“Leckeres Essen & freundliche Bedienung” 5 von fünf Punkten

Küche: afrikanisch
Optionen: Abendessen
Stadtviertel: Schöneberg
Zumholz
“Leckeres Essen & freundliche Bedienung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2014 über Mobile-Apps

Wir wollten eine andere Küche probieren und kamen nach internet Recherchen auf das Abissinia. Ich muss sagen, es war ein voller Erfolg! Sehr freundliche Bedienung und das Essen war zugegeben etwas fremdländisch aber sehr (!) lecker.

Danke, Zerfreila3!

Córdoba, Argentinien
“Tolles Essen und herausrragende Bedienung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014

Wir waren auf Empfehung eines Bekannten in Abissinia. Wir waren zu dritt da, und 2 von uns wollten zum ersten Mal aethiopisches Essen probieren. Das Essen war ganz toll, das Restaurant selbst ist sehr gemuetlich eingerichtet, und alles ist sehr sauber. Der Service ist auch top, der Kellner war sehr aufmerksam. Eine kleine Anekdote dazu: da ich krank war, hat mir der Kellner einen hausgemachten Gewuerztee aufs Haus angeboten und auch noch nach dem Essen einen Sambuca fuer jeden gebracht. Es war auf jeden Fall ein toller Besuch, und das Restaurant ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente