Heute geöffnet: 08:00 - 22:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 266,06 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. September 2017

Wir waren eine Gruppe von 7Mädels auf Junggesellinenabschieds-Tour.
Wir wurden mehr als pünktlich am vereinbarten Treffpunkt abgeholt. Die Braut war sichtlich überrascht ;-) Mit der Limo durch die Hauptstadt - erlebt man nicht jeden Tag! Die Tour war einfach genial!!! Super nette Chauffeure, die auf all unsere Wünsche eingegangen sind - Strecke, Stopps, Fotos, Musik - rundum gelungen!
Nicht nur für die Braut unvergesslich! Sehr empfehlenswert!!

Erlebnisdatum: September 2017
1  Danke, nsheider!
Trabi-XXL, Manager von Trabi-XXL Trabant Limousines, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2018

Merci an Euch vom ganzen Trabi-XXL Trabant Stretchlimousinen Team für die tolle Fahrt und liebe Bewertung!

Bewertet am 7. August 2017

Auto toll
Fahrer toll
Buchung und Organisation toll

....es war einfach genial
Jederzeit wieder und absolut empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1  Danke, 467post!
Trabi-XXL, Manager von Trabi-XXL Trabant Limousines, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2018

Danke schön für die Fahrt mit uns und die Bewertung!

Trabi-XXL - die einzigartigen Trabant Stretchlimousinen

Bewertet am 31. Juli 2017

Wir waren in der letzten Woche mit der Trabi Limousine in Berlin unterwegs. Es war ein super Ausflug und begeisterte unsere gemischte Gruppe aus Jung & alt.
Die Tour ist sehr zu empfehlen, wir hatten einen sehr netten Fahrer / Guide und werden die Tour auf jeden Fall weiterempfehlen.

1  Danke, MartenGer!
Trabi-XXL, Manager von Trabi-XXL Trabant Limousines, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2018

Spitze und vielen Dank, dass Ihr Eure Erfahrungen auch hier bei Tripadvisor geteilt habt.

Sebastian - Trabi-XXL, die Trabant Stretchlimousinen

Bewertet am 14. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten selten so viel Spaß bei einer Stadttour gehabt. Mit dem Stretchtrabbi ist man selbst eine Riesenattraktion. Supernette und kompetente Betreuung. Dabei ohne auf die Uhr zu schauen.... Pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt und am vereinbarten Ort wurden wir abgeholt. Das Auto ist ne Show. Dazu stilecht Rotkäppchen Sekt. Gaudi our. Alles Wesentliche kann man anschauen und wird erklärt....

1  Danke, ralphs502!
Trabi-XXL, Manager von Trabi-XXL Trabant Limousines, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2018

Vielen, vielen Dank für die Buchung und vor allem die Fahrt mit uns!

Besten Dank auch für die ausführliche Bewertung.

Bewertet am 23. Juni 2017

Vielen herzlichen Dank für die spontane Möglichkeit der Tour durch Berlin. Ein absoluter Hammer während unseres Aufenthaltes. Wir kommen und buchen wieder ;-)

Erlebnisdatum: Juni 2017
1  Danke, thomaskC3668EA!

Wir freuen uns!! :-)) Vielen Dank für die Tour, das Erlebnis und die positive Bewertung.

Das Trabi-XXL Team