Heute geöffnet: 08:00 - 22:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 266,24 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Juli 2019

Eine einzigartige, tolle Stadtführung in einem wundervollen Auto mit einem sehr netten, lustigen Fahrer. Im Vorfeld ein sehr netter
Kontak,t mit einer sehr netten Konversation, um diese Fahrt zu buchen!!
Wir empfehlen diese Art Berlin kennen zulernen gerne weiter!!

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, Gudrun R!
Trabi-XXL, Leiter Front Office von Trabi-XXL Trabant Limousines, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2019

Vielen lieben Dank für die Bewertung und natürlich ganz besonders auch die Buchung und Fahrt mit uns.

Bewertet am 8. Juli 2019

Es war einfach toll mit Trabi XXL... easy Planung, mega Tour, volle Kanne Spaß... wir hatten alle 3 Limos und waren das Highlight/ Fotoobjekt in der Stadt ... der Partyfaktor ist extrem hoch und auch die Berlininfos sind passend dosiert... die Fahrer sind wirklich cool und unkompliziert, Berliner Charme inklusive ... das perfekte Erlebnis für unser Ostberliner Heimatwochenende ... Danke Trabi XXL

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, FrauUmDieWelt!
Trabi-XXL, Manager von Trabi-XXL Trabant Limousines, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2019

Wir lieben Heimatwochenenden :-))
Eine ebenso fröhliche und unvergessliche Tour auch für uns. Vielen Dank auch an Euch alle!

Bewertet am 8. Juli 2019

Ein unvergessliches Erlebnis während unseres Betriebsausflugs. Die Fahrt durch Berlin mit den Foto-Stops an der Siegessäule, Brandenburger Tor und Reichstag war erstklassig organisiert, ebenso die Currywurst-Pause in Kreuzberg. Der Fahrer erzählte kurzweilig und konnte uns wirklich jede Frage beantworten. Die Fotowirkung der XXL-Trabant-Limousine ist wirklich einmalig, da kommt kein anderes Fahrzeug mit. Auch die Buchungsphase dieser Tour war 1A, schnell und absolut kompetent. Kann die Firma und die Fahrzeuge nur jedem empfehlen, der einmal etwas aussergewöhnliches erleben möchte. Werde beim nächsten Berlin-Aufenthalt, egal ob privat oder geschäftlich, garantiert eine weitere Tour mit Trabi-XXL unternehmen.

Erlebnisdatum: Juni 2019
Danke, Reisefuehrer28!
Trabi-XXL, Geschäftsführer von Trabi-XXL Trabant Limousines, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2019

Herzlichen Dank für die ausführlichen und lieben Worte sowie das Teilen Ihrer Erfahrungen, dies hilft zukünftigen Gästen und uns sehr. :-)

Mit sonnigen Grüßen,

Bewertet am 26. Juni 2019

Absolut tolle und einzigartige Erfahrung! Alles hat super geklappt, tolles Entgegenkommen und sehr netter Kontakt. Würde solch eine Fahrt jederzeit weiterempfehlen!!
Vielen Dank für die schöne Erfahrung! :)

Erlebnisdatum: Juni 2019
Danke, j-berlin-a!
Trabi-XXL, Manager von Trabi-XXL Trabant Limousines, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2019

Vielen Dank an an Sie für Ihr Vertrauen in uns und die unvergessliche Fahrt.

Bewertet am 21. Mai 2019

Mitten durch Berlin mit diesen beiden Trabis ist eine Tolle Sache,
die beiden Fahrer machten es unvergesslich.
Großes Lob an das Unternehmen!

Erlebnisdatum: Mai 2019
Danke, _T1m_Fischer_!
Trabi-XXL, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Trabi-XXL Trabant Limousines, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2019

Auch wir bedanken uns für die tolle Fahrt und die lobenden Worte.

Mit besten Grüßen, Ihr Trabi-XXL Team