“schönes Hotel am Rand von Berlin”

Centrovital Hotel Berlin
Nr. 163 von 634 Hotels in Berlin
Stendal, Deutschland
“schönes Hotel am Rand von Berlin”
Bewertet am 7. Juni 2012

waren im Januar 2012 zum fünften Mal im Centrovital es war wie immer super,sehr schöner Pool-bereich,super Saunen-bereich,super Frühstück,saubere und schöne Zimmer,trotz der Lage am rande von Berlin,man ist mit U+S Bahn in einer knappen halben Stunde im Zentrum,wir werden auf jeden Fall wenn wir in Berlin sind dort wieder einchecken

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Gert R!
centrovital, Manager von Centrovital Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie sich im centrovital Hotel Berlin wohl gefühlt haben.

Dass Sie unser Haus schon mehrmals für Ihren Aufenthalt in Berlin gewählt haben erfüllt uns mit Stolz. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an oberster Stelle, so dass wir immer bestrebt sind unsere Servicequalität zu steigern. Ihre Beurteilung wird das gesamte centrovital Team motivieren, unseren hohen 4-Sterne Servicestandard zu halten und zu erweitern.

Die Anmerkungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig, denn nur so können wir unsere hohen Qualitäts- und Serviceansprüche stetig weiter verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

• Arabische zuerst
Bewertet am 6. Juni 2012

Das Centro Vital liegt ganz im Westen von Berlin, im Berliner Stadtbezirk Spandau dierekt gelegen am Spandauer See und der Havel.
Das Hotel liegt leider weit abseits der Berliner City, ist aber gut mit dem öffentlichen Personennahverkehr zu erreichen, für Autos steht das Hoteleigene Parkhaus gegen Gebüht offen.
Der Wellnessbereich kann sich mit Schwimmbad, Saunen, Dachterrasse sehen lassen.
Leider liegt das Hotel in der Einflugschneise des Flughafen Berlin-Tegel so das hier alle 2 Minuten ein Flugzeug tief über das Hotel fliegt.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, fietekalb!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass wir Sie im centrovital Hotel Berlin begrüßen durften und Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, unser Haus auf dem Buchungsportal „Tripadvisor“ zu bewerten.

Die citynahe Lage am Spandauer See lädt vorrangig zur Erholung und Entspannung ein. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen daher die Nutzung der Regionalbahn, mit der Sie noch zügiger die Berliner Mitte erreichen. Hierzu beraten die Kollegen der Rezeption Sie sehr gern.

Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Wellnessbereich so gut gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Ihr Feedback motiviert unsere Mitarbeiter und gibt uns die Möglichkeit unsere Serviceleistungen weiter zu verbessern.

Im Zuge der Schließung des Flughafens Tegel im nächsten Jahr, wird das centrovital zu einem noch ruhigeren Wellnesshotel, da unser Haus hiernach nicht mehr in der Einflugschneise liegt.

Wir danken Ihnen für Ihre Beurteilung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bewertungen, wie die Ihrige motivieren das gesamte centrovital Team, den hohen 4-Sterne Servicestandard zu halten und zu erweitern.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

Hannover
Bewertet am 14. Mai 2012

Super modernes Hotel mit allem Pipapo zu einem günstigen Preis. Alles neu, alles sauber. Wellnessbereich sehr gross mit Schwimmbecken, mehreren whirlpools und diversen Saunen. Frühstück mit gigantischer Auswahl... am Hotel selbst gibts nichts zu beanstanden. Volle Punktzahl. Aber was soll man in Spandau machen !? Ungefähr nichts ! Und den ganzen Tag mit der U-Bahn zu fahren ist auch nur mittel. Muss man sich vorher genau überlegen...

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, MonkeysHannover!
centrovital, Manager von Centrovital Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrer Heimkehr kurz Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im centrovital Hotel zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie uns „volle Punktzahl“ für unser vielseitiges Leistungsangebot gegeben haben. Ihre Begeisterung über unsere großzügige SPA & Saunalandschaft bestätigt einen wichtigen Teil unseres Gesamtkonzeptes. Eine weitere Zustimmung haben wir durch Ihre positiven gastronomischen Erfahrungen erhalten.

Dass Sie unseren Standort in Berlins City West als weniger gut beurteilen, bedauern wir. Gerade die ruhige Lage am Spandauer See ermöglicht die reizvolle Kombination aus Natur und Großstadtflair.
Gerne würden Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt noch tatkräftiger in Ihrer Freizeitplanung unterstützen, um Ihnen den Charme der Umgebung aufzeigen zu können.

Für Ihre ehrlichen Worte danken wir Ihnen und würden uns freuen, Sie in Zukunft im centrovital Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 12. März 2012

Service: Professionell und sehr hilfbereit, vor allem der Zimmerservice ist zu loben.
Zimmer: Die normalen Zimmer sind ausreichend groß, in einem netten minimalistischen Stil eingerichtet. Die Junior-Suiten bieten zwar mehr Annehmlichkeiten (Bademäntel, mehr hochwertige Amenities), sind aber durch die Trennwand eigentlich zu eng bzw. unpraktisch; ich würde deshalb beim nächsten Mal wieder ein normales Zimmer nehmen.
Frühstück: Gutes und ansprechendes Buffet, der Schwerpunkt liegt auf gesunder Ernährung. Bei gutem Wetter sitzt man traumhaft auf der schönen Terrasse.
Wellnessbereich: Sehr großzügig, viele gute Einrichtungen, besonders toll sind die verschiedenen Themen-Saunen. Wermutstropfen: Bei zwei meiner Aufenthalte musste ich mir den großen Pool mit einer Baby-Schwimmgruppe teilen, das empfand ich als nicht sehr angenehm.
Trotzdem ein empfehlenswertes Hotel, sofern es nicht auf die Lage ankommt.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, Rundrumreisender!
centrovital, Manager von Centrovital Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns nach Ihrem Aufenthalt im centrovital Hotel Berlin zu bewerten.

Für uns stehen Qualität, bester Service für die vollste Zufriedenheit unserer Gäste an oberster Stelle. Umso mehr erfreut es uns, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten.

Ihre guten Erfahrungen und ihre Anmerkungen in den Bereichen Gastronomie und Zimmerausstattung, motivieren das gesamte centrovital Team den hohen Ansprüchen des Hauses täglich gerecht zu werden und unseren Standard zu steigern.

Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser 3500 Quadratmeter großzügiger Spa-Bereich in seiner ganzen Vielfältigkeit gefallen hat. Da wir eine große Anzahl an Tagesgästen begrüßen, die unser umfangreiches Sport- und Wellnessangebot nutzen, gibt es gelegentlich Sperrzeiten im Poolbereich für Kurse wie das Babyschwimmen. Gerne informieren wir Sie bei Ihrer nächsten Anreise über diese Sonderzeiten, damit Sie beim Schwimmen entspannen können.

Für Ihre Weiterempfehlung und Ihre positive Bewertung danken wir Ihnen schon jetzt und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 2. März 2012

Das Hotel war klasse, schöne Zimmer, super Frühstück, toller Wellnessbereich mit 6 Saunen, Dampfbad und Schwimmbad, tolle Bars mit leckerer Cocktails :-) Sehr zu empfehlen!!! Bis man mitten in Berlin ist muss man erst 10 Minuten zur U-Bahn gehen und dann noch 20 Minuten fahren. Sonst alles top!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und Ihren Aufenthalt bei centrovital Hotel Berlin.

Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Besuch sehr genossen haben und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten.

Ihre Begeisterung für unseren 3500 Quadratmeter großzügigen Wellnessbereich und die einhergehende Entspannung freut uns besonders, da es ein Hauptelement unseres Gesamtkonzeptes ist.

Dass unser vitales Frühstücksbuffet Ihren Geschmack getroffen hat und Sie sich im Restaurant und den Bars wohl gefühlt haben, erfüllt uns mit Stolz. Denn Anmerkungen, wie die Ihrige ermöglichen es uns täglich den hohen Ansprüchen gerecht zu werden.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback und freuen uns, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 1. März 2012

seit 2003 habe ich, meine mitarbeiter und meine geschäftspartner aus USA hier übernachtet. Privat mit familie waren wir auch oft hier. seit ein neues management das hotel leitet, sind meine sonderkondition dahin. ich übernachte jetzt in hochwertigeren häusern in berlin, mit zeitgemässer ausstattung, zu besseren konditionen. schade.....

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, marlboromanhd!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch im centrovital Hotel Berlin und Ihr Feedback im Bewertungsportal tripadvisor.de.

Dass Sie regelmäßig in unserem Haus zu Gast sind, erfreut uns sehr. Umso bedauerlicher, dass Sie sich zunächst für andere Häuser Berlins entschieden haben.

Mit der Umsetzung unseres neuen Design-Konzepts wurde bereits der Wellness- und Sportbereich neu gestaltet. Weiterhin werden die Zimmer modernisiert und mit Flatscreen TV-Geräten ausgestattet. Mit solchen positiven Veränderungen wollen wir unseren gehobenen 4-Sterne-Standard halten und ausbauen.

Dass Sie in der Vergangenheit zu Sonderkonditionen bei uns buchen konnten und dies sich für Sie bedauerlicherweise geändert hat, lässt sich mit dem vielfältigen und einzigartigen Angebot des centrovital Hotel Berlins und der Trendentwicklung im Gesundheitstourismus begründen.
Gerne bieten wir Ihnen jedoch die Möglichkeit an, mit uns erneut in Kontakt zu treten, um eine entsprechende Rahmenvertragsvereinbarung für zukünftige Besuche in Erwägung zu ziehen.

Wir danken Ihnen heute für Ihre offene und konstruktive Kritik und freuen uns von Ihnen zu hören.

