“Sehr gutes Essen, nette Bedienung durch den Inhaber. Absoluter Tipp”
Bewertung zu Ristorante Caffè Bocconi - GESCHLOSSEN

Ristorante Caffè Bocconi
Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Charlottenburg
Beitragender der Stufe 2
“Sehr gutes Essen, nette Bedienung durch den Inhaber. Absoluter Tipp”
Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren am Samstag Abend zum Essen hier. Die Speisekarte und die Art der Zubereitung wurde uns ausfuehrlich erklaert. Hier kocht man mit Passion, das merkt und vor allen Dingen schmeckt man das

1 Danke, Stephan W!

• Arabische zuerst
Senftenberg, Deutschland
“Klein, sehr persönlich und wirklich gute Kost!”
Bewertet am 2. März 2014

Ich habe vor einiger Zeit eine Reportage über die Kartoffel in Berlin gesehen, dabei spielte Fabio eine Nebenrolle, bei der es nur kurz um Gnocchi ging. Da war er geboren, der Wunsch dort einzukehren und die Küche zu probieren. Wir wurden nicht enttäuscht. Fabio ist sehr nett und nimmt sich Zeit seine Interpretation von sizilianischer Küche zu erläutern, immer mit einem kleinen Hauch von Heimweh schien es mir.
Wir hatten Caponata als Vorspeise zum teilen,ein Gemüseauflauf, der nicht als Auflauf zu bezeichnen ist aber irgendwie doch, einfach probieren: echt lecker!Hauptspeise Tagliatelle al Nero D`Avola- Nudeln in Rotweinreduktion mit ausgelassenem italienischem Schinken und geriebenen Hartkäse- Das war die Nr.1! Die Gnocchi Mare und Norma waren auch sehr speziell,hatten wir so auch noch nie gegessen- sehr gut! Das Kind hatte als Nachspeise ein Schokoladen Souffle mit einer weißen Soße- ein keines Träumchen! Danke, wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Hagen P!
“Beste Gnocchi nördlich der Alpen”
Bewertet am 2. Februar 2014

Wie bei guten Freunden wird man im Bocconi empfangen. Dieses kleine Restaurant birgt kulinarische Schätze. Italienische Küche jenseits des Mainstreams und der herzliche, aufmerksame Service bereiteten uns einen wunderbaren Abend!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Kleineraugust!
St. Gallen, Schweiz
“total nett”
Bewertet am 1. Februar 2014

wir haben eine ganz tolle Zeit verbracht. Hat Spass gemacht und wurden bestens aufgenommen. De bescht Italiener für Schwiizer, urguet!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, DerGallus S!
Arnheim, Niederlande
Beitragender der Stufe 1
“Heerlijk, Herrlich, Lecker”
Bewertet am 21. Januar 2014

Mit dem ersten Biss der herrlichen Lasagne fühlte ich mich schon wie in Italien.
Bedienung gut, Essen noch besser.
Hier wird nicht nur Italienisch gesprochen, sondern auch Deutsch, und sogar ein bisschen Holländisch...also sehr gemütliche Atmosphäre.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Jochem W!

Reisende, die sich Ristorante Caffè Bocconi angesehen haben, interessierten sich auch für: