“Und es gibt sie noch die guten Burger!”
Bewertung zu Burger de Ville - GESCHLOSSEN

Burger de Ville
Preisbereich: 2 $ - 10 $
Stadtviertel: Charlottenburg
Stadtviertel: Charlottenburg
Beitragender der Stufe 4
“Und es gibt sie noch die guten Burger!”
Bewertet am 9. Januar 2014

Direkt vor dem ZOO Palast steht der Airstream, es gibt nur bestes Black Angus Rindfleisch frisch gegrillt, allerbestens gegrillt um genau zu sein. Burger de Ville hat sich in den Burger Himmel gegrillt. Für mich stehen sie ganz oben, direkt danach folgt schon der Burgermeister am Schlesischen Tor.
Super Ware, Super Bedienung - und ja Qualität hat seinen Preis und muss auch seinen Preis haben!

• Aufenthalt Januar 2014

Wir testeten:

Jalapeno Burger (Double) mit:
100% Black Angus Rind, Tomate, grüne Jalapenos, Manchego,
Lollo Bianco, Bacon, Chilli Mayonnaise 7,-€

Einer der beste Burger, den wir je gegessen haben.
Direkt vom Grill, perfekt gebraten und perfekter, saftiger (Black Angus, Organic) Fleischgeschmack.
Einfach super lecker.

Genial ist auch, wenn man an der Kasse nachlesen kann,
was drin ist, wo das Fleisch herkommt und wie es gehalten wurde.
.......und preislich ist das bei dieser Qualität auch sehr human.

Wir fassen es mal ganz kurz zusammen: Hammergeil!
Wir werden wiederkommen, auf jeden Fall.

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, RhodesianRidgeB!
Lindenfels, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Auf jeden Fall besser als McDonald's oder Burger King, aber für einen Angus Burger doch etwas enttäuschend”
Bewertet am 14. September 2013

Nun hatte ich Glück, dass ich vor wenigen Tagen in Zürich beim upperdeck einen Angus Burger am Flughafen gegessen habe. 24 EUR mit echtem Büffel-Mozarella und tollem Relish und tollem Service. Habe ich gerne gezahlt, weil es ein echtes Erlebnis war. Vor allem vom Geschmack des Fleisches. Nun sollte ich mal für einen Angus-Burger nur 1/6 zahlen. O.K. dafür muss ich in Kauf nehmen, dass ich draußen stehen/sitzen muss, mich selbst bedienen, dass es kein Besteck und kein Teller gibt und leider keinen Bausatz. Wenn schon, will ich selbst meinen Burger zusammenbauen. Aber deswegen hatte ich schon etwas Probleme Angus direkt aus der Hand zu essen und so wie sie es mir zusammengebaut haben. Ich glaube aber nicht daran, dass es der beste Burger Berlins ist und dass die B.Z. weitersuchen muss, so wie ich auch. Unter freundlichem Service verstehe ich etwas anderes. Der Kassierer quatscht lieber mit anderen Kunden über Belangloses. Daher fragt mich sein Helfer nach meinen Wünschen und als er mit dem Gequatsche fertig war, soll ich es nochmals wiederholen, damit er doch mal kassieren kann, wenn er Zeit hat. Passt aber irgendwie zu dem Eigentümer 25 Hours Hotel. Ein Hotel mit dem ich nichts anfangen kann.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, HeinBloed!
Beitragender der Stufe 4
“Super Burger!”
Bewertet am 8. April 2013

Super Burger, lässige Atmosphäre, wenngleich es bei meinem Besuch etwas kalt war im Vorzelt.
Aber gute Idee, um auf ein neues Hotel aufmerksam zu machen. Creative Guys!

Aufenthalt April 2013
Danke, ReisenderSchweiz!