“SUPER Kaffee”

Platz Nr. 42 von 403 Kaffee & Tee in Berlin
Stadtviertel: Schöneberg
Stadtviertel: Schöneberg
Bewertet 2. April 2018

Ein MUSS für jeden Kaffeefan, gute Auswahl, super Preise und der Kaffee ist wirklich Klasse! Die Mitarbeiter sind Experten auf ihrem Gebiet und jeder Kaffee ist ein Genuss

Danke, FayezMFG!

Bewertet 3. November 2017

Mittlerweile besuche ich das Double Eye seit über 10 Jahren und die Qualität hat nicht nachgelassen. Der Kaffee schmeckt einfach unwahrscheinlich gut und die Preise sind wirklich in Ordnung. Letztens habe ich mir Kaffee für meinen Vollautomaten für zu Hause mitgenommen und auch dieser war der Hit! Weiter so! Mein Tipp zum Kaffee ist Pastel de Nata! Lecker!

Danke, urmelias!
Bewertet 2. November 2017

Der Espresso hier ist wunderbar. Jede Kaffeespezialität handgemacht, leckere Kleinigkeiten dazu und nette Menschen. Wer hier Kaffee bestellt muss auch schonmal viel Geduld mitbringen, wir haben auch schon 20 Minuten auf unseren Kaffee gewartet. Qualität spricht sich eben rum. Dazu kommen die vielen regelmäßigen Gäste, die schon Fans sind!

Danke, Anna T!
Bewertet 21. November 2016

Sehr kleines und feines Kaffee, was beide Augen auf den Kaffee legt.Im Kiez schon lange kein geheim Tipp mehr, dennoch von Touristen verschont. Meiner Meinung mit eins der leckersten Kaffee's in Berlin! Der Personal ist super entspannt und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Die Butterkekse dazu sind auch mittlerweile legendär. Preise sind moderat. Außerdem sehr angenehm, dass man sich zwischen einer stärkeren und schwächeren Bohne entscheiden kann!

Danke, akareal!
Bewertet 19. Oktober 2016

In der sehr sehr kleinen Espressobar wird man schnell bedient. Es gibt leider keine Sitzplätze aber dafür ist der Espresso gut und günstig.

Danke, rale441!