Berliner Residenz Konzerte
Heute geöffnet: Geschlossen
Highlights aus Bewertungen
Jahresauftakt par excellence

Bereits zum zweiten Mal waren wir Gäste in der Orangerie. Jedesmal war das Dinner ein Genuss und ... mehr lesen

Bewertet am 22. Januar 2019

ab 21,69 $
ab 139,65 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Schon zum zweiten Mal haben wir das Weihnachtskonzert in der Großen Orangerie im Schloss Charlottenburg besucht. Der hervorragende Service, das tolle Ambiente, das schmackhafte Dinner und als Höhepunkt das wundervolle Konzert machen diesen Abend zu einem wirklichen Genuss. Eine besondere Erwähnung verdient der Zeremonienmeister, der mit wunderbaren Worten durch das Programm führt. Wir kommen gerne wieder!

Erlebnisdatum: Dezember 2018
Danke, 66j_rgenr!
Residenz-Konzerte, Marketing & Kommunikation von Berliner Residenz Konzerte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2019

Liebe/r 66j_rgenr,

herzlichen Dank für diese positive Bewertung. Es freut uns natürlich umso mehr, dass Sie bereits zum zweiten Mal bei uns waren und wir Sie erneut überzeugen konnten. Mit solch einem feedback blicken wir noch positiver in das neue Jahr.

Bis im Dezember, oder vielleicht sogar schon früher, bei einem unserer Veranstaltungen hier in der Großen Orangerie Schloss Charlottenburg!

Herzlichst,
Ihr Team der Berliner Residenz Konzerte

Bewertet am 2. Dezember 2018

wir haben ein Nachmittagkonzert besucht und waren sehr angetan von dem Ensemble in dieser fantastischen Atmosphäre.

Erlebnisdatum: Dezember 2018
Danke, 35klausd!
Residenz-Konzerte, Geschäftsführer von Berliner Residenz Konzerte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2018

Herzlichen Dank für die Bewertung unseres Konzertes. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Schloss willkommen heißen zu dürfen. - Geschäftsführer/CEO Thomas Gross

Bewertet am 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben den Abend sehr genossen: tolle Musiker, stilvolles Ambiente im Schloss Charlottenburg. Nach einer Besichtigung des Schlosses war das ein krönender Abschluss.

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, Sausack!
Bewertet am 1. Januar 2018

Erstklassisch vorgetragene Musik - beide Teile ! Hervorzuheben ist der sehr gute Gesangsbeitrag.
Abendessen von Menue her gesehen gut zusammengestellt. Der Service war im Auftreten nett, aber s e h r langsam. Nach fast einer Stunde konnte die erste Bestellung an unserem Tisch aufgegeben werden; Weißwein wurde warm serviert - Kühler nur auf Nachfrage. Ober überfordert.
Fazit: Wir waren nun das vierte Mal da, werden wieder kommen - aber Service muß besser werden.

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, dsschmeier!
Bewertet am 31. Dezember 2017

Das Weihnachtskonzert fand in stilvoller Umgebung statt. Kerzenbeleuchtung, passende Kostüme des Ensembles passten natürlich zum Schloss. Musik wunderbar, der weihnachtlichen Stimmung angepasst.
Leider verlief das Essen nicht wie erwartet. Die Tischzuweisung sehr mühsam, ca. 25 Min Schlange stehen. Die Räumlichkeit und die Tische sehr schön dekoriert, das Essen, besonders der Hauptgang, war nicht das Geld wert, trotz angepriesenem " Marriott Catering ".

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, Horst R!