“Jederzeit wieder!!” 5 von fünf Punkten

Calma Berlin Mitte
Nr. 5 von 192 Pensionen in Berlin
“Jederzeit wieder!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Das Personal war wirklich herzlich, freundlich und hilfsbereit. Haben uns sehr aufgehoben gefühlt. Das zimmer (101) war super. Das Zimmer sowie das Bad waren von der Größe und Ausstattung perfekt. Die Lage ist super Central alles erreichbar auch zu Fuß. W-LAN war nicht das beste jedoch wurde uns der Preis aufgrund der Beschwerde erlassen. Wenn ich wieder nach Berlin reise wird es aufjedenfall wieder dieses Hotel.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Yve0704!

Gaggenau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013

Ich bin einfach nur begeistert von diesem Hotel. Es hat zwar "nur" 3 Sterne, die Zimmer sind aber sauberer und größer als in manchen 4-Sterne-Häusern, in denen ich bisher war.

Das Hotel liegt in einem Hinterhof neben der Oranienstraße, wo es viele Restaurants und Bars und auch die U-Bahn und S-Bahn-Haltestellen gibt. Die Zimmer sind in cleanem Weiß gehalten und wurden erst vor kurzem renoviert. Zustand: einfach nur top!

Es gibt zwar weder Minibar, Safe noch Roomservice, aber das braucht man ja auch nicht wirklich. Das Hotel ist von 6:30 - 22:30 besetzt, danach muss man den Nebeneingang benutzen.

Ich werde dieses Hotel all meinen Bekannten empfehlen, die vorhaben, Berlin einen Besuch abzustatten und es selbst auch wieder buchen, wenn ich das nächste Mal in Berlin bin!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, humpdebump82!
Jennifer H, Verkaufsleiter von Calma Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Vielen lieben Dank für Ihre Feedback hier bei Tripadvisor. Schön, dass es Ihnen so gut gefallen und Sie uns weiter empfehlen! Wir freuen uns auf Sie! Alles Gute wünscht Ihnen das Team vom Calma Berlin Mitte!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2013

Mitten in Mitte hat das ehemalige Mitart Hotel eine Rundumerneuerung erfahren, Design ist klar und geschmackvoll in Grau und Weiß, schon viele Zimmer total renoviert, Empfang und Frühstücksraum ebenso. Preis/Leistung perfekt, freundlicher Empfang und gutes Frühstücksbuffet. Bei diesem Angebot hoffe ich, dass ich auch nächstes Mal noch ein Zimmer bekomme und es nicht ausgebucht ist. Die Zimmer zum Innenhof sind absolut ruhig, die Betten super bequem, alles vorhanden, was man braucht. Es wird bei Ankunft Vorkasse verlangt.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, adaboe!
Jennifer H, Verkaufsleiter von Calma Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Dann freuen wir uns auf ein Wiedersehen (ab dem 10.06.2013 sind dann auch alle Zimmer komplett umgebaut). Beste Grüße, ihr Team vom Calma Berlin Mitte!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
MEININGER Hotel Berlin Mitte Humboldthaus
Casa Camper Berlin
Casa Camper Berlin
Nr. 4 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Calma Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Calma Berlin Mitte

Unternehmen: Calma Berlin Mitte
Anschrift: Linienstr. 140, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 192 Pensionen in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Calma Berlin Mitte 3*
Das Hotel CALMA Berlin Mitte liegt sehr zentral, unweit der Friedrichstraße und dem Hauptbahnhof im Herzen der Stadt. Im ruhigen Innenhof gelegen, verspricht unser Haus mit 46 Zimmern in vier verschiedenen Kategorien, ruhige und entspannende Stunden nach einem aufregenden Berlin Besuch. Das moderne Farbenspiel zwischen gebeizten Holz, Weiß und Grau in Mitten des Berliner Altbau spiegelt die Ruhe und außergewöhnliche Atmosphäre des Hauses wieder. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Agoda, Hotel.de, Ebookers, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Calma Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Calma Berlin Mitte