen Flughafen und darauf, dass das centrovital dann zu einer noch erholsameren Entspannungsoase wird.
Wir möchten Ihnen gern mitteilen, dass unser Kissen Menü derzeit aufgestockt wird um allen Gästen diese Wünsche erfüllen zu können.
Es freut uns zu hören, dass Sie in dem ersten Siddhalepa Ayurveda Center Berlin eine himmlische Erfahrung hatten und Ihre Behandlung genießen konnten.
Dass wir Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet nicht überzeugen konnten ist sehr schade, doch wir arbeiten stetig daran unsere Leistungen zu perfektionieren.
Für Ihre Konstruktive Kritik bedanken wir uns und werden weiterhin danach streben unseren Service zu verbessern um Ihren nächsten Aufenthalt im centrovital noch angenehmer für Sie zu gestalten. Wir wären überaus erfreut Sie wieder als Gäste begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Raguse
Hoteldirektor
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Leider konnte ich den sehr einladenden Wellnessbereich aus Zeitgründen nicht nutzen. Das Zimmer war sauber und funktional. Das Restaurant ist in Ordnung, das Personal freundlich. Vom Fluglärm konnte man bei geschlossenem Fenster nichts hören, im Außenbereich stören die Flugzeuge allerdings schon. Insgesamt bleibt ein sehr positiver Eindruck.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Meer_statt_Berge!
centrovital, Manager von centrovital Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.
Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an oberster Stelle, so dass wir immer bestrebt sind unsere Servicequalität zu steigern. Umso mehr erfreut es uns, dass wir Sie mit unseren Leistungen begeistern konnten.

Erfreulicher Weise können wir Ihnen mitteilen, dass, sobald der Flughafen Tegel seine Pforten schließt, das centrovital Hotel Berlin nicht mehr in der Einflugschneise Berliner Flughäfen liegt und somit zu einer noch erholsameren Entspannungsoase wird.

Wir freuen uns Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen, um Sie dann mit unserer großzügigen SPA und Sportlandschaft begeistern zu können.

Herzliche Grüße aus Berlin,

Charlottenburg
Hotel Mondial
Hotel Mondial
Nr. 129 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im centrovital Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über centrovital Hotel Berlin

Nr. 103 der Luxushotels in Berlin
Nr. 143 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — centrovital Hotel Berlin 4*
In Berlins City West, am Spandauer See gelegen, befindet sich mit dem centrovital eine einzigartige Kombination aus Hotel, SPA & Sportclub, Genuss und Gesundheit. Hinter der historischen Backsteinfassade der ehemaligen Schultheiss-Brauerei verbindet sich moderne Leichtigkeit mit Tradition. Warme, natürliche Farben in Kombination mit hochwertigen Hölzern sorgen für Wohlfühlatmosphäre. 158 moderne Zimmer, 11 multifunktionale Veranstaltungsräume für geschäftliche wie private Anlässe und ein vielfältiges gastronomisches Angebot bieten alle Vorzüge eines 4-Sterne-Hotels. Ein Day SPA und die Pool- & Saunalandschaft laden zum Entspannen ein. Das Siddhalepa Ayurveda Center bietet traditionelle ayurvedische Anwendungen, gestaltet nach dem 200-jährigen Wissen des sri-lankischen Familienunternehmens Siddhalepa. Für die Anwendungen werden ausschließlich Produkte eigener Rezeptur verwendet, die nach strengen Qualitätsmaßstäben in Sri Lanka angebaut und produziert werden. Der SPA & Sportclub für Mitglieder und Gäste verfügt über multimediale Technogym-Geräte, Kinesis-Strecke, Galileo-Vibrationstraining, Personal Training und ein umfangreiches Kursprogramm. Das Gesundheitszentrum unterstützt bei Erhaltung und Wiederherstellung der Gesundheit in den Bereichen ambulante orthopädische Rehabilitation, Physiotherapie, Ergotherapie, Prävention, Ernährungsberatung sowie betriebliche Gesundheitsförderung. Des Weiteren bietet das centrovital unter dem Motto “Gesund trainieren“ spezielle Gesundheits- und Sportprogramme für Einsteiger und Profis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, TUI DE, Odigeo, Venere, Hotels.com, EasyToBook, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, ebookers.de, Low Cost Holidays, Hotel.de, Low Cost Holidays, Travel24.com AG und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei centrovital Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centrovital Spandau
Hotel Centrovital Berlin