“Leckeres mexikanisches Essen”

Küche: mexikanisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Friedrichshain-Kreuzberg (Bezirk)
Bewertet 18. Juni 2020

Vorgestern waren wir im Paracas II und haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen. Wir saßen gemütlich im Hinterhof des Restaurants, haben ein kühles Bier getrunken, leckeres mexikanisches Essen gegessen und auch der Service war sehr freundlich. Gerne kommen wir hier mal wieder vorbei.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, reisefuzzi95!

Bewertet 8. März 2020 über Mobile-Apps

Leckeres und gutes Essen zu fairen Preisen! Wirklich zu empfehlen! Happy Hour für Cocktails bis 22 Uhr! Klasse

Besuchsdatum: März 2020
Danke, 183heikob!
Bewertet 21. November 2018 über Mobile-Apps

Sehr netter und aufmerksamer Mitarbeiter. Schnelle Bedienung, mega leckeres Essen, tolle Atmosphäre...einfach super

So sieht ein Teller aus wenn es schmeckt;-)

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Mam E!
Bewertet 3. Oktober 2018

Gemütliches Lokal mit nicht alltäglichen Gerichten zu einem sehr fairen Preis. Netter Service, am Wochenende besser reservieren.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, albu17!
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, das Essen total lecker und sehr leicht- wir waren hinterher angenehm gesättigt.
Alles Zutaten waren frisch und offenbar selbst zubereitet: ich habe eine starke Allergie auf Konservierungsstoffe und bin absolut beschwerdefrei geblieben.
Preise waren ok.. können wir nur empfehlen...

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Albowitsch!