“Tolles Restaurant mit exzellentem Service”
Bewertung zu La Gondola Due

La Gondola Due
Platz Nr. 12 von 7.849 Restaurants in Berlin
Küche: Italienisch
Stadtviertel: Steglitz-Zehlendorf (Bezirk)
Stadtviertel: Steglitz-Zehlendorf (Bezirk)
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Nicht nur ist das Essen hier sehr gut, besonders der Service ist ganz ausgezeichnet. Große Gastgeber!

Besuchsdatum: September 2021
1  Danke, 83neled!
Labi-pr, Inhaber von La Gondola Due, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Vielen Vielen Dank

• Weitere Sprachen

Bewertet vor 3 Wochen

Das Essen schmeckt mega gut, Service super, die Aussicht sehr schön.

Der Wein war unglaublich gut.
Espresso sowieso.

Hier kann man sehr gut essen und unterhalten.
Ich bin sehr zufrieden.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, MayaSherry!

Bewertet vor 3 Wochen

Gestern abend mal wieder im La Gondola Due gewesen. Zwar hat es diesmal bis zum Hauptgang echt lange gedauert, dafür war das Essen aber wie immer vorzüglich, der Service super nett und humorvoll, und die Hintergrundmusik (playlist & Akustik) fantastisch. Das Ambiente innen ist einfach wunderbar. Kein preiswertes Restaurant, aber jeden Cent wert. Gerne wieder!

Danke, bettinap855!

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Sehr gutes Restaurant. Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich. Außerdem ist das Essen vorzüglich und die Portion angemessen. Sehr zu empfehlen!

Danke, alexDonner!

Bewertet 14. August 2021 über Mobile-Apps

Ein Extratisch wurde für uns herbeigeschafft, der Service war herzlich, engagiert und aufmerksam. Das Essen war exzellent. Besonders hervorzuheben sind die Jakobsmuscheln in Trüffelsosse und die gefüllten Gnocchi. Ein sehr schöner Abend! Wir kommen wieder!

Danke, NorthStar47411622069!
Labi-pr, Geschäftsführer von La Gondola Due, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Vielen Vielen Dank.
es freut uns sehr