“super hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 171 von 662 Hotels in Berlin
Stendal, Deutschland
“super hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

waren im Januar 2013 zum sechsten mal im Centrovital,alles war wie immer super bis auf das einchecken, wir haben lange warten müssen bis wir unseren Zimmerschlüssel bekamen,Zimmer war sauber,Frühstück war sehr gut, Wellness-bereich super gepflegt,wir werden bestimmt wider kommen wen wir in Berlin sind

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Gert R!
centrovital, Manager von centrovital Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass wir Sie als unsere Gäste begrüßen durften und Sie sich nach Ihrer Heimkehr einen Moment Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.

Es freut uns zu hören, dass wir Sie auch bei Ihrem sechsten Besuch unseres Hauses wieder begeistern konnten.

Dass es bei Ihrem Check-In zu einer Verzögerung gekommen ist bedauern wir sehr, leider lässt sich dies bei hohem Gästeaufkommen nicht immer vermeiden. Wir versuchen die Wartezeiten so gering wie möglich zu halten und deshalb wartet bei uns kein Gast länger als 5 bis 10 Minuten.

Qualität und bester Service, für die vollste Zufriedenheit unserer Gäste, stehen für uns an oberster Stelle. Umso mehr erfreut es uns, dass wir Sie wieder mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Unsere Mitarbeiter werden durch Beurteilungen, wie die Ihrigen zusätzlich motiviert, unsere hohen 4-Sterne Servicestandards zu halten und stets zu erweitern.

Für Ihre positive Rückmeldung bedanken wir uns herzlich und freuen uns, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

• Arabische zuerst
Gießen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Das Hotel liegt in Spandau direkt am Wasser. Der Service ist gut und das Frühstücksbüfett anständig. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Sehr gute Kissen und Matratzen. Man schläft prima. Der Wellnessbereich ist eine fabelhafte "Thermenlandschaft" die kaum einen Wunsch offen lässt. Die Speisen im Restaurant sind sehr gut und ästhetisch angerichtet. Hier kann man die Seele baumeln lassen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Thomas S!
centrovital, Manager von centrovital Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns zu hören, dass Ihnen die ruhige Lage am Spandauer See, mit gleichzeitiger guter Anbindung an die Berliner Innenstadt, besonders gut gefallen hat.

Qualität und bester Service, für die vollste Zufriedenheit unserer Gäste, stehen für uns an oberster Stelle. Umso mehr erfreut es uns, dass wir Sie mit unseren Leistungen begeistern konnten. Unsere Mitarbeiter werden durch Beurteilungen, wie die Ihrigen zusätzlich motiviert, unsere hohen 4-Sterne Servicestandards zu halten und stets zu erweitern.

Mit Freude haben wir vernommen, dass Ihnen unser 3500 Quadratmeter großzügiger Wellness und Sport Club, gefallen hat, Sie sich den Anstrengungen des Alltags entziehen und Ihre Seele baumeln lassen konnten.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir haben über die Weihnachtsferien mit Silvester im Hotel Centrovital eine wundervolle Woche verbracht. Das Wellness- und Spa- Angebot ist überaus vielfältig und gibt ausreichend Möglichkeiten seinen speziellen Bedürfnissen gemäß, ein passendes Angebot wahrzunehmen. Der Erholungsfaktor ist sehr hoch, das Gesamtembiente ist sehr ansprechend. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Wetter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Wir sind geschäftlich seit vielen Jahren regelmäßig in 4- und 5-Sternehotels in Berlin zu Gast und waren - auf Empfehlung - jetzt erstmalig (Dez. 12) im Centrovital und sind restlos begeistert.
Tolle Lage direkt am See, in wenigen Minuten an der S- und U-Bahn und damit in kürzester Zeit in der City. Super freundliches und engagiertes Personal in allen Bereichen des Hotels. Sehr großzügiger Spa- und Wellnessbereich mit ebenfalls sehr fachkundigem Personal.
Im Bistro "Backstein" verbrachten wir tolle Abende - die Tapas und die Cocktails sind wirklich Klasse. Kompliment an die beiden - in jeder Hinsicht - vorbildlichen Service-Damen.
Unser Fazit: ab sofort nur noch Centrovital!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
2 Danke, Ferdinand W!
centrovital, Manager von centrovital Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass wir Sie im centrovital Hotel Berlin begrüßen durften und Sie Ihre Erfahrungen in unserem Haus in dem Bewertungsportal tripadvisor.de teilen.

Dass wir Sie mit den Leistungen und unserer Serviceorientierung überzeugen konnten, erfreut uns sehr.

Ihr Wohlbefinden und Ihre vollste Zufriedenheit liegen uns sehr am Herzen. Ihre Weiterempfehlung und offenen Worte schätzen wir sehr. Denn gerade diese motivieren das gesamte Team täglich den hohen Ansprüchen gerecht zu werden.

Gern können Sie auch unseren kostenfreien Newsletter abonnieren, um immer über aktuelle Angebote informiert zu sein.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Wir sind sehr oft in vielen Hotels und vielen verschiedenen Städten unterwegs.
Das Centrovital Hotel Berlin war jedoch eines der besten Hotels in denen wir in bisher untergebracht waren (und das waren immer mind. 4 Sterne Hotels) !
Super nettes Personal, 1a Essen (wir hatten HP) ! - sehr lecker, ein ganz tolles Zimmer mit viel Platz und einem hervorragend schönem Bad und der Wellnessbereich war auch top ! Alles in allem ein richtig erholsamer Urlaub in dem wir rundum verwöhnt wurden - wir kommen wieder !

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Forever08Deutschland!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrer Heimkehr einen Moment Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.

Es freut uns zu hören, dass Sie unser 3500 Quadratmeter großzügiger Wellnessbereich begeistert hat.

Für uns stehen Qualität und bester Service, für die vollste Zufriedenheit unserer Gäste, an oberster Stelle. Umso mehr erfreut es uns, dass wir Sie mit unseren Leistungen begeistern konnten.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Wir haben ein Wochenende im Dezember im Centrovital in Berlin Spandau verbracht. Unser Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr aufmerksam und äußerst zuvorkommend. Die Zimmer sind nicht sonderlich groß, aber sauber und zweckmäßig eingerichtet. Es gibt Bademäntel, Hausschuhe und Toilettenartikel. Wasser und ein Internetzugang sind kostenlos. Als besonderen Service, kann der Gast sich aus einem "Kissen - Menü", das Kissen aussuchen, auf dem er gerne schlafen möchte. Das ist nur eine Kleinigkeit, aber dieses Detail hat uns gut gefallen. Das Fitnessstudio ist ein absolutes Highlight: Modernste Geräte, eine große Auswahl sowohl an Cardio-, als auch an Kraftgeräten. Der Spa Bereich öffnet täglich bereits um 7h und für Saunafans ist alles dabei! Das Frühstück war sehr lecker und ist absolut ausreichend. Es kostet 10 Euro pro Person und Tag und das lohnt sich in jedem Fall.
Einziger Nachteil: Das Hotel liegt sehr weit außerhalb der Innenstadt. Wer ohne Auto unterwegs ist, dem würde ich eher ein zentraleres Hotel empfehlen. Mit dem Auto braucht man vom Hotel bis zum Beispiel zum Potsdamer Platz ca. 30 Minuten. Wenn man das vorher weiß, ist es zumutbar. Wir kommen in jedem Fall wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Fee_in-Absinth!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im centrovital Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihre Anmerkungen und Hinweise nicht unbeantwortet lassen.

Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an oberster Stelle, so dass wir immer bestrebt sind unsere Servicequalität zu steigern. Umso mehr erfreut es uns, dass wir Sie mit unseren Leistungen begeistern konnten. Ihre Beurteilung wird das gesamte centrovital Team motivieren, unseren hohen 4-Sterne Servicestandard zu halten und zu erweitern.

Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Ein Manko ist allerdings, das es trotz des guten Services keine Bademäntel für Menschen mit ein paar mehr Pfunden gibt. Das schränkt den Besuch der Wellnessanlagen doch sehr ein. Man/Frau will sich nicht jedesmal komplett anziehen müssen um diese zu nutzen. Da ich nicht zum ersten mal im Hause war, wußte ich von dieser Problematik und habe mir einen eigenen passenden Bademantel mitgebracht, da denkt man eher nicht dran, wenn man das Haus zum erstenmal besucht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
centrovital, Manager von centrovital Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass wir Sie im centrovital Hotel Berlin willkommen heißen durften und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem hohen 4-Sterne Service zufrieden waren.
Ihren Hinweis hinsichtlich der Bademäntel haben wir aufgenommen und an die entsprechenden Kollegen weitergeleitet.
Wir freuen uns Ihnen heute mitteilen zu können, dass bereits neue Bademäntel bestellt sind und wir demnächst auch größere Exemplare zur Verfügung stellen können.
Gern legen wir Ihnen auch schon einen XL Bademantel auf Ihrem Zimmer bereit, wenn Sie uns bei Ihrer nächsten Reservierung diesbezüglich einen Hinweis geben.

Möchten Sie Ihren nächsten Aufenthalt vielleicht mit Wellness Anwendungen, einer Stadtrundfahrt und einer Shoppingtour kombinieren oder suchen Sie noch eine Alternative, um das Jahr entspannt ausklingen zu lassen? Dann besuchen Sie unsere Internetseite unter www.centrovital-berlin.de und entdecken Sie unsere individuell zusammengestellten Angebotspakete.

Wir bedanken uns herzlich für Ihre offenen Worte und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Charlottenburg
Steigenberger Hotel Berlin
Steigenberger Hotel Berlin
Nr. 86 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im centrovital Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über centrovital Hotel Berlin

Nr. 75 der Businesshotels in Berlin
Nr. 115 der Luxushotels in Berlin
Nr. 143 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — centrovital Hotel Berlin 4*
In Berlins City West, am Spandauer See gelegen, befindet sich mit dem centrovital eine einzigartige Kombination aus Hotel, SPA & Sportclub, Genuss und Gesundheit. Hinter der historischen Backsteinfassade der ehemaligen Schultheiss-Brauerei verbindet sich moderne Leichtigkeit mit Tradition. Warme, natürliche Farben in Kombination mit hochwertigen Hölzern sorgen für Wohlfühlatmosphäre. 158 moderne Zimmer, 11 multifunktionale Veranstaltungsräume für geschäftliche wie private Anlässe und ein vielfältiges gastronomisches Angebot bieten alle Vorzüge eines 4-Sterne-Hotels. Ein Day SPA und die Pool- & Saunalandschaft laden zum Entspannen ein. Das Siddhalepa Ayurveda Center bietet traditionelle ayurvedische Anwendungen, gestaltet nach dem 200-jährigen Wissen des sri-lankischen Familienunternehmens Siddhalepa. Für die Anwendungen werden ausschließlich Produkte eigener Rezeptur verwendet, die nach strengen Qualitätsmaßstäben in Sri Lanka angebaut und produziert werden. Der SPA & Sportclub für Mitglieder und Gäste verfügt über multimediale Technogym-Geräte, Kinesis-Strecke, Galileo-Vibrationstraining, Personal Training und ein umfangreiches Kursprogramm. Das Gesundheitszentrum unterstützt bei Erhaltung und Wiederherstellung der Gesundheit in den Bereichen ambulante orthopädische Rehabilitation, Physiotherapie, Ergotherapie, Prävention, Ernährungsberatung sowie betriebliche Gesundheitsförderung. Des Weiteren bietet das centrovital unter dem Motto “Gesund trainieren“ spezielle Gesundheits- und Sportprogramme für Einsteiger und Profis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Expedia, Weg und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei centrovital Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centrovital Spandau
Hotel Centrovital Berlin