“I love it!”

Dussmann das KulturKaufhaus
Platz Nr. 3 von 293 Shopping in Berlin
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Dussmann das KulturKaufhaus ist direkt am Bahnhof Friedrichstraße in Berlin-Mitte gelegen. Auf fünf Etagen gibt es eine Deutschlandweit einzigartige Kulturauswahl zu entdecken: Bücher, Musik und Filme, Hörbücher, Papeterie und Noten. Stadtbekannt sind auch die zahlreichen eintrittsfreien Events. Neben dieser großen Kultur-Auswahl, vielen Services und fachkundigen Verkaufsmitarbeitern bieten wir dank unserer langen Öffnungszeiten besonders viel Zeit zum Entdecken: Montag bis Freitag haben wir täglich von 9:00 bis 24:00 Uhr geöffnet, am Samstag von 9:00 bis 23:30 Uhr.
Bewertet 2. April 2018

Hier kann man ganze Samstage durchstöbern...ein richtig tolles Kulturkaufhaus, einzigartig würde ich fast sagen. Von Büchern aller Genre, über Papeterie, bishin zu einem tollen englischsprachigen Bücherbereich, Spielen, Musik und DVDs aller Genres. Dazu ein Kaffee und überall kann man ganz in Ruhe stöbern. Preise sind OK. Also ich schlage hier regelmäßig auf.
Also Tourist ist es natürlich nicht die Sehenswürdigkeit Nummer eins (ist ja schließlich ein Geschäft), aber als Lokaler sollte jeder mal den Weg hierher finden.

Danke, CI P!

Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Hervorragende Auswahl an diversesten Artikeln. Leseratten werden hier Stunden verbringen und kommen mit einer grossen Einkaufstüte und leerem Portemonnaie aus dem Kaufhaus heraus.

Danke, Brigitte S!
Bewertet 26. Februar 2018

hat man hier errichtet. Die Bücherauswahl ist sensationell und es macht einfach Spaß stöbern zu gehen!

Danke, JHBl!
Bewertet 15. Februar 2018

Wer auf Bücher, Filme und alles was dazu gehört steht bzw. sich gerne damit auseinandersetzt, der ist hier super aufgehoben. Dazu das Ambiente, das cafe, sowie die Leseecken, alles paßt. Sehr zu empfehlen.

Danke, Wasserwilli!