“Gaumenbegeisterung”

Küche: Italienisch
Stadtviertel: Steglitz-Zehlendorf (Bezirk)
Stadtviertel: Steglitz-Zehlendorf (Bezirk)
Bewertet 22. Juni 2021 über Mobile-Apps

Bestes Essen, großartiger Service. Wenn man den Gaumen begeistern will, dann muss man hier hin! Ein toller Abend! Am Mecicoplatz in Zehlendorf.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Safari57221761237!
Labi-pr, Inhaber von La Gondola Due, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

vielen vielen dank
es freut uns sehr

• Weitere Sprachen

Bewertet 20. Juni 2021

Die La Gondola ist ein mega top Restaurant. Der Betreiber kauft fast jeden Tag frisch die Lebensmittel ein und achtet auf eine sehr gute Qualität. Die Kellner sowie das Ambiente sind top. Von uns gibt es dafür die vollen 5 Sterne......7 Sterne hätte das Restaurant auch verdient.

1  Danke, stoldtc!

es freut uns sehr
vielen dank

Bewertet 20. Juni 2021 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Familie gemeinsam am Mexixoplatz im la go dola due essen. Für jedes Familienmitglied gab es die passende Speise, welche sehr lecker geschmeckt hat. Durch dem Team von la gondola due fühlt man sich wie zuhause.

1  Danke, zeqirg!

Vielen Dank
Wir freuen uns sehr.

Bewertet 20. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir Waren mit meiner Familie am Mexikoplatz essen im La Gondola due,
Das essen ist super sehr nette Bedingungen toller Wein einfach perfekt.
Wir gehen gerne nochmal dorthin.

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, Festim G!

vielen dank
es freut uns sehr ❤️

Bewertet 19. Juni 2021

Auf Grund der guten Bewertungen und weil wir ganz in der Nähe wohnen, wollten wir mal einen "neuen" Italiener versuchen.
Ein totaler Reinfall. Statt Italiener trifft man nur lauter Albaner an. So auch der Service.
Die Albaner die im Restaurant arbeiten, versuchen sich wie Italiener zu geben, was nur peinliche Fassade ist.
Es wird auf pseudo-Chic gemimt, viel Schein- kein Sein.
Die Pasta für knapp 18,00 € !!!! war völlig versalzen und schwamm in einer Buttersoße, daß uns schlecht wurde. Ein ganz einfaches alkoholfreies Getränk kostete 7,50 €. Der Abend ohne Vorspeise, ohne Wein, ohne Kaffee, nur 1 Dessert kostete 60,00 €. Wofür?
Der Service war eine Katastrophe. In einem Restaurant dieser Preiskategorie kann es nicht sein, dass man so schlecht bedient wird, die Kellner und Köche den ganzen Abend rauchend und essend dasitzen und miteinander quatschen, statt die Gäste zu bedienen und man am Ende über eine halbe Stunde auf die Rechnung warten muss, auf der noch Dinge stehen die man gar nicht gegessen hat.
Mit wohlgemeinter Kritik können die Albaner die im Restaurant arbeiten, offensichtlich gar nicht umgehen. Sie zeigen plötzlich ihr wahres Gesicht, werden ausfällig, laut und verweisen einen des Restaurants.
Soetwas haben wir noch nie erlebt.
Wir gehen zum Italiener, weil wir die italienische Kultur und die Freundlichkeit der Italiener lieben. Natürlich auch die feine italienische Küche!
All das trifft man im La Gondola nicht an. Ein völlig überteuerter, schlechter Laden.
Einzig das Ambiente am Mexikoplatz ist wunderschön, wenn man im Freien sitzt.
Wir waren noch nie so derart schlecht Essen irgendwo in Berlin.

2  Danke, 329karsteng!