“hervorragendes Spezialitätenlokal”

Küche: Italienisch
Stadtviertel: Steglitz-Zehlendorf (Bezirk)
Stadtviertel: Steglitz-Zehlendorf (Bezirk)
Bewertet vor einer Woche

etwas abseits von den gängigen Menschen/Touristenströmen am Mexikoplatz gelegen findet man das La Gondola Due, ein hervorragendes, sehr gemütliches italienisches Spezialitätenlokal. Pizza sucht man auf der Speisekarte vergeblich, was wir sehr wohltuend empfanden. Wir hatten Seeteufel vom Grill sowie Dorade, dazu eine Flasche Chardonnay der Kellerei Terlan, ein wunderbarer Wein und alles eine klare Empfehlung. Auch der Grappa aufs Haus war ein hervorragender Tropfen.
Der Service ist aufmerksam und familiär. Endlich kann man solche wunderbaren Lokale wieder besuchen. Ach ja: man sitzt herrlich auf der großen Terrasse an diesem schönen Platz, ein echter Geheimtipp! Gerne wieder!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Brad333Toskana!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 26. Februar 2021

Die Corona Krise macht den Restaurants zu schaffen. Ich habe heute bestellt (Trüffel-Nudeln) und war begeistert. Man hat mich wieder wie einen Freund empfangen und freut sich ,wenn die Gäste auch in diesen Zeiten kommen. Die Zuvorkommenheit hat mich wieder beeindruckt, nebenbei war das Take Away Essen fantastisch. Jetzt erst recht! Komme immer wieder. Ihr schafft das!

Besuchsdatum: Februar 2021
2  Danke, Thomas W!
Labi-pr, Marketing von La Gondola Due, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2021

Bewertet 31. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Super gutes und leckeres Essen. Der Service ist TOP und man bekommt jeden Wunsch erfüllt. Das Ambiente ist sehr schön und ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

3  Danke, Timon_Schirazi!
Bewertet 24. Oktober 2020

Dieses Restaurant bietet alles was man sich von einem Restaurantbesuch wünscht! Das Essen ist immer TOP, man wird umsorgt und nichts ist unmöglich. Das Ambiente ist wunderschön, ich habe mich in keinem Restaurant so wohl gefühlt. Ob als Ehepaar, Familie, mit Freunden oder vielleicht auch allein, es ist immer perfekt! Ich möchte hier auch gleich ein sehr großes Lob aussprechen, hier werden wirklich alle Corona Vorsichtsmaßnahmen erfüllt, Luftreiniger, sehr viel Abstand und überall Schutzwände ( transparent). Hier wird wirklich alles getan!! Einfach mal besuchen und sich selbst überzeugen.

Danke, Membrez1970!
Labi-pr, Inhaber von La Gondola Due, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2020

Hallo Familie Memberz,
es freut uns sehr
Ihr

Bewertet 21. Oktober 2020

Wir hatten Burrata und Pulpo als Vorspeisen. Gambas und Rinderfilet mit Trüffelkruste als Hauptgericht. Sehr gute und kompetente Weinberatung.
Und das alles auch in Coronazeiten. Diszipliniert und verantwortungsbewusst. Masken und Belüftungssystem. Vorbildlich!

1  Danke, 540karstenv!
Labi-pr, Agentur/Berater von La Gondola Due, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2020

es freut uns sehr
wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch