“Sehr lecker & sehr nett” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Caffè Bocconi - GESCHLOSSEN

Ristorante Caffè Bocconi
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Charlottenburg
“Sehr lecker & sehr nett”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Von den Antipasti, über den Wein, den handgemachten Tagliatelle mit verschiedenen hausgemachten Soßen, zu den Desserts und Espresso - alles ausgezeichnet in Geschmack und Qualität und sehr charmant und liebevoll vorgestellt vom Chef. Man spürt, dass da jemand mit Herzblut bei der Sache ist. Klare Empfehlung und wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, ollizz!

• Arabische zuerst
“Hervorragende sizilianische Pasta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Haben Gnocchi mit Norma (Soße) und Tagliatelle mit Pistazienpesto genossen - alles liebevoll erklärt! - ausgezeichnet! - dazu sehr guten weißen Hauswein. Maximal empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013
Danke, BeD2013!
“Wunderschöne Terasse Top Essen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

waren jetzt schon ein paar mal dort. das nenne ich italienisch, alles frisch zum Beidpiel die Gnocchi gibt es mit verschiedenen Sossen.tolle Weine .Fabio mit seinen leuten versteht sein Handwerk.weiter so

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, mixhaberlin1!
“Toller Italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Supre lieber Service von einem waschechten Italiener mit kleiner, aber sehr feiner Auswahl!
Vorsicht ist geboten, das Lokal ist recht klein (dafür in seiner Art sehr gemütlich und herzlich), für den Abend würde ich auf jeden Fall bei Fabio, dem Eigentümer, reservieren.

Am liebsten würde ich nächste Woche wieder hin, aber sie machen Sommerurlaub :-(. Ab dem 29.07.2013 wieder offen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Paul P!
Stockholm, Schweden
“Einfach super!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Essen ist fantastisch (Pistaziepesto ist genial), der Hauswein schmeckt sehr gut und der Service ist TOP! Der Inhaber steckt mit seinem Herz dahinter und das merkt man wenn er mit vollem Engagement über die Gerichte erzählt. Ich kann dieses Restaurant wirklich empfehlen und bei meinem nächsten Besuch in Berlin werde ich zu 100% wieder dahin gehen.
Ja das Resataurant ist klein, aber das ist auch der Charm, dass es nicht so ein typisches großes Resaturant ist sondern ein gemütliche Umgebung mit Fokus auf dem Service und das Essen.,
Wie in Italien!!

• Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, Marica N!

Reisende, die sich Ristorante Caffè Bocconi angesehen haben, interessierten sich auch für: