“Schönes Restaurant” 4 von fünf Punkten

Vicolo Cucina italiana
Preisbereich: 5 $ - 18 $
Optionen: Abendessen, Mittagessen
Stadtviertel: Kreuzberg
Beschreibung: Ein rustikales sizilianisches Restaurant mitten drinn in der Bergmannkiez. Hausgemachte Brote, al dente Nudeln und die Süßspeisen ist eine klare Zeichen von uns das bei uns nur leben freudige Italienern am kochen und bedienen sind. Die "fliegende Pizzen" und die Fleisch/Fisch Gerichte die Mann eigentlich nur aus Italien kennt sind unsere Marken Zeichen. Wir haben wechselnde Wochenkarte mit Mittagsangebote und einer Abendkarte.
“Schönes Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014

Wir haben ein Restaurant in Kreuzberg gesucht und sind durch Zufall daran vorbeigelaufen.
Es ist rustikal aber schön von Innen.
Der Großteil von uns bestellte Pizza, die wirklich unglaublich lecker war! So eine gute Pizza habe ich schon lange nicht mehr gegessen und dazu war sie riesig. Der Service war ebenfalls sehr aufmerksam.

Ich kann mir durchaus vorstellen mal wieder dort Essen zu gehen.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, EchenP!

Bremen, Bremen, Germany
“Besser als gedacht!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir sind mehr zufällig im Vicolo gelandet. Ein sehr freundlicher Kellner, riesige Portionen (der als Vorspeise gedachte Insalata Mista) ist kaum zu schaffen und eine preiswürdige Qualität rechtfertigen einen erneuten Besuch. Das rustikale Ambiente ist adäquat. Wer Spitzenküche erwartet, kommt nicht her; wer aber ehrliche italienische Küche zu vernünftigen Preisen erwartet, wird nicht enttäuscht.

2 Danke, P19L56!
Altenberge
“Lecker aber zu wenig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nudeln, wein und Nachtisch vorzüglich, Vorspeise mit Kürbis lecker, aber den versprochen en kürbis gegrillt auf raddicchio musste man im Salat suchen, der Gemüse Vorspeisen teller war gut. Die pasta mit Muscheln sehr gut, aber zu wenig.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente