“Nettes Hotel in einer alten Brauerei”

centrovital Hotel Berlin
Nr. 170 von 634 Hotels in Berlin
Ludwigsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Nettes Hotel in einer alten Brauerei”
Bewertet am 12. August 2013

Das Centrovital liegt in der Flugschneise Tegel, was deutlich zu hören ist. Der Service ist sehr gut. Unser Zimmer war eher klein und zum Innenhof hin. Bei offenem Fenster waren Geräusche der Naschbarn zu hören.

Frühstück und Abendessebn sehr gut. Auch der Wellnessbereich ist sehr ordentlich.

Zimmertipp: Gut für eine Ausflug nach Berlin und Nutzung des Spa
  • Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, Trucker_tommy!
centrovital, Manager von centrovital Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2013
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass wir Sie im centrovital Hotel Berlin begrüßen durften und Sie Ihre Erfahrungen in unserem Haus in dem Bewertungsportal tripadvisor.de teilen.

Dass wir Sie mit den Leistungen und unserer Serviceorientierung überzeugen konnten, erfreut uns sehr, denn das Wohlbefinden und die vollste Zufriedenheit unserer Gäste liegen uns am Herzen.

Im Zuge der Schließung des Flughafens Tegel wird das centrovital zu einem noch ruhigeren Wellnesshotel, da unser Haus hiernach nicht mehr in der Einflugschneise liegt.

Gerne empfehlen wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt eine unserer komfortablen Junior-Suiten mit separatem Wohn- und Schlafbereich, die auch mit Seeblick buchbar sind.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße aus Berlin,

General Manager

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Kiel, Deutschland
Bewertet am 20. Juli 2013

Ich muss - nach einem insgesamt sehr schoenen viertaegigen Aufenthalt in dem Hotel - die Gesamtbewertung leider auf ungenuegend setzen. Aufgrung eines technischen Problems mit meiner Kreditkarte - welches an dem besagten Sonntag der Abreise nicht loesbar war, da meine Bank am Sonntag nicht erreichbar war - welches aber von dem Kreditkarteninstitut der Hotelleitung klar kommuniziert wurde, war es mir nicht moeglich, die Beahlung durchzufuehren. Obwohl wir das Hotel mehrmals vorher besucht haben, unsere Indentitaet dem Hotel bekannt war und ich der Hotelleitung eine sofortige Ueberweisung per Internet angeboten habe, bestand die Managerin darauf, die Polizei einzuschalten.

Es ist schon merkwuerdig wie Menschen in kuerzester Zeit von sehr freundlich und hilfsbereit direkt auf voellig kompromisslos und unnachsichtig schalten koennen. Traurig auch, wie wenig Vertrauen es noch in der Welt gibt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
8 Danke, Norbert K!
centrovital, Manager von centrovital Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Sehr geehrter Norbert K,

schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt hier zu bewerten.

Grundsätzlich wird in unserem Hotel niemandem gedroht!

Eine Rechnung muss bei Abreise vom Hotelgast bezahlt werden, sollte dies nicht schon vorher geschehen sein. Eine interne Firmenregel verbietet es dem Mitarbeiter Rechnungen ins Europäische Ausland, ohne vorherige Freigabe durch die Buchhaltung, zu senden. Daher haben wir auch versucht mit Ihnen gemeinsam eine Lösung zu finden. Es ist in der Tat so, sollte ein Gast seine Hotelrechnung nicht bezahlen können und kann keine Lösung gefunden werden, muss zur Klärung der Identität die Polizei durch unsere Mitarbeiter hinzugerufen werden. Glücklicherweise haben Sie Ihre Kreditkarte ja zum Schluss gefunden und konnten die Hotelrechnung bezahlen.

Sollte bei Ihnen der Eindruck der Kompromisslosigkeit und Unnachsichtigkeit entstanden sein, seien Sie bitte versichert, dass dies nicht die Absicht unserer Mitarbeiter war und wir uns für den entstandenen Eindruck in aller Form bei Ihnen entschuldigen möchten. Wir hoffen sehr, dass dies den vorher so positiv von Ihnen bewerteten Eindruck nicht allzu sehr schmälert und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Hoteldirektor
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. Juni 2013

Wir haben in diesem Wellness-Hotel ein paar schöne Tage verbracht. Zimmer war sehr sauber und ruhig.
Der Fitness-Bereich ist der absolute Hammer. Sehr groß und mit viel Auswahl an modernsten Geräten. Hält locker mit jedem guten Fitness-Studio mit.
Im Spa-Bereich gibt es zwei größere Becken und ein Whirlpool. Die Becken sind groß genug zum Schwimmen. Allerdings teilweise vormittags mit Senioren/Baby-Wassersport belegt.
Sauna-Bereich auch recht groß aber von der Atmosphäre etwas langweilig.
Frühstück richtig gut mit sehr großer Auswahl. Da lohnt sich der Aufschlag wirklich.

Einziger Nachteil den wir sahen ist die Lage des Hotels in Berlin-Spandau. Mit Bus und Bahn ist man ca. 30min unterwegs bis Berlin-Mitte.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, MichaHS!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 15. Juni 2013

Tolles Hotel, leckeres Frühstück, schöne Zimmer. Die Duschköüfe und Perlatoren sollten dringend gereinigt werden. Die waren sehr verkalkt und schmutzig. Legionellengefahr!
Allerdings ist der Fluglärm zur Zeit unerträglich, da sämtliche Flüge von Schönefeld nach Tegel umgeleitet sind und ab morgens um 6 die Flugzeuge im Minutentackt über das Hotel donnern, welches in der direkten Einflugschneiße liegt.
Wir kommen gern wieder, aber erst, wenn der neue Flughafen fertig ist. Wobei das ja noch sehr lange dauern kann...

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Munich, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 9. Mai 2013

Vorteil:
Das Hotel und die Zimmer waren sehr sauber.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Der Fluglärm war so leise, daß wir uns nicht gestört fühlten.
Das Frühstück war reichhaltig und lecker.
Nachteil:
Wenige kostenlose Parkplätze vor dem Hotel.
Eine Nacht in der Tiefgarage kostet 10.-Euro.
Für unseren 3 Kilo Yorkshire Terrier wurden erst 15.- Euro/Nacht
verlangt, erst nach einer Reklamation wurde der Preis auf 10.- Euro
gesenkt.
Das Hotel ist zu 100% weiter zu empfehlen.
Der Spa Bereich wurde von uns nicht genutzt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Franz P!
Gifhorn
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. April 2013

Super Wellness& Spa-Hotel. Schon an der Rezeption wird man überaus freundlich begrüßt. Zimmer sowie das Hotel sind komfortabel ausgestattet, es fehlt hier an nichts. Gleich nach dem Einchecken und Ankommen im Hotel, kam die Dame vom Zimmerservice und fragte, ob alles in Ordnung sei. Der Wellnessbereich besteht aus einer 25 m Poolanlage (innen) und separaten Kinderbecken sowie Whirlpool.Bademäntel u. Schuhe sind im Zimmer vorhanden. Mindestens 5 Saunen und Dampfbäder sind vorhanden sowie eine Dachsauna und Liegen auf der Dachterrasse mit Blick auf den Spandauer See, Auch ein Fitnessstudio befindet sich in der Hotelanlage. Hier gibt es Entspannung pur. Hier kann man die Seele baumeln lassen. Restaurant und Bars haben leckeres Essen und eine super Bedienung. Der Service und das Personal sind sehr nett und freundlich. Schon morgens um 7.00 Uhr wird man im Wellnessbereich freundlich empfangen. Das Frühstück ist sehr lecker und es fehlt an nichts. Sehr romantisch, da auch hier der Blick auf den Spandauer See gegeben ist. Den Kaffee für die Zigarette danach kann man dann auf der nebenliegenden Dachterrasse einnehmen. Ein sehr schönes Wochenende. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, sun m!
Munich, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. Februar 2013

Das Hotel liegt unweit vom Flughafen Tegel in Spandau, direkt am Wasser und lädt Sommer wie Winter zum Relaxen ein. Das Wellness- und Sportangebot ist vielseitig und bietet neben verscheidenen Saunen, einer Dachsauna auch einen großen indoor Pool mit ca. 20m und einen gut ausgestatteten Fittnes Bereich. Neben einem sehr guten Restaurant kann man sich aber in der "Brennbar" beim offenen Kamin mit Tapas, Pastas und verschiedenen Fittnes Salaten gut entspannen. Das wunderschöne und große Frühstückbufett lädt richtig zum Schlemmen ein.
Ick komme immer wieder gerne auf meinen Business trips in dieses Hotel und kann dann sehr gut entspannen oder auch eine Massage genießen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Charly_Cruiser!
centrovital, Manager von centrovital Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass wir Sie als Gast im centrovital Berlin willkommen heißen durften. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen zu schildern.

Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Wellness- und Fitnessbereich wohlgefühlt haben und ihn weiterempfehlen. Dies bestätigt einen wichtigen Teil unseres Gesamtkonzeptes.

Dass Sie mit dem Angebot und der Auswahl der Speisen unseres Frühstücksbuffets, sowie dem der „Brennbar“ und dem Restaurant „Kochkunst“ überaus zufrieden waren freut uns sehr. Zusätzlich wird das gesamte Team durch Ihr Feedback motiviert den hohen Serviceansprüchen gerecht zu werden.

Für Ihre Bewertung bedanken wir uns ganz herzlich, denn nur so können wir unsere hohen Qualitäts- und Serviceansprüche stetig noch weiter verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

Mitte
TITANIC Chaussee Berlin
TITANIC Chaussee Berlin
Nr. 56 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im centrovital Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über centrovital Hotel Berlin

Unternehmen: centrovital Hotel Berlin
Anschrift: Neuendorfer Straße 25, 13585 Berlin, Deutschland (ehemals Centrovital Hotel Berlin)
Lage: Deutschland > Berlin > Spandau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 75 der Businesshotels in Berlin
Nr. 114 der Luxushotels in Berlin
Nr. 143 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 43€ - 161€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — centrovital Hotel Berlin 4*
In Berlins City West, am Spandauer See gelegen, befindet sich mit dem centrovital eine einzigartige Kombination aus Hotel, SPA & Sportclub, Genuss und Gesundheit. Hinter der historischen Backsteinfassade der ehemaligen Schultheiss-Brauerei verbindet sich moderne Leichtigkeit mit Tradition. Warme, natürliche Farben in Kombination mit hochwertigen Hölzern sorgen für Wohlfühlatmosphäre. 158 moderne Zimmer, 12 multifunktionale Veranstaltungsräume für geschäftliche wie private Anlässe und ein vielfältiges gastronomisches Angebot bieten alle Vorzüge eines 4-Sterne-Hotels. Ein Day SPA und die Pool- & Saunalandschaft laden zum Entspannen ein. Das Siddhalepa Ayurveda Center bietet traditionelle ayurvedische Anwendungen, gestaltet nach dem 200-jährigen Wissen des sri-lankischen Familienunternehmens Siddhalepa. Für die Anwendungen werden ausschließlich Produkte eigener Rezeptur verwendet, die nach strengen Qualitätsmaßstäben in Sri Lanka angebaut und produziert werden. Der SPA & Sportclub für Mitglieder und Gäste verfügt über multimediale Technogym®-Geräte, Kinesis-Strecke, Galileo®-Vibrationstraining, Personal Training und ein umfangreiches Kursprogramm. Das Gesundheitszentrum unterstützt bei Erhaltung und Wiederherstellung der Gesundheit in den Bereichen ambulante orthopädische Rehabilitation, Physiotherapie, Ergotherapie, Prävention, Ernährungsberatung sowie betriebliche Gesundheitsförderung. Des Weiteren bietet das centrovital unter dem Motto “Gesund trainieren“ spezielle Gesundheits- und Sportprogramme für Einsteiger und Profis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei centrovital Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centrovital Spandau
Hotel Centrovital Berlin