Berliner Residenz Konzerte
Heute geöffnet: Geschlossen
Highlights aus Bewertungen
Jahresauftakt par excellence

Bereits zum zweiten Mal waren wir Gäste in der Orangerie. Jedesmal war das Dinner ein Genuss und ... mehr lesen

Bewertet am 22. Januar 2019
Achim D
Das Schwipslied und besonders die Sängerin war fantastisch. Eine sehr erfolgreiche Vorstellung.

Das Konzert hat uns sehr gefallen, die Musik war fabelhaft.Wir haben ein Abend Konzert besucht und ... mehr lesen

Bewertet am 10. Januar 2019

ab 21,76 $
ab 140,10 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Dezember 2017

Es war ein wunderschöner Abend mit einem guten Essen in einer tollen Atmosphäre. Die Kostüme waren sehr originell und die Musik sehr romantisch.

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, Uta N!
Bewertet am 19. November 2017

Ein wunderschöner Abend mit festlichem Menue und virtuosem Konzert! Menue und Musik wurden mit viel Charme, Humor und Können zelebriert.

Erlebnisdatum: November 2017
3  Danke, Dirk S!
Bewertet am 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren als Paar im Schloss Charlottenburg- das Ambiente und das Konzert waren wirklich wunderschön- getrübt würde der Abend durch einen wirklich katastrophalen Service beim Essen und einer eher durchschnittlichen Küchenleistung mit Convinience . Getränke kamen nicht - alle Tische um uns herum warteten bis zu einer 1/2 Stunde auf Ihr Bestellung - davon war dann wiederum ein Großteil falsch. So etwas erwarte ich bei einem Preis von 90€ wirklich nicht. Das Essen war durchschnittlich bis langweilig - das Tolle Ambiente rettet leider den Abend nicht- schade für die schöne Idee und den tollen Möglichkeiten ( bezahlen war übrigens auch nur nach einer Wartezeit von 20 Minuten möglich - eine absolute Frechheit !!! )

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, ullimuehlich!
Residenz-Konzerte, Manager von Berliner Residenz Konzerte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung und auch dafür, dass Sie das Ambiente und das Konzert loben! Es ist wirklich schade, dass Sie unser Dinner nicht überzeugt hat. Natürlich wäre es unser größter Wunsch, dass Sie auch das Dinner mit einem Lächeln verlassen. Daher übermitteln wir Ihre Kritik gern an den Küchenchef und den Serviceleiter, um unsere Qualität weiterhin zu verbessern.

Bewertet am 27. Mai 2017

Zwar ist das Schloss Charlottenburg sehr bekannt, aber man sollte doch mal Abend der Großen Orangerie einen Besuch abstatten. Jeden Mittwoch und Samstag gibt es dort die Berliner Residenz Konzerte! Ein Geheimtip für einen besonderen Abend im tollen Ambiente vom Schloss Chalottenburg. Bei Kerzenlicht, dem Barockem Feeling nimmt man ein 3-Gang-Menü zu sich und kann danach das klassische Konzert erleben! Man wird sehr freundlich bedient und dann durch den Abend begleitet!

Besuch im Mai 2017

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, bm825!
Bewertet am 4. Dezember 2016

Geheimtip für einen grandios Abend. Leidenschaftliche Kompositionen von Vivaldi, Monteverdi, Corelli und Händel. Ein melodisch, sinnliche Konzert des Berliner Residenz Orchesters.

Erlebnisdatum: Dezember 2016
1  Danke, 441ninah!