“noisy” 3 von fünf Punkten

Centrovital Hotel Berlin
Nr. 176 von 663 Hotels in Berlin
“noisy”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013

wir waren einige tage im centovital .modernes hotel direkt am wasser gelegen.
check inn sehr freundlich ,Zimmer modern eingerichtet aber nichts besonderes.
der kleiderschrank erweist sich sobald man die tür öffnet als dunkles loch da die downlights
von der tür komplett abgedeckt werden.
pflegezustand der zimmer ist unter durchschnitt anscheinend werden sie zimmer von einer fremdfirma gereinigt die auf niedrigsten lohnniveau gedrückt ist was zwangsläufig dieses resultat produziert.
frühstück ist sehr gut ebenfalls der frühstücksservice.
alles in allem eigentlich ok nicht berauschend aber ok wenn nicht alle paar minuten ein flugzeug direkt über das hotel zieht.bei geschlossenen Fenster ist es sehr gut schallisoliert aber bei offenen fenster unglaublich

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, wolfgang3633!

• Arabische zuerst
Magdeburg,Sachsen-Anhalt, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013

Das Hotel ist sehr schön. Die Zimmer geräumig und sauber. Es wird jeden Tag sauber gemacht. Das Personal ist auch sehr zuvorkommend. Essen hat auch geschmeckt. Nur leider hat die Reservierung eines Tisches zum Frühstück nicht geklappt. Der Wellnessbereich war sehr angenehm. Die Behandlung auch. Es ist alles in allem ein sehr schönes Wochenende.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Yvonne173!
Braunschweig, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013

Über einen Hotelgutschein kamen wir in das Hotel. Vorab alle Infos gelesen, hörte sich toll an. Habe auch eine Ayurveda-Massage über den Spa-Bereich gebucht. Bei Ankunft wurde uns ein recht geräumiges Zimmer zugewiesen. Ansonsten keinerlei Infos über weitere Details des Hotels, wie sonst üblich. Im Zimmer viel zu weiche und ausgelegene Matratzen. Auf Nachfrage nach den so angepriesenen Extra-Kopfkissen in div. Varianten die nächste Enttäuschung: keine mehr vorhanden, wird für nächste Nacht notiert..... Die ständigen Flugzeuge aus Tegel nervten zusätzlich. Fenster öffnen war überhaupt nicht möglich. Dann die Nächte auf den scheußlichen Matratzen. Natürlich waren auch am nächsten Tag keine Kissen vorhanden! Die Massage im Ayurveda-Bereich war himmlisch, wenn auch ein wenig unklar zu sein schien, welche ich gebucht hatte. Also, hier immer eine schriftliche Bestätigung mailen lassen.Frühstücksbuffet war okay, aber nicht überragend. Für die großartige Beschreibung und das Auftreten der Mitarbeiter hätte ich wesentlich mehr erwartet. Leider bin ich enttäuscht und werde hier höchstens wieder im Ayurveda-Bereich vorbeischauen.

Zimmertipp: Bitte vorab genau alles durchlesen - leider ist kein Hinweis zur Einflug- und Abflugschneise des Flu ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Simone B!
centrovital, Manager von Centrovital Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, um diesen zu bewerten. Außerdem freuen wir uns sehr, dass Sie unser Hotel für Ihren Wellnessurlaub bevorzugt haben.
Dass Sie Ihre Nachtruhe nicht richtig genießen konnten, bedauern wir sehr. Wir sind ebenfalls schon voller Vorfreude auf den neuen Flughafen und darauf, dass das centrovital dann zu einer noch erholsameren Entspannungsoase wird.
Wir möchten Ihnen gern mitteilen, dass unser Kissen Menü derzeit aufgestockt wird um allen Gästen diese Wünsche erfüllen zu können.
Es freut uns zu hören, dass Sie in dem ersten Siddhalepa Ayurveda Center Berlin eine himmlische Erfahrung hatten und Ihre Behandlung genießen konnten.
Dass wir Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet nicht überzeugen konnten ist sehr schade, doch wir arbeiten stetig daran unsere Leistungen zu perfektionieren.
Für Ihre Konstruktive Kritik bedanken wir uns und werden weiterhin danach streben unseren Service zu verbessern um Ihren nächsten Aufenthalt im centrovital noch angenehmer für Sie zu gestalten. Wir wären überaus erfreut Sie wieder als Gäste begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Hoteldirektor
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Leider konnte ich den sehr einladenden Wellnessbereich aus Zeitgründen nicht nutzen. Das Zimmer war sauber und funktional. Das Restaurant ist in Ordnung, das Personal freundlich. Vom Fluglärm konnte man bei geschlossenem Fenster nichts hören, im Außenbereich stören die Flugzeuge allerdings schon. Insgesamt bleibt ein sehr positiver Eindruck.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Meer_statt_Berge!
centrovital, Manager von Centrovital Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.
Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an oberster Stelle, so dass wir immer bestrebt sind unsere Servicequalität zu steigern. Umso mehr erfreut es uns, dass wir Sie mit unseren Leistungen begeistern konnten.

Erfreulicher Weise können wir Ihnen mitteilen, dass, sobald der Flughafen Tegel seine Pforten schließt, das centrovital Hotel Berlin nicht mehr in der Einflugschneise Berliner Flughäfen liegt und somit zu einer noch erholsameren Entspannungsoase wird.

Wir freuen uns Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen, um Sie dann mit unserer großzügigen SPA und Sportlandschaft begeistern zu können.

Herzliche Grüße aus Berlin,

General Manager
Ludwigsburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Das Centrovital liegt in der Flugschneise Tegel, was deutlich zu hören ist. Der Service ist sehr gut. Unser Zimmer war eher klein und zum Innenhof hin. Bei offenem Fenster waren Geräusche der Naschbarn zu hören.

Frühstück und Abendessebn sehr gut. Auch der Wellnessbereich ist sehr ordentlich.

Zimmertipp: Gut für eine Ausflug nach Berlin und Nutzung des Spa
  • Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, Trucker_tommy!
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass wir Sie im centrovital Hotel Berlin begrüßen durften und Sie Ihre Erfahrungen in unserem Haus in dem Bewertungsportal tripadvisor.de teilen.

Dass wir Sie mit den Leistungen und unserer Serviceorientierung überzeugen konnten, erfreut uns sehr, denn das Wohlbefinden und die vollste Zufriedenheit unserer Gäste liegen uns am Herzen.

Im Zuge der Schließung des Flughafens Tegel wird das centrovital zu einem noch ruhigeren Wellnesshotel, da unser Haus hiernach nicht mehr in der Einflugschneise liegt.

Gerne empfehlen wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt eine unserer komfortablen Junior-Suiten mit separatem Wohn- und Schlafbereich, die auch mit Seeblick buchbar sind.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße aus Berlin,

General Manager
Kiel, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2013

Ich muss - nach einem insgesamt sehr schoenen viertaegigen Aufenthalt in dem Hotel - die Gesamtbewertung leider auf ungenuegend setzen. Aufgrung eines technischen Problems mit meiner Kreditkarte - welches an dem besagten Sonntag der Abreise nicht loesbar war, da meine Bank am Sonntag nicht erreichbar war - welches aber von dem Kreditkarteninstitut der Hotelleitung klar kommuniziert wurde, war es mir nicht moeglich, die Beahlung durchzufuehren. Obwohl wir das Hotel mehrmals vorher besucht haben, unsere Indentitaet dem Hotel bekannt war und ich der Hotelleitung eine sofortige Ueberweisung per Internet angeboten habe, bestand die Managerin darauf, die Polizei einzuschalten.

Es ist schon merkwuerdig wie Menschen in kuerzester Zeit von sehr freundlich und hilfsbereit direkt auf voellig kompromisslos und unnachsichtig schalten koennen. Traurig auch, wie wenig Vertrauen es noch in der Welt gibt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
8 Danke, Norbert K!
centrovital, Manager von Centrovital Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Sehr geehrter Norbert K,

schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt hier zu bewerten.

Grundsätzlich wird in unserem Hotel niemandem gedroht!

Eine Rechnung muss bei Abreise vom Hotelgast bezahlt werden, sollte dies nicht schon vorher geschehen sein. Eine interne Firmenregel verbietet es dem Mitarbeiter Rechnungen ins Europäische Ausland, ohne vorherige Freigabe durch die Buchhaltung, zu senden. Daher haben wir auch versucht mit Ihnen gemeinsam eine Lösung zu finden. Es ist in der Tat so, sollte ein Gast seine Hotelrechnung nicht bezahlen können und kann keine Lösung gefunden werden, muss zur Klärung der Identität die Polizei durch unsere Mitarbeiter hinzugerufen werden. Glücklicherweise haben Sie Ihre Kreditkarte ja zum Schluss gefunden und konnten die Hotelrechnung bezahlen.

Sollte bei Ihnen der Eindruck der Kompromisslosigkeit und Unnachsichtigkeit entstanden sein, seien Sie bitte versichert, dass dies nicht die Absicht unserer Mitarbeiter war und wir uns für den entstandenen Eindruck in aller Form bei Ihnen entschuldigen möchten. Wir hoffen sehr, dass dies den vorher so positiv von Ihnen bewerteten Eindruck nicht allzu sehr schmälert und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Hoteldirektor
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Wir haben in diesem Wellness-Hotel ein paar schöne Tage verbracht. Zimmer war sehr sauber und ruhig.
Der Fitness-Bereich ist der absolute Hammer. Sehr groß und mit viel Auswahl an modernsten Geräten. Hält locker mit jedem guten Fitness-Studio mit.
Im Spa-Bereich gibt es zwei größere Becken und ein Whirlpool. Die Becken sind groß genug zum Schwimmen. Allerdings teilweise vormittags mit Senioren/Baby-Wassersport belegt.
Sauna-Bereich auch recht groß aber von der Atmosphäre etwas langweilig.
Frühstück richtig gut mit sehr großer Auswahl. Da lohnt sich der Aufschlag wirklich.

Einziger Nachteil den wir sahen ist die Lage des Hotels in Berlin-Spandau. Mit Bus und Bahn ist man ca. 30min unterwegs bis Berlin-Mitte.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Waldorf Astoria Berlin
Waldorf Astoria Berlin
Nr. 23 von 663 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.268 Bewertungen

Sie waren bereits im Centrovital Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centrovital Hotel Berlin

Nr. 75 der Businesshotels in Berlin
Nr. 117 der Luxushotels in Berlin
Nr. 143 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Centrovital Hotel Berlin 4*
In Berlins City West, am Spandauer See gelegen, befindet sich mit dem centrovital eine einzigartige Kombination aus Hotel, SPA & Sportclub, Genuss und Gesundheit. Hinter der historischen Backsteinfassade der ehemaligen Schultheiss-Brauerei verbindet sich moderne Leichtigkeit mit Tradition. Warme, natürliche Farben in Kombination mit hochwertigen Hölzern sorgen für Wohlfühlatmosphäre. 158 moderne Zimmer, 11 multifunktionale Veranstaltungsräume für geschäftliche wie private Anlässe und ein vielfältiges gastronomisches Angebot bieten alle Vorzüge eines 4-Sterne-Hotels. Ein Day SPA und die Pool- & Saunalandschaft laden zum Entspannen ein. Das Siddhalepa Ayurveda Center bietet traditionelle ayurvedische Anwendungen, gestaltet nach dem 200-jährigen Wissen des sri-lankischen Familienunternehmens Siddhalepa. Für die Anwendungen werden ausschließlich Produkte eigener Rezeptur verwendet, die nach strengen Qualitätsmaßstäben in Sri Lanka angebaut und produziert werden. Der SPA & Sportclub für Mitglieder und Gäste verfügt über multimediale Technogym-Geräte, Kinesis-Strecke, Galileo-Vibrationstraining, Personal Training und ein umfangreiches Kursprogramm. Das Gesundheitszentrum unterstützt bei Erhaltung und Wiederherstellung der Gesundheit in den Bereichen ambulante orthopädische Rehabilitation, Physiotherapie, Ergotherapie, Prävention, Ernährungsberatung sowie betriebliche Gesundheitsförderung. Des Weiteren bietet das centrovital unter dem Motto “Gesund trainieren“ spezielle Gesundheits- und Sportprogramme für Einsteiger und Profis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Booking.com, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centrovital Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centrovital Spandau
Hotel Centrovital Berlin