“Fertig-Küche ohne Besonderheiten”
Bewertung zu Gasthaus Glashaus

Gasthaus Glashaus
Platz Nr. 1.137 von 8.396 Restaurants in Berlin
Küche: europäisch, kroatisch, mitteleuropäisch, osteuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Kreuzberg
“Fertig-Küche ohne Besonderheiten”
Bewertet am 18. März 2014

Ich war bereits einige Male im Glashaus (jeweils auf Einladung) und habe auch verschiedene Gerichte probiert. Meiner Meinung nach werden hier zu viele Fertigprodukte verwendet (z.B. die Sauce Hollandaise zu den Pfifferlingen oder die Remoulade zum Fisch, dabei sind Saucen eigentlich die Königsdisziplin) und das Essen ist sehr fettig. Es schmeckt dennoch (oder deswegen) ganz ok, aber Imbiss-Niveau zu Restaurant-Preisen finde ich nur 2 Punkte wert. 1 Punkt gibt als Bonus für die tatsächlich sehr netten Inhaber/Kellner.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente