“GNOCCHIPARADIES”
Bewertung zu Ristorante Caffè Bocconi - GESCHLOSSEN

Ristorante Caffè Bocconi
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet 5. August 2013

...die frisches Gnocchi von Bocconi habe ich als erster enddeckt für die TripAdisors! Heute war ich wieder da: ein neuer Koch, schlank wie ein Splitter und nett wie sonst keiner - und seine Gnocchi sind noch besser denn damals! Ich weiss nicht, ob man das hier verraten darf, aber es liegt an seiner speziellen Art und Weise, wie er Kartoffel kocht, ohne Wasser. So ist der Teig praktisch ohne Mehl und die Konsistenz eine verblüffend feine!
Superlecker der Aperitivo MILANO, mit Campari und Prosecco, MInze und Cranberries.
Bravi, che buoni! Da gehe ich beim nächsten Aufenthalt im armen Berlin wieder!

2  Danke, Alessandro A!

Bewertet 4. August 2013

Von den Antipasti, über den Wein, den handgemachten Tagliatelle mit verschiedenen hausgemachten Soßen, zu den Desserts und Espresso - alles ausgezeichnet in Geschmack und Qualität und sehr charmant und liebevoll vorgestellt vom Chef. Man spürt, dass da jemand mit Herzblut bei der Sache ist. Klare Empfehlung und wir kommen gerne wieder.

1  Danke, Oliver Z!
Bewertet 2. August 2013

Haben Gnocchi mit Norma (Soße) und Tagliatelle mit Pistazienpesto genossen - alles liebevoll erklärt! - ausgezeichnet! - dazu sehr guten weißen Hauswein. Maximal empfehlenswert!

Danke, BeD2013!
Bewertet 1. August 2013

waren jetzt schon ein paar mal dort. das nenne ich italienisch, alles frisch zum Beidpiel die Gnocchi gibt es mit verschiedenen Sossen.tolle Weine .Fabio mit seinen leuten versteht sein Handwerk.weiter so

Danke, mixhaberlin1!
Bewertet 19. Juli 2013

Supre lieber Service von einem waschechten Italiener mit kleiner, aber sehr feiner Auswahl!
Vorsicht ist geboten, das Lokal ist recht klein (dafür in seiner Art sehr gemütlich und herzlich), für den Abend würde ich auf jeden Fall bei Fabio, dem Eigentümer, reservieren.

Am liebsten würde ich nächste Woche wieder hin, aber sie machen Sommerurlaub :-(. Ab dem 29.07.2013 wieder offen.

Danke, Paul P!

Reisende, die sich Ristorante Caffè Bocconi angesehen haben, interessierten sich auch für: