“Hervorragender Service ”
Bewertung zu Restaurant ROCA

Restaurant ROCA
Reservieren Sie einen Tisch!
Bookatable
Platz Nr. 604 von 10.221 Restaurants in Berlin
Küche: international
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Charlottenburg-Wilmersdorf (Bezirk)
Beschreibung: Inmitten der pulsierenden, immer beliebter werdenden Berliner City-West, gibt sich das ROCA ab sofort in einer entspannten und modernen Brasserie Atmosphäre. Frische Farben und natürliche, nachhaltige Materialien bilden einen geschmackvollen Rahmen, gekrönt von einer flamboyanten, handgemalten Deckenmalerei. Bei schönem Wetter wird die Terrasse zu einem, beliebten Treffpunkt, während das lebendige Berliner Stadtleben vorbeizieht. Ganztägig geöffnet Aromatischer Kaffee zum Frühstück, gebrüht mit exklusiven, eigenen Kaffeemischungen bis hin zu einer leichten, saisonalen und mediterranen Küche. Gäste genießen im ROCA kleinere Gerichte, liebevoll zubereitet und kreativ serviert. Das entspannte und warme Ambiente eignet sich ideal für Lunch und Dinner und schafft den perfekten Rahmen für ein Essen mit Freunden, Geschäftspartnern und der Familie. Lokaler Schwerpunkt Alle Produkte und Zutaten werden, wenn möglich, lokal bezogen. Wir glauben fest an Nachhaltigkeit und daran lokale Produzenten und Lieferanten zu unterstützen, um täglich die höchste Qualität und die kürzesten Lieferwege garantieren zu können. Nehmen Sie das ROCA mit zu sich nachhause Für Gäste die es eilig haben, wird ein Großteil der Speisekarte auch zum Mitnehmen angeboten. Sei es ein ofenfrisches Croissant am Morgen, ein knackiger Salat oder ein Sandwich, vielleicht eine unserer aromatischen Marmeladen, spezielle Tee- und Kaffeemischungen, Antipasti oder Honig- all das können Gäste auch zuhause genießen.
Bewertet 21. März 2019 über Mobile-Apps

Herzlichen Dank an das freundliche Team, welches abends am 20.3 Dienst hatte
Sehr aufmerksam war der Service
Schnell und freundlich
Die Tische sind stilvoll eingedeckt
Wir haben uns für wolfsbarsch entschieden - vorweg eine fantastische Pilzsuppe und als Dessert: im Glas diverse Schoko Mousse und einmal Mango Mousse
Der Wein der Domäne Wachau war sehr zu empfehlen
Wäre das Brot knackiger / frischer gewesen, hätte ich frohen Herzens volle Punktzahl gegeben
Für eine Flasche Wasser 9 Euro empfinde ich als sehr heftig

Werden aber gerne wiederkommen, um
die Leckereien aus dem Daily Tresen zu probieren

Besuchsdatum: März 2019
Danke, silkynovember!
Gregor A, Geschäftsführer von Restaurant ROCA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2019

Seit unserer Eröffnung im Jahr 2013 hat sich die Berliner Gastronomie Szene, vor allem in West-Berlin, rasant weiterentwickelt und als eine der Top Gastro - Destinationen weltweit etabliert. Das Waldorf Astoria Berlin hat dabei mit dem ROCA auch seinen kleinen Teil geleistet. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gemundet hat und Ihnen das Ambiente und die Freundlichkeit unseres Personals so angenehm aufgefallen ist. Bitte besuchen Sie uns bald wieder. Wir freuen uns auf Sie.

Bewertet 3. März 2019 über Mobile-Apps

Wundervolles Frühstück in toller Atmosphäre. Geniales Essen mit Champagner. Sehr zuvorkommendes Personal. Kinderfreundlich!!!!

Besuchsdatum: März 2019
Danke, davidgustav0a!
Gregor A, Geschäftsführer von Restaurant ROCA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2019

So lässt sich doch ein Montagmorgen am liebsten starten. Vielen lieben Dank für Ihre Wertschätzung an unser Personal und schönes Haus. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihre Kinder mitgebracht haben, denn wir lieben Kinder im Waldorf Astoria und Ihr größtes Geschenk an uns ist es, uns ermöglicht zu haben, Teil ihrer Erinnerung aus Kindheitstagen sein zu dürfen. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf Ihren nächsten Aufenthalt und senden Ihnen herzliche Grüße aus dem schönen Waldorf Astoria.

Bewertet 24. Februar 2019

Wir haben spontan einen Sonntag Abend im Roca gebucht...
Ein herzliches Willkommen, von unserem Gastgeber an diesem Abend: Maximilian...
Eins A Service, beste Empfehlungen, Know How auf Spitzenniveau...da können sich viele Restaurants in Berlin etwas abschauen...
Wir hatten einen rundum gelungenen Abend..herzlichen Dank an das Team des Rocca

Danke, maxxbuy!
Gregor A, Geschäftsführer von Restaurant ROCA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2019

Wir freuen uns so sehr über Ihre lobende Bewertung aus der bereits im Karnevalsfieber glühenden Rheinmetropole und hoffen Sie recht bald wieder begeistern zu können! Bis dahin wünschen wir Ihnen eine großartige fünfte Jahreszeit und rufen Ihnen aus dem sonnigen Berlin ein herzliches "Kölle alaaf" zu!

Bewertet 24. Februar 2019 über Mobile-Apps

Das Personal ist leider nicht gut geschult. Es ist langsam und hat die wenigen Tische nicht im Blick. Eine Karte bekommt man erst nach 20 Minuten und am besten bestellt man sich seine Getränke und sein Essen am Tresen sonst bekommt man nichts.

Danke, lachendeSeezunge!

Mit großem Bedauern lesen wir, dass sich Ihr Besuch im ROCA als Enttäuschung herausstellte.Bitte betrachten Sie die langen Wartezeiten als unüblich. Wir haben erst kürzlich das ganze Team im ROCA gewechselt und es ist wohl ganz offensichtlich noch nicht eingespielt. Es gibt leider Tage an denen das Zusammenspiel nachschulbedürftig ist und deshalb sind Kommentare wie die Ihrigen von großer Bedeutung, da diese uns erlauben sofortige Maßnahmen zu treffen.

Erlebtes können wir leider nicht rückgängig machen und nun bleibt uns nur, uns erneut bei Ihnen zu entschuldigen und Sie zu bitten, uns noch einmal eine Chance zu geben, denn wir würden Ihnen gerne beweisen, dass wir es viel besser können.

Bewertet 5. Februar 2019

Wir haben dort ein 3 Gänge Menu mit einem Groupon Gutschein gegessen. Das Restaurant oder besser Bistro im Parterre des Waldorf Astoria war am Sonntag Abend ziemlich leer, der Service war schnell und aufmerksam. Das Essen war ok, mein uninspirierter Burger (Kalbschnitzel war aus) für nominell 22 EUR war sein Geld nicht wert. Ich würde nicht wieder hingehen.

Danke, doc_heisenberg!
Gregor A, Geschäftsführer von Restaurant ROCA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2019

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie unser Burger nicht begeistert hat. Unsere Gäste erwähnen stets mit Begeisterung die Vielfalt und Frische unseres täglich wechselnden Mittagsmenüs und unsere hausgemachten köstlichen Torten. Kommen Sie uns doch einfach noch einmal besuchen. Wir beraten Sie gerne.