“Ausgesprochen gutes französisches Restaurant”
Bewertung zu Spud Bencer

Spud Bencer
Platz Nr. 1.466 von 8.394 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 8 $ - 34 $
Küche: französisch, Gastropub, Street Food, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Nur Barzahlung, Lieferservice, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Friedrichshain
Vienna
“Ausgesprochen gutes französisches Restaurant”
Bewertet am 23. März 2014

Nette Atmosphäre. Ausgezeichnetes Menü. Vor allem die immer wieder wechselnden Vorspeisen sind zu erwähnen. Von der Qualität des Essens wahrscheinlich das Beste was man in Friedrichshain bekommen kann. Etwas teurer - Das Preis-Leistungs-Verhältniss stimmt aber auf jeden Fall!

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente
2 Danke, Ogerl!

“Guter Franzose”
Bewertet am 30. November 2013

Wir waren hier an einem Freitag Abend und hatten glücklicherweise vorher reserviert. Andernfalls hätten wir keinen Tisch bekommen.

Es handelt sich um ein nettes französisches Restaurant, dass relativ neu zu sein scheint. Die Einrichtung ist hell, aber auf rustikal gemacht.

Die Karte offerierte ein paar Vorspeisen (6-12 €) und sechs oder sieben Hauptgerichte (17-22 €). Das Essen war gut, aber längst nicht das, was man auch bei anderen Franzosen dieser Preisklasse in Berlin bekommen kann. Durchaus interessante Variationen, hübsch angerichtet, aber geschmacklich nichts Besonderes.

Die Getränkepreise sind für die Gegend normal: Bier 0,5l 3,50€, Flasche Wein ab 18 €, Espresso 1,20 €.

Der Service war sehr nett. Allerdings warteten wir fast zwei Stunden auf unseren Hauptgang, der dann auch noch zeitlich versetzt serviert wurde.

Insgesamt war es ein gutes Essen, der Wein war gut. Wir werden wieder kommen, auch wenn die Preise in der Gegend zu den höchsten gehören dürften. Trotzdem schön, dass die hervorragende französische Küche Einzug in den Kiez hält.

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente