Bewertungen (1.140)
1.140 Ergebnisse
Bewertet am 23. Februar 2019 über Mobile-Apps

Direkt am Checkpoint Charlie ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen. ÖPNV befindet sich in unmittelbarer Nähe, Parkplätze sind ebenfalls vorhanden.
Im Hotel fühlt man sich direkt wohl, das Team ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber und verfügen über Klimatisierung.
Das Frühstücksbuffet lässt absolut keine Wünsche offen und es geht sehr ruhig und entspannt zu.
Auch für private Berlinreisen werde ich mir das Hotel auf jeden Fall merken! Super!

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, SoulNeverLies!
Bewertet am 26. Dezember 2018

Cooles Hotel, sehr zentral gelegen. U Bahn ist 2 min entfernt. Zimmer sauber, Personal sehr freundlich, Frühstück super. Wir würden es wieder buchen.Leider war die Bar drei Tage geschlossen und als diese dann geöffnet war nur für 4 Stunden und dann gab es ab 22:00 Uhr keine Getränke mehr.

Zimmertipp: sehr ruhig
Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, RolandG1067!
Bewertet am 1. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Check-Point Charly, unweit der Friedrichstraße bzw. dem Potsdamer Platz. Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Das Hotel liegt ruhig (Zimmerstr.). Sehr freundliche und hilfsbereite Rezeption. Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig ausgestattet - sauber. Gutes Frühstück.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, LBL35!
Bewertet am 20. November 2018

Das Hotel ist sehr zentral am Check Point Charlie gelegen. Gute Zimmerausstattung, modern und sauber. Die Zimmer waren klein aber ausreichend. Frühstück war o.k. und mit allem was man braucht, Rührei, Müsli......
Einziges Manko war dass an einem Tag das Warmwasser abgestellt wurde, es hieß es sei ab 23 Uhr wieder verfügbar... um 23:15 Uhr bin ich ohne duschen ins Bett. Klar das notwendige Reparaturen notwendig sind, aber gestört hat es trotzdem. Vorallem weil es in dieser Zeit sehr heiß war und man verschwitzt ins Bett gehen musste.

Aufenthaltsdatum: August 2018
1  Danke, M131179!
Bewertet am 13. November 2018 über Mobile-Apps

Die Lage ist hervorragend, deshalb auch schon der zweite Besuch in diesem Hotel. Alles ist gut zu erreichen; ob zu Fuß, mit dem ÖPNV oder dem Auto.
Sehr preiswertes Angebot trotz einer Übernachtung am Wochenende.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: als Paar