centrovital Hotel Berlin
  • Bar/Lounge
152 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 2. März 2012

Das Hotel war klasse, schöne Zimmer, super Frühstück, toller Wellnessbereich mit 6 Saunen, Dampfbad und Schwimmbad, tolle Bars mit leckerer Cocktails :-) Sehr zu empfehlen!!! Bis man mitten in Berlin ist muss man erst 10 Minuten zur U-Bahn gehen und dann noch 20 Minuten fahren. Sonst alles top!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
centrovital, Manager von centrovital Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und Ihren Aufenthalt bei centrovital Hotel Berlin.

Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Besuch sehr genossen haben und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten.

Ihre Begeisterung für unseren 3500 Quadratmeter großzügigen Wellnessbereich und die einhergehende Entspannung freut uns besonders, da es ein Hauptelement unseres Gesamtkonzeptes ist.

Dass unser vitales Frühstücksbuffet Ihren Geschmack getroffen hat und Sie sich im Restaurant und den Bars wohl gefühlt haben, erfüllt uns mit Stolz. Denn Anmerkungen, wie die Ihrige ermöglichen es uns täglich den hohen Ansprüchen gerecht zu werden.

Die citynahe Lage am Spandauer See lädt vorrangig zur Erholung und Entspannung ein. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen daher die Nutzung der Regionalbahn, mit der Sie noch zügiger die Berliner Mitte erreichen. Hierzu beraten die Kollegen der Rezeption Sie sehr gern.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback und freuen uns, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 1. März 2012

seit 2003 habe ich, meine mitarbeiter und meine geschäftspartner aus USA hier übernachtet. Privat mit familie waren wir auch oft hier. seit ein neues management das hotel leitet, sind meine sonderkondition dahin. ich übernachte jetzt in hochwertigeren häusern in berlin, mit zeitgemässer ausstattung, zu besseren konditionen. schade.....

• Aufenthalt: Dezember 2011
1  Danke, marlboromanhd!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch im centrovital Hotel Berlin und Ihr Feedback im Bewertungsportal tripadvisor.de.

Dass Sie regelmäßig in unserem Haus zu Gast sind, erfreut uns sehr. Umso bedauerlicher, dass Sie sich zunächst für andere Häuser Berlins entschieden haben.

Mit der Umsetzung unseres neuen Design-Konzepts wurde bereits der Wellness- und Sportbereich neu gestaltet. Weiterhin werden die Zimmer modernisiert und mit Flatscreen TV-Geräten ausgestattet. Mit solchen positiven Veränderungen wollen wir unseren gehobenen 4-Sterne-Standard halten und ausbauen.

Dass Sie in der Vergangenheit zu Sonderkonditionen bei uns buchen konnten und dies sich für Sie bedauerlicherweise geändert hat, lässt sich mit dem vielfältigen und einzigartigen Angebot des centrovital Hotel Berlins und der Trendentwicklung im Gesundheitstourismus begründen.
Gerne bieten wir Ihnen jedoch die Möglichkeit an, mit uns erneut in Kontakt zu treten, um eine entsprechende Rahmenvertragsvereinbarung für zukünftige Besuche in Erwägung zu ziehen.

Wir danken Ihnen heute für Ihre offene und konstruktive Kritik und freuen uns von Ihnen zu hören.

Bewertet 13. Februar 2012

Wenn ich nach Berlin fahre, dann entweder in ein ansprechendes Hotel oder in ein hochwertiges Apartment oder eine sehr gute Ferienwohnung.
Im Sommer war ich im Centrovital, trotz der warmen Zeit und ohne Klimaanlage in den Zimmern war dies kein Problem.
Besonders gefielen mir die zwei Schwimmbecken, eines war ein bischen wärmer als das andere, auch ein Whirpool ist vorhanden.
Das Zimmer hatte eine angenehme Größe, der Fernseher ist noch alter Bauart, das Bad war angenehm in hell gehalten. Schön waren die kleinen Bad-Giveaways, also Duschgel, Wattestäbchen, Duschhaube.
Täglich gab es eine Flasche Mineralwasser kostenlos.
Kosmetikspiegel und Föhn waren auch vorhanden. Ein Balkon fehlte leider.
Der Fluglärm hat mich nicht gestört
Von der Lage her sehr außerhalb, Busentfernung geht noch, aber S-/U-Bahnhof nicht laufbar.
Die Sauberkeit hätte etwas besser sein können.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ela_M_FRA!
centrovital, Manager von centrovital Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei centrovital Hotel Berlin und
dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns teilen.

Ihre Begeisterung für unseren 3500 Quadratmeter großzügigen Wellnessbereich erfreut uns sehr und zeigt uns, dass die harte Arbeit des Umbaus sich gelohnt hat.

Ihre sehr guten Eindrücke, insbesondere in den Bereichen Zimmerausstattung bestätigen unser Designkonzept und unsere Servicestandards. Für uns ist es selbstverständlich unseren Gästen kostenfreies Mineralwasser und WLAN bereitzuhalten. Ihren Hinweis zur TV-Ausstattung möchten wir nicht außer Acht lassen und teilen Ihnen gern mit, dass unser neues Designkonzept der Zimmer in diesem Jahr weiter umgesetzt wird, so dass in Kürze alle Zimmer über high-tech Flatscreen Geräte verfügen werden.

Hygiene und Reinlichkeit sind für uns selbstverständlich das A und O. Seien Sie versichert, dass dies nicht unseren hohen Qualitätsansprüchen entspricht und wir Ihre Anmerkung dahingehend an den entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet haben.

Es freut uns sehr, dass wir Ihnen mitteilen können, dass am Abend des 2. Juni 2012 der Flughafen Berlin-Tegel seine Pforten schließen wird. Somit liegt das centrovital Hotel Berlin nicht mehr in der Einflugschneise der Berliner Flughäfen und wird für Sie zu einer noch erholsameren Entspannungsoase.

Für Ihren Besuch danken wir Ihnen. Es wäre uns eine Freude, Sie recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit winterlichen Grüßen aus Berlin, Ihr

Bewertet 1. Februar 2012

Das Hotel ist wunderschön. Die Zimmer liebevoll und sehr geräumig. Das Frühstück wahnsinn! Man muss sich eigentlich viiiel mehr Zeit nehmen um dieses Frühstücksbuffet voll auskosten zu können. Ich hatte keine Wellness-Behandlung da ich nur für 1 Nacht dort war. Allerdings habe ich den Beauty Salon ausprobiert da dieser über Jean D'Arcel Produkte verfügt. Die Dame war sehr nett und zuvorkommend und die Behandlung klasse. Ich kann das Hotel nur empfehlen, echt ein Geheimtipp für Berlin - auch wenn man keine Reha oder Wellness-Bedürfnisse hat und diese Angebote nicht nutzen will.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
Danke, ballerinacarmina!
centrovital, Manager von centrovital Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2012

Sehr geehrter Gast,

auf diesem Weg möchten wir uns heute bei Ihnen für Ihren Besuch bei centrovital Hotel Berlin und Ihr freundliches Feedback bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie sich trotz Ihres kurzen Aufenthaltes sehr wohl bei uns gefühlt haben.

Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an oberster Stelle, so dass wir immer bestrebt sind unsere Servicequalität zu steigern. Umso mehr erfreut es uns, dass wir Sie mit unseren Leistungen begeistern konnten. Ihre Beurteilung wird das gesamte centrovital Team motivieren, unseren hohen 4-Sterne Servicestandard zu halten und zu erweitern.

Dass Ihnen unsere modernen und klassisch puristisch eingerichteten Zimmer gefallen, zeigt uns, dass unser Designkonzept richtig gewählt ist. Ihre Begeisterung über unser vielfältiges Frühstücksbuffet erfüllt uns zudem mit Stolz, denn ein vitales und reichhaltiges Angebot an Speisen ergänzt unser Gesamtkonzept.

Es freut uns sehr, dass Sie sich eine kurze „Verwöhnzeit“ in unserer Beautyabteilung gegönnt haben und unsere Produkte Sie überzeugt haben.

Wir möchten uns herzlich für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem „Geheimtipp“ danken und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr centrovital Team
- Wo Gesundheit zu Hause ist -

Bewertet 8. Januar 2012

Schönes Hotel mit tollem Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind modern, der Wellness-Bereich großzügig. Alles ist sauber. Das Personal aufmerksam und freundlich. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre.
Das Frühstücksbuffet lässt keinerlei Wünsche offen und bietet einen tollen Start in den Tag!
Das Hotel ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, nach Mitte braucht man allerdings recht lange.
Für meine Geschäftsreise war es ideal & werde mich jederzeit wieder hier einbuchen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, reisetante4711!

Sehr geehrte „Reisetante4711“,

auf diesem Weg möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Besuch bei centrovital Hotel Berlin und Ihr freundliches Feedback im Bewertungsportal tripadvisor.de bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie nach einem langen Arbeitstag als Erholungsort das centrovital Hotel Berlin aufsuchen.

Dass unser reichhaltiges Frühstücksbuffet Ihren Geschmack getroffen hat, erfreut uns sehr.

Die verkehrsgünstige Anbindung an das Berliner Zentrum einerseits und die naturnahe Seelage andererseits, bieten eine ausgewogene Kombination aus Erholung, touristischen Aktivitäten und Business. Dass Sie in die Berliner Stadtteil Mitte „recht lange“ gebraucht haben, bedauern wir und hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt dahingehend unterstützen können.

Wir möchten uns herzlich für Ihre positive Rückmeldung bedanken und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

centrovital – Team
- Wo Gesundheit zu Hause ist -