Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. August 2019 über Mobile-Apps

Sehr nettes Hotel in zentraler Lage, großes Zimmer, großes Bad mit Fenster, sehr sauber, relativ ruhig bis auf einige Nachtschwärmer, die auf der Straße laufen. Natürliche Belüftung durch Oberlichten im Schlafzimmer und Bad. Zwar kein Kühlschrank, jedoch Safe. Kleine Auswahl an Getränken im Zimmer, in der Lobby gekühlte Varianten. Freundlicher Empfang an der Rezeption. Für uns zu diesem Preis super..

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, A657HXchristinel!
Jennifer S, Leiter Gästebetreuung von CALMA Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2019

Liebe Christine, das klingt nach einem gelungen Aufenthalt :-) Danke, dass du deine Eindrücke mit uns geteilt hast und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja wieder. Wir würden uns freuen und dein Sohn sicherlich auch ;-)
Herzliche Grüße, Veronika | Guest Relations

Bewertet am 2. Juli 2019 über Mobile-Apps

Schon zum zweiten mal in dem Hotel übernachtet. 5 Minuten von der U-Bahn Oranienburger Tor entfernt - mitten im hippen Berlin-Mitte. Zimmer sind einfach, aber geschmackvoll und hell eingerichtet. Tolles Frühstücksbüffet, das keine Wünsche offen lässt. Absolutes Highlight ist aber das Team, das den Unterschied macht. Obwohl es zu einer kleinen Kette gehört, ist die Atmosphäre sehr familiär. Die Mitarbeiter sind super nett und sehr hilfsbereit. Man fühlt sich einfach wohl in diesem kleinen Refugium im sonst so hektischen Berlin.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
Danke, mreimund!
Jennifer S, Leiter Gästebetreuung von CALMA Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2019

Hallo Reimund,

das ist soooo lieb und geht runter wie Öl. Es freut uns wirklich sehr, dass Du gern zu uns kommst.
Dann freuen wir uns schon auf das 3. Mal mit Dir :-)

Herzliche Grüße, Veronika - Guest Relations

Bewertet am 11. März 2019

Super Wohlfühlhotel in Mitte mit persönlicher Note. Sehr ruhig und trotzdem zentral. Geschmackvolle und durchdachte Einrichtung, Frühstück lecker und mit Liebe gemacht. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Immer wieder gern!

Zimmertipp: Zimmer ab Größe M ideal
Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Kathleen M!
Jennifer S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von CALMA Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2019

Danke für Dein liebes Feedback Kathleen! Dein "Immer wieder gern" können wir nur zurückgeben :-)

Bis zum nächsten Mal,
Veronika

Bewertet am 23. Februar 2019

Wir hatten hier für 1 Nacht gebucht, um nach unserem Abend im Friedrichstadtpalast nicht nach Haus fahren zu müssen.
Der Empfang war toll. Es wurde alles gut erklärt und wir konnten uns bei einem kostenfreien Tee bzw. Kaffee erst einmal aufwärmen.
Das Zimmer war relativ groß und Blick zur Straße. Das Bad war auch schön groß. Man könnte auch problemlos zu zweit darin "hantieren". Die Geräuschkulisse aus den Nachbarzimmern und dem Flur war gering.
Nur fehlt im Zimmer ein Schrank für die Sachen. Für eine Nacht haben wir keinen benötigt, aber wer dann doch länger hier ist, wird das vermissen.
Der Frühstücksraum war hell und die Tische locker gruppiert. Es wurde immer nachgelegt. Von allem ausreichend vorhanden.
In der warmen Jahreszeit ist vor dem Hotel (Eingang im Hinterhof) eine schöne Sitzgruppe nutzbar.
Die Lage ist ideal. Sehr viel fußläufig erreichbar und Straßenbahn ist in der Nähe. Ausreichend Restaurants in der Nähe. 10 min zum Friedrichstadtpalast.
Einziges Manko - parken ist nicht möglich. Wir haben das Parkhaus in der Luisenstraße genutzt. Ca. 10 min zu Fuß. Aber wer mit den Öffentlichen kommt, hat damit auch kein Problem.
Wir können das Hotel empfehlen und können uns durchaus eine Wiederholung vorstellen.

1 Punkt weniger für den fehlenden Schrank!

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Hasenfrau2014!
Jennifer S, Leiter Gästebetreuung von CALMA Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2019

Vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung!
Schön, dass es Euch so gut bei uns gefallen hat!
Und ja einen großen Schrank haben wir nicht im Zimmer, da wir ausgelegt sind auf Kurztrips und viele Gäste nicht länger als zwei Nächte bei uns bleiben! Wir haben dafür ein offenes Schrankkonzept in jedem Zimmer.
Für längere Aufenthalte empfehlen wir unsere CALMA L Zimmer, diese haben zusätzlich noch eine Sitzgruppe und bieten mehr Ablageflächen!
Vielleicht fürs nächste Mal?! Wir freuen uns!
Beste Grüße,
Jennifer

Bewertet am 6. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir sind bereits zum 2. mal im Calma Mitte. Die Zimmer sind sauber, sehr stylisch und die Betten bequem. Es ist ruhig, obwohl es mitten in der Stadt liegt. Das Frühstück ist sehr liebevoll hergerichtet und der Frühstücksraum sehr chic. Wir kommen auf jedenfall wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
1  Danke, JosyDieErste!
Jennifer S, Leiter Gästebetreuung von CALMA Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2018

Hey Josy, danke für deine Bewertung! Schön, dass ihr schon fast zu Stammgästen geworden seid. Kommt gerne wieder wir freuen uns! Und schaut dann auf jeden Fall auf unserer Webseite vorbei, hier haben wir immer die günstigsten Preise mit 15% Rabatt :-)!
Bis dahin euch eine gute Zeit!
Beste Grüße,
Jennifer