“NICHT VOREINGENOMMEN SEIN: EINFACH MAL VEGAN PROBIEREN...”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Goodies @ Veganz

Goodies @ Veganz
Platz Nr. 12 von 244 Kaffee & Tee in Berlin
Küche: Café, Delikatessen
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Cottbus, Deutschland
“NICHT VOREINGENOMMEN SEIN: EINFACH MAL VEGAN PROBIEREN...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Wir waren als überwiegende absolute "Nichtveganer" überrascht eigentlich von allem:
Dem super Angebot an Speisen & Getränken, der leckeren Präsentation am kalt- warmen Buffet, der Vielfallt und Reichhaltigkeit- beginnend mit "Süppchen", Gemüsen und Salaten, den Hauptspeisen (lasst Euch überraschen) und den Desserts! Und nicht ganz nebenbei: Die Servicekräfte waren sehr freundlich & aufmerksam. Zudem ein tolles Preis- Leistungsverhältnis! Wir kommen wieder mal vorbei und bleiben doch (überwiegend) "Allesesser"! Danke.

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente