“Sehr schöner, leckerer Abend”
Bewertung zu La Gondola Due

La Gondola Due
Platz Nr. 17 von 7.799 Restaurants in Berlin
Küche: Italienisch
Stadtviertel: Steglitz-Zehlendorf (Bezirk)
Stadtviertel: Steglitz-Zehlendorf (Bezirk)
Bewertet vor 5 Wochen

Wir haben eine Feier gehabt mit 19 Personen. Haben aber eine Dekofirma beauftragt uns Blumenbouquets auf den Tisch zu stellen. Es was so üppig, dass es kein Platz für unsere bestellten Vorspeisenplatten gab.
Das Restaurant hat alles bemerkt uns und es auf 19 Tellern portionsweise serviert.
LOB
Wir hatten ein Menü, dass sehr sehr lecker war.
Die Getränke waren gekühlt und sehr nett.
Im ganzen ein TOLLER, LECKERER Abend.
Danke

Danke, nata031184!
Labi-pr, Inhaber von La Gondola Due, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

vielen vielen dank,
es hat sehr Spaß mit Ihnen gemacht
wir freuen uns sehr

• Weitere Sprachen

Bewertet 22. Juni 2021 über Mobile-Apps

Bestes Essen, großartiger Service. Wenn man den Gaumen begeistern will, dann muss man hier hin! Ein toller Abend! Am Mecicoplatz in Zehlendorf.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Safari57221761237!

vielen vielen dank
es freut uns sehr

Bewertet 20. Juni 2021

Die La Gondola ist ein mega top Restaurant. Der Betreiber kauft fast jeden Tag frisch die Lebensmittel ein und achtet auf eine sehr gute Qualität. Die Kellner sowie das Ambiente sind top. Von uns gibt es dafür die vollen 5 Sterne......7 Sterne hätte das Restaurant auch verdient.

1  Danke, stoldtc!

es freut uns sehr
vielen dank

Bewertet 20. Juni 2021 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Familie gemeinsam am Mexixoplatz im la go dola due essen. Für jedes Familienmitglied gab es die passende Speise, welche sehr lecker geschmeckt hat. Durch dem Team von la gondola due fühlt man sich wie zuhause.

1  Danke, zeqirg!

Vielen Dank
Wir freuen uns sehr.

Bewertet 20. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir Waren mit meiner Familie am Mexikoplatz essen im La Gondola due,
Das essen ist super sehr nette Bedingungen toller Wein einfach perfekt.
Wir gehen gerne nochmal dorthin.

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, Festim G!