“Nagelneue, wunderschöne Herberge mit aufmerksamem Personal”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Cat's Pajamas

Cat's Pajamas
York
“Nagelneue, wunderschöne Herberge mit aufmerksamem Personal”
Bewertet am 13. Februar 2013

In fußläufiger Entfernung zum Zentrum von Kreuzberg und dem U-Bahnhof Hermannplatz (und mit direkten Busverbindungen vom Flughafen Berlin-Schönefeld, die ich aber nicht ausprobierte). Das Cat's Pajamas ist eine tolle Herberge mit einem Grad an Schrulligkeit, der in diese Stadt passt. Ich übernachtete in einem Zweibettzimmer, welches günstiger war als ein Platz im Schlafsaal der zentraler gelegenen Herbergen. Die Bäder und Duschen entsprachen Hotelstandard, sie waren sehr schön dekoriert, und es gab sogar einen eigenen Schminkraum mit einer sehr guten, von mir dankbar angenommenen Beleuchtung. Die Wände sind im ganzen Haus mit Katzenmotiven geschmückt, und im zentralen Aufenthaltsbereich laden bequeme Sessel und Sofas zum Entspannen bei einer Flasche Bier ein. Das Personal war von einer ausgesuchten Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, die gerne angenommen wurden. Solange man kein Problem darin sieht, zur Stadtmitte die U-Bahn zu nehmen, ist das hier ein sehr gutes Angebot für Reisende, die auf ihr Geld achten müssen. Das einzige, das zu beanstanden wäre, war das leider nicht sehr gesunde, wenn auch kostenlose Frühstück. Ich hätte ganz gerne ein Stück Obst oder ein Glas Orangensaft gehabt, aber beides fand ich bloß einige Schritte weiter für wenig Geld auf dem Markt am Hermannplatz.

Danke, Alex G!

Nr. 21 von 344 in Berlin
Heart of Gold Hostel Berlin
Heart of Gold Hostel Berlin
Nr. 15 von 344 in Berlin

Sie waren bereits im Cat's Pajamas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cat's Pajamas

Unternehmen: Cat's Pajamas
Anschrift: Urbanstr. 84, 10967 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 3 von 344 Sonstigen Unterkünften in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Agoda und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cat's Pajamas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cat's Pajamas Berlin