centrovital Hotel Berlin
  • Inklusive Frühstück
211 $*
197 $*
  • Restaurant
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
89 $*
Ein TripAdvisor-Mitglied
Rattelsdorf
Bewertet 7. Januar 2013

Wir haben über die Weihnachtsferien mit Silvester im Hotel Centrovital eine wundervolle Woche verbracht. Das Wellness- und Spa- Angebot ist überaus vielfältig und gibt ausreichend Möglichkeiten seinen speziellen Bedürfnissen gemäß, ein passendes Angebot wahrzunehmen. Der Erholungsfaktor ist sehr hoch, das Gesamtembiente ist sehr ansprechend. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 1. Januar 2013

Wir sind geschäftlich seit vielen Jahren regelmäßig in 4- und 5-Sternehotels in Berlin zu Gast und waren - auf Empfehlung - jetzt erstmalig (Dez. 12) im Centrovital und sind restlos begeistert.
Tolle Lage direkt am See, in wenigen Minuten an der S- und U-Bahn und damit in kürzester Zeit in der City. Super freundliches und engagiertes Personal in allen Bereichen des Hotels. Sehr großzügiger Spa- und Wellnessbereich mit ebenfalls sehr fachkundigem Personal.
Im Bistro "Backstein" verbrachten wir tolle Abende - die Tapas und die Cocktails sind wirklich Klasse. Kompliment an die beiden - in jeder Hinsicht - vorbildlichen Service-Damen.
Unser Fazit: ab sofort nur noch Centrovital!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Ferdinand W!
centrovital, Manager von centrovital Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2013

Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass wir Sie im centrovital Hotel Berlin begrüßen durften und Sie Ihre Erfahrungen in unserem Haus in dem Bewertungsportal tripadvisor.de teilen.

Dass wir Sie mit den Leistungen und unserer Serviceorientierung überzeugen konnten, erfreut uns sehr.

Ihr Wohlbefinden und Ihre vollste Zufriedenheit liegen uns sehr am Herzen. Ihre Weiterempfehlung und offenen Worte schätzen wir sehr. Denn gerade diese motivieren das gesamte Team täglich den hohen Ansprüchen gerecht zu werden.

Gern können Sie auch unseren kostenfreien Newsletter abonnieren, um immer über aktuelle Angebote informiert zu sein.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 25. Dezember 2012

Wir sind sehr oft in vielen Hotels und vielen verschiedenen Städten unterwegs.
Das Centrovital Hotel Berlin war jedoch eines der besten Hotels in denen wir in bisher untergebracht waren (und das waren immer mind. 4 Sterne Hotels) !
Super nettes Personal, 1a Essen (wir hatten HP) ! - sehr lecker, ein ganz tolles Zimmer mit viel Platz und einem hervorragend schönem Bad und der Wellnessbereich war auch top ! Alles in allem ein richtig erholsamer Urlaub in dem wir rundum verwöhnt wurden - wir kommen wieder !

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Forever08Deutschland!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrer Heimkehr einen Moment Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.

Es freut uns zu hören, dass Sie unser 3500 Quadratmeter großzügiger Wellnessbereich begeistert hat.

Für uns stehen Qualität und bester Service, für die vollste Zufriedenheit unserer Gäste, an oberster Stelle. Umso mehr erfreut es uns, dass wir Sie mit unseren Leistungen begeistern konnten.
Unsere Mitarbeiter werden durch Beurteilungen, wie die Ihrigen zusätzlich motiviert, unsere hohen 4-Sterne Servicestandards zu halten und stets zu erweitern.

Bewertet 25. Dezember 2012

Wir haben ein Wochenende im Dezember im Centrovital in Berlin Spandau verbracht. Unser Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr aufmerksam und äußerst zuvorkommend. Die Zimmer sind nicht sonderlich groß, aber sauber und zweckmäßig eingerichtet. Es gibt Bademäntel, Hausschuhe und Toilettenartikel. Wasser und ein Internetzugang sind kostenlos. Als besonderen Service, kann der Gast sich aus einem "Kissen - Menü", das Kissen aussuchen, auf dem er gerne schlafen möchte. Das ist nur eine Kleinigkeit, aber dieses Detail hat uns gut gefallen. Das Fitnessstudio ist ein absolutes Highlight: Modernste Geräte, eine große Auswahl sowohl an Cardio-, als auch an Kraftgeräten. Der Spa Bereich öffnet täglich bereits um 7h und für Saunafans ist alles dabei! Das Frühstück war sehr lecker und ist absolut ausreichend. Es kostet 10 Euro pro Person und Tag und das lohnt sich in jedem Fall.
Einziger Nachteil: Das Hotel liegt sehr weit außerhalb der Innenstadt. Wer ohne Auto unterwegs ist, dem würde ich eher ein zentraleres Hotel empfehlen. Mit dem Auto braucht man vom Hotel bis zum Beispiel zum Potsdamer Platz ca. 30 Minuten. Wenn man das vorher weiß, ist es zumutbar. Wir kommen in jedem Fall wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Fee_in-Absinth!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im centrovital Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihre Anmerkungen und Hinweise nicht unbeantwortet lassen.

Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an oberster Stelle, so dass wir immer bestrebt sind unsere Servicequalität zu steigern. Umso mehr erfreut es uns, dass wir Sie mit unseren Leistungen begeistern konnten. Ihre Beurteilung wird das gesamte centrovital Team motivieren, unseren hohen 4-Sterne Servicestandard zu halten und zu erweitern.

Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Köln, Deutschland
Bewertet 10. November 2012

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Ein Manko ist allerdings, das es trotz des guten Services keine Bademäntel für Menschen mit ein paar mehr Pfunden gibt. Das schränkt den Besuch der Wellnessanlagen doch sehr ein. Man/Frau will sich nicht jedesmal komplett anziehen müssen um diese zu nutzen. Da ich nicht zum ersten mal im Hause war, wußte ich von dieser Problematik und habe mir einen eigenen passenden Bademantel mitgebracht, da denkt man eher nicht dran, wenn man das Haus zum erstenmal besucht.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
centrovital, Manager von centrovital Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass wir Sie im centrovital Hotel Berlin willkommen heißen durften und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem hohen 4-Sterne Service zufrieden waren.
Ihren Hinweis hinsichtlich der Bademäntel haben wir aufgenommen und an die entsprechenden Kollegen weitergeleitet.
Wir freuen uns Ihnen heute mitteilen zu können, dass bereits neue Bademäntel bestellt sind und wir demnächst auch größere Exemplare zur Verfügung stellen können.
Gern legen wir Ihnen auch schon einen XL Bademantel auf Ihrem Zimmer bereit, wenn Sie uns bei Ihrer nächsten Reservierung diesbezüglich einen Hinweis geben.

Möchten Sie Ihren nächsten Aufenthalt vielleicht mit Wellness Anwendungen, einer Stadtrundfahrt und einer Shoppingtour kombinieren oder suchen Sie noch eine Alternative, um das Jahr entspannt ausklingen zu lassen? Dann besuchen Sie unsere Internetseite unter www.centrovital-berlin.de und entdecken Sie unsere individuell zusammengestellten Angebotspakete.

Wir bedanken uns herzlich für Ihre offenen Worte und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.