Bewertungen (1.064)
1.064 Ergebnisse
Bewertet 30. Januar 2018 über Mobile-Apps

Meine Frau hatte ihr Negligee im Zimmer vergessen und angerufen ob man es ihr zuschicken könne. Man bat sie um ihre Kreditkartenummer. Nun ist das kleine Kleidungsstück angekommen mit einer Rechnung. Es wurden sage und schreibe 67,-€ (!!!) für die Zusendung berechnet! Für den Betrag kann man 3 neue Negligees kaufen. Zumindest hätte man warnen können dass es so teuer wird. Diese Kosten hätte man leicht vermeiden können. Wenn uns mal so etwas passiert ist, wurde entweder kostenlos gesendet oder 10 € porto berechnet. Ich finde diese Machenschaft nicht nur unverschämt sondern eine Abzocke. Wie gesagt , never, never again!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
6  Danke, Dit I!
Bewertet 18. Januar 2018

Eine sehr gute Wahl diesmal, das Select Hotel Berlin "The Wall" am Checkpoint Charly. Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter sehr großgeschrieben! Das Haus, die Zimmer und das Frühstück sowie auch die Hotelbar am Abend, es gab keinerlei Grund zur Beanstandung.

Lage & Umgebung (6,0) Sehr zentrale und sehr gute Lage! Direkt am Checkpoint Charly.

Zimmer (6,0): Zimmer sehr sauber, geräumig, top Bad

Service (6,0): Sehr zu hervorhebend. Ob Rezeption, Frühstück oder am Abend an der Bar!

Gastronomie (6,0): Frühstück top! Sector Bar top!

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, HoGaTaste!
Bewertet 6. Januar 2018

Das Hotel ist sehr sauber und gut gelegen und die Betten sind phantastisch. Allerdings Baulärm ab 7 Uhr, woraufhin wir das Zimmer wechseln konnten. Der WLAN-Empfang war ausgesprochen schlecht. Café (Die Espressionisten) direkt nebenan und Irish Pub schräg gegenüber sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Dorothea T!
Bewertet 30. Dezember 2017

Direkt beim Checkpoint Charlie (2 - 7 Minuten zu verschiedenen U-Bahn-Linien), sehr gut ausgestattetes und gepflegtes Zimmer. WLAN war nicht so gut. Freundliches hilfsbereites Personal, ausgezeichnetes Frühstück.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Günter H!
Bewertet 10. November 2017 über Mobile-Apps

Also ich kann eigentlich nur positives berichten. Schön eingerichtetes Zimmer. Nicht allzu klein. Freundliches Personal. Frühstück ist okay. Lage direkt am Checkpoint Charlie ist sehr gut und die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut. Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Thorsten N!