“Eine Institution, die mnan besuchen sollte”

Dussmann das KulturKaufhaus
Platz Nr. 8 von 228 Shopping in Berlin
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Dussmann das KulturKaufhaus ist direkt am Bahnhof Friedrichstraße in Berlin-Mitte gelegen. Auf fünf Etagen gibt es eine Deutschlandweit einzigartige Kulturauswahl zu entdecken: Bücher, Musik und Filme, Hörbücher, Papeterie und Noten. Stadtbekannt sind auch die zahlreichen eintrittsfreien Events. Neben dieser großen Kultur-Auswahl, vielen Services und fachkundigen Verkaufsmitarbeitern bieten wir dank unserer langen Öffnungszeiten besonders viel Zeit zum Entdecken: Montag bis Freitag haben wir täglich von 9:00 bis 24:00 Uhr geöffnet, am Samstag von 9:00 bis 23:30 Uhr.
Asien
1.408 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 909 "Hilfreich"-
“Eine Institution, die mnan besuchen sollte”
Bewertet am 4. März 2013

Was macht dieses Kulturkaufhaus, das natürlich zum größten Teil eine Buchhandlung ist, so besonders?´
- Es gibt so gut wie kein Buch, das man umsonst sucht. Das Sortiment ist komplett!
- Die Musikabteilung im Untergeschoss ist ein Besuch wert. Hier gibts Hörgenuß auch ohne Kauf.
- Obwohl das ganze Haus ziemlich wuselig ist, gibt es überall ruhige Ecken zum Stöbern und Lesen
- Bei Bedarf gibt es die klassische Beratung durch Buchhändler.
- Auch wer nur ein kleines Mitbringsel sucht, wird fündig
- Sehr komplette Berlin-Abteilung, auch in fremden Sprachen

Aufenthalt Juli 2012
Danke, rumabo!

• Ungarisch zuerst

Reisende, die sich Dussmann das KulturKaufhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Dussmann das KulturKaufhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!