“ottima libreria”

Dussmann das KulturKaufhaus
Platz Nr. 8 von 225 Shopping in Berlin
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Dussmann das KulturKaufhaus ist direkt am Bahnhof Friedrichstraße in Berlin-Mitte gelegen. Auf fünf Etagen gibt es eine Deutschlandweit einzigartige Kulturauswahl zu entdecken: Bücher, Musik und Filme, Hörbücher, Papeterie und Noten. Stadtbekannt sind auch die zahlreichen eintrittsfreien Events. Neben dieser großen Kultur-Auswahl, vielen Services und fachkundigen Verkaufsmitarbeitern bieten wir dank unserer langen Öffnungszeiten besonders viel Zeit zum Entdecken: Montag bis Freitag haben wir täglich von 9:00 bis 24:00 Uhr geöffnet, am Samstag von 9:00 bis 23:30 Uhr.

• Ungarisch zuerst

Reisende, die sich Dussmann das KulturKaufhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Dussmann das KulturKaufhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!