Heute geöffnet: 08:00 - 22:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 266,06 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir haben zum JGA die Limo gebucht und es war ein echtes Erlebnis! Peter ein super Chauffeur!
Super netter Kontakt zum Vermieter! Pünktlich wie bestellt stand die Limo vor unserer Unterkunft und dann ging es mit lauter Musik und jeder Menge Spaß quer durch die City! Wir haben zwei Fotostops gemacht und wurden dann an unserem Ziel abgesetzt! Wir würden es immer wieder buchen und können diese Tour wirklich weiter empfehlen!

Erlebnisdatum: Mai 2019
Danke, Monique R!
Trabi-XXL, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Trabi-XXL Trabant Limousines, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2019

Super dickes Dankeschön für die Fahrt und die tolle Bewertung und allerbeste Grüße an Euch alle!

Bewertet am 1. Mai 2019 über Mobile-Apps

wir haben zu zweit die 3stündige trabi-xxl-tour durch berlin gebucht. der kontakt per mail freundlich und zuvorkommend!
die fahrt war informativ, toll und angenehm! die betreuung war besonders freundlich und somit total empfehlenswert!

Erlebnisdatum: Mai 2019
Danke, UrJe!
Trabi-XXL, Manager von Trabi-XXL Trabant Limousines, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2019

Ein großes Dankschön und 5 Sterne auch für unsere Gäste!

Bewertet am 28. April 2019

Als Geburtstagsgeschenk hatten wir für ein Familienmitglied ein Berlin-Wochenende
organisiert. Bei der Planung stießen wir auf diese besondere Stadtrundfahrt. Da wir
ohnehin noch einen myDays Gutschein hatten, haben wir diesen gleich eingelöst.
Und es war eine wirklich gute Idee! Die Fahrt war sehr informativ und lustig. Und natürlich war das Fahrzeug ein Blickpunkt, nicht nur für uns, sondern auch für alle
Passanten. Unsere Mädels fühlten sich wie neu geborene Stars.
Vielen Dank noch einmal für die perfekte Organisation und Durchführung!

Erlebnisdatum: April 2019
Danke, Uwe H!
Trabi-XXL, Inhaber von Trabi-XXL Trabant Limousines, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2019

Vielen Dank für die ausführliche Bewertung, dies hilft unseren zukünftigen Gäste und uns sehr!

Mit besten Grüße,
Ihr Trabi-XXL Team

Bewertet am 16. April 2019

Wie saß es sich früher eigentlich in einem Trabi? Ich hatte keine Ahnung! Aber als Limousine fetzt er echt! :-) Bequem ist zwar was anderes, aber das Feeling war schon toll. Es war mein erstes Mal in einer Limousine und dann gleich in einem XXL-Trabi! Echt cool!

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, YvonneSonne77!
Trabi-XXL, Geschäftsführer von Trabi-XXL Trabant Limousines, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2019

Liebe Yvonne,
vielen Dank für das positive Feedback und schön, dass es Dir bei und mit uns so gut gefallen hat. Im original Trabi war bzw. ist es schon noch etwas enger, aber genau macht ja auch den "Witz" einer Trabant Stretchlimousine ;-) aus.
Mit besten Grüßen,
Euer Trabi-XXL Team

Bewertet am 14. April 2019 über Mobile-Apps

Wir fuhren mit zwei Trabis in Überlänge durch Berlin. Die Girls fühlten sich wie Promis weil überall wo wir entlang fuhren, die Menschen winkten und fotografierten. Es machte riesig Spaß mit Sekt und guter Musik, da auch alles professionell organisiert war.
Danke für das unvergessliche Erlebnis.
Wir wollten nicht aussteigen.

1  Danke, hysterie2019!
Trabi-XXL, Geschäftsführer von Trabi-XXL Trabant Limousines, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2019

Auch das Trabi-XXL Team bedankt sich natürlich noch mal bei den Gästen für die wunderschöne und fröhliche Tour! :-)