Bewertet am 13. Februar 2012

Wenn ich nach Berlin fahre, dann entweder in ein ansprechendes Hotel oder in ein hochwertiges Apartment oder eine sehr gute Ferienwohnung.
Im Sommer war ich im Centrovital, trotz der warmen Zeit und ohne Klimaanlage in den Zimmern war dies kein Problem.
Besonders gefielen mir die zwei Schwimmbecken, eines war ein bischen wärmer als das andere, auch ein Whirpool ist vorhanden.
Das Zimmer hatte eine angenehme Größe, der Fernseher ist noch alter Bauart, das Bad war angenehm in hell gehalten. Schön waren die kleinen Bad-Giveaways, also Duschgel, Wattestäbchen, Duschhaube.
Täglich gab es eine Flasche Mineralwasser kostenlos.
Kosmetikspiegel und Föhn waren auch vorhanden. Ein Balkon fehlte leider.
Der Fluglärm hat mich nicht gestört
Von der Lage her sehr außerhalb, Busentfernung geht noch, aber S-/U-Bahnhof nicht laufbar.
Die Sauberkeit hätte etwas besser sein können.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Ela_M_FRA!
centrovital, Manager von Centrovital Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei centrovital Hotel Berlin und
dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns teilen.

Ihre Begeisterung für unseren 3500 Quadratmeter großzügigen Wellnessbereich erfreut uns sehr und zeigt uns, dass die harte Arbeit des Umbaus sich gelohnt hat.

Ihre sehr guten Eindrücke, insbesondere in den Bereichen Zimmerausstattung bestätigen unser Designkonzept und unsere Servicestandards. Für uns ist es selbstverständlich unseren Gästen kostenfreies Mineralwasser und WLAN bereitzuhalten. Ihren Hinweis zur TV-Ausstattung möchten wir nicht außer Acht lassen und teilen Ihnen gern mit, dass unser neues Designkonzept der Zimmer in diesem Jahr weiter umgesetzt wird, so dass in Kürze alle Zimmer über high-tech Flatscreen Geräte verfügen werden.

Hygiene und Reinlichkeit sind für uns selbstverständlich das A und O. Seien Sie versichert, dass dies nicht unseren hohen Qualitätsansprüchen entspricht und wir Ihre Anmerkung dahingehend an den entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet haben.

Es freut uns sehr, dass wir Ihnen mitteilen können, dass am Abend des 2. Juni 2012 der Flughafen Berlin-Tegel seine Pforten schließen wird. Somit liegt das centrovital Hotel Berlin nicht mehr in der Einflugschneise der Berliner Flughäfen und wird für Sie zu einer noch erholsameren Entspannungsoase.

Für Ihren Besuch danken wir Ihnen. Es wäre uns eine Freude, Sie recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit winterlichen Grüßen aus Berlin, Ihr

Nr. 238 von 634 in Berlin
Herbst Hotel
Herbst Hotel
Nr. 414 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Centrovital Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centrovital Hotel Berlin

Nr. 112 der Luxushotels in Berlin
Nr. 143 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 165€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Centrovital Hotel Berlin 4*
In Berlins City West, am Spandauer See gelegen, befindet sich mit dem centrovital eine einzigartige Kombination aus Hotel, SPA & Sportclub, Genuss und Gesundheit. Hinter der historischen Backsteinfassade der ehemaligen Schultheiss-Brauerei verbindet sich moderne Leichtigkeit mit Tradition. Warme, natürliche Farben in Kombination mit hochwertigen Hölzern sorgen für Wohlfühlatmosphäre. 158 moderne Zimmer, 12 multifunktionale Veranstaltungsräume für geschäftliche wie private Anlässe und ein vielfältiges gastronomisches Angebot bieten alle Vorzüge eines 4-Sterne-Hotels. Ein Day SPA und die Pool- & Saunalandschaft laden zum Entspannen ein. Das Siddhalepa Ayurveda Center bietet traditionelle ayurvedische Anwendungen, gestaltet nach dem 200-jährigen Wissen des sri-lankischen Familienunternehmens Siddhalepa. Für die Anwendungen werden ausschließlich Produkte eigener Rezeptur verwendet, die nach strengen Qualitätsmaßstäben in Sri Lanka angebaut und produziert werden. Der SPA & Sportclub für Mitglieder und Gäste verfügt über multimediale Technogym®-Geräte, Kinesis-Strecke, Galileo®-Vibrationstraining, Personal Training und ein umfangreiches Kursprogramm. Das Gesundheitszentrum unterstützt bei Erhaltung und Wiederherstellung der Gesundheit in den Bereichen ambulante orthopädische Rehabilitation, Physiotherapie, Ergotherapie, Prävention, Ernährungsberatung sowie betriebliche Gesundheitsförderung. Des Weiteren bietet das centrovital unter dem Motto “Gesund trainieren“ spezielle Gesundheits- und Sportprogramme für Einsteiger und Profis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centrovital Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centrovital Spandau
Hotel Centrovital Berlin