Heute geöffnet: 08:00 - 22:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 266,24 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Mai 2018

Zu unserer Hochzeit ließen wir die schwarze Trabi - Limousine vorfahren. Das war ein Ereignis! Wir wurden zuvorkommend chauffiert. Selbst mit unserem Fotografen wurde das Shooting abgestimmt und der Trabi umgeparkt, damit die Perspektive stimmt. Absolut empfehlenswert! Wir danken auf diesem Wege auch nochmals für ein unvergessliches Erlebnis.

Erlebnisdatum: Mai 2018
Danke, Yv E!
Trabi-XXL, Manager von Trabi-XXL Trabant Limousines, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2018

Auch wir bedanken und für die phantastische Hochzeit und Ihr Vertrauen in uns. Wir wünschen der jungen Familie eine glückliche und gesunde Zukunft.

Das Trabi-XXL Team

Bewertet am 10. Mai 2018

Einmaliges Erlebnis, von Anfang bis Ende top organisiert! Sehr schnelle Antwort und Kommunikation, flexibler Ablauf der Tour, sehr netter Fahrer! Und der Trabi war sowieso spitze!

Erlebnisdatum: Mai 2018
Danke, Shorty07!
Trabi-XXL, Manager von Trabi-XXL Trabant Limousines, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2018

Liebe Shorty07,
vielen Dank für Deine Bewertung und die tolle Fahrt mit uns.

Mit sonnigen Grüßen,
Dein Trabi-XXL Team

Bewertet am 23. April 2018

wir können diese erlebnisrundfahrt wärmstens weiterempfehlen: die terminabwicklung erfolgte prompt und unkompliziert per email. der ablauf klappte super (pünktliche abfahrt, tour dauerte sogar eine halbe std länger als vereinbart). peter, unser chauffeur, hat uns jeden wunsch von den augen abgelesen (sekt, route, etc.) und uns eine einmalige und lustige stadtrundfahrt beschert. echt ein geniales erlebnis!

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, barbara040686!
Trabi-XXL, Manager von Trabi-XXL Trabant Limousines, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2018

Auch wir möchten uns für diese unvergessliche Fahrt vielmals bei Ihnen bedanken!

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin,
Ihr Trabi-XXL Team

Bewertet am 30. März 2018 über Mobile-Apps

Die geilste Stadtrundfahrt, die wir jemals gemacht haben. Wir haben alles gesehen, was wir uns vorgestellt hatten. Peter (unser Fahrer) hat viel erklärt und auch geduldig all unsere Fragen beantwortet. Sogar einen "kleinen Notfall" gegen Ende der Fahrt löste er ganz gelassen.
Alles in allem sehr empfehlenswert, ein wirkliches Highlight in Berlin.

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, Bernd A!
Trabi-XXL, Manager von Trabi-XXL Trabant Limousines, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2018

Besten Dank für die ausführliche Bewertung und tolle Tour.
Mit österlichen Grüßen,
Das Trabi-XXL Team

Bewertet am 27. März 2018 über Mobile-Apps

Leute!
Wenn Ihr mal was echt Geniales in Berlin erleben wollt, dann bucht eine Fahrt mit der Trabbi-Stretch-Limo!!!
Ihr könnt sagen wo es hingehen soll oder Euch einfach überraschen lassen.
Die Jungs sind die coolsten und nettesten Reiseleiter die wir jemals hatten.
Dazu noch ein Fläschchen Rotkäppchen Sekt (was sonst?!?!!), Faltdach des Trabbis hoch und schon wisst Ihr wie die A-Z Promis sich fühlen. (Wir sind noch nie so oft fotografiert worden :-D)
Es war eine zweistündige Tour und die war definitv jeden Cent wert.
Wir hatten wahnsinnig viel Spass und haben über diese unglaubliche Stadt dabei auch noch viel gelernt.

5 Sterne reichen nicht für die Jungs von Trabbi XXL!!!!
Defintiv empfehlenswert.!
Leute!

Danke, Diana H!
Trabi-XXL, Manager von Trabi-XXL Trabant Limousines, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2018

Was sollen wir darauf noch antworten?! :-) Vielen, vielen Dank für die tolle Bewertung und Erinnerung an die wundervolle Fahrt!
Euer Trabi-XXL Team