“Von Ameropa 4 Tage vor Reiseantritt trotz langfristiger Buchung einfach umquartiert”

Select Hotel Berlin The Wall
Nr. 43 von 634 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 20. Juli 2014

Die Lage des Hotels war gut. Sehr gutes Frühstücksbuffet. WLAN- Zugang sehr umständlich. Man muss sich alle 30 Minuten neu anmelden und nicht alle Zimmer werden erreicht. Leider wollten wir in ein anderes Hotel und wurden trotz frühzeitiger Buchung und Zahlung 4 Tage vor Reiseantritt mit der Zusage eines Zimmerupgrades einfach umquartiert. An der Rezeption mussten wir dann erst um das Zimmerupgrade kämpfen und bekamen dann 3 sehr weit auseinanderliegende Zimmer. Unsere diesbezügliche Reklamation bei Ameropa wurde nicht beantwortet

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sven F, Leiter Front Office von Select Hotel Berlin The Wall, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2014

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten die bei Ihrem Aufenthalt vor Ort entstanden sind. Wir freuen uns demnach umso mehr, dass Ihnen die Lage und das Frühstücksbuffet positiv aufgefallen sind.

Mit freundlichen Grüßen vom Checkpoint Charlie.
die Direktion

Bewertet am 11. Juli 2014

Lobenswert:
Sehr bequeme Betten; Zimmer sehr sauber; Perfekte Lage in Berlin Mitte; Günstiges Parken, Sehr ruhiges Wohnen bei Zimmer zum Innenhof
Verbesserungsbedarfe:
Reservierungswünsche wurden nicht ganz berücksichtigt. Dusche in Zimmer konnte nur eingeschränkt genutzt werden (Fixierung der Dusche an Duschstange war kaputt)

In jedem Fall ein Hotel, dass man wieder buchen kann.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas_H_Germany!
Sven F, Manager von Select Hotel Berlin The Wall, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2014

Hallo Thomas_H_Germany,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten. Wir möchten Ihnen für die tolle Bewertung danken und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

das Managment

Bewertet am 8. Juli 2014

Ausganspunkt zu empfehlen
Nur wenige Meter bis zum Checkpoint Charlie
Auch zum Reichstag ist man bequem in 20min gelaufen.
Der Gendarmenmarkt mit einigen netten Lokalen liegt auch direkt um die Ecke.
Das Hotel selbst ist modern und sauber.
Das Personal freundlich und hilfsbereit

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Conny Z!

Liebe Conny Z,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei tripadvisor.de und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und sie die Lage des Hotels als Ideal empfanden. Vor allem das Sie den Service als Freundlich und hilfsbereit empfanden ist für uns ein tolles Feedback wir werden dies an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
mit freundlichen Grüßen vom Checkpoint Charlie

Sven Fischer
Electronic Distribution Manager

Bewertet am 29. Juni 2014

Ich habe ein Angebot ergattert inkl. Frühstück, aber ich muss sagen, ich werde das Hotel wieder buchen. Absolut tolle Lage an der Friedrichsstrasse. Von überall gut zu erreichen. Zimmer absolut schallisoliert. Nettes Personal, wir durften eher einchecken, haben einen Schirm geliehen bekommen. Das Fruhstück war klasse.
Wir waren begeistert.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, EdewechtKiki!
Sven F, Leiter Front Office von Select Hotel Berlin The Wall, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2014

Hallo EdewechtKiki,

Sören Ahlmeyer
Front Office Manager

Bewertet am 26. Juni 2014

Wir waren zu zweit in zwei Zimmer nur für eine Nacht geschäftlich in diesem neuen und tollen Hotel mitten in Berlin. Von dort aus kann man, entweder mit der Bahn, zu Fuß oder natürlich mit dem Taxi alles andere sehr gut erreichen.

Der Service ist typisch Berlin, ein bisschen schroff, aber das gehört dazu. Die Zimmer sind in einfach top. Sehr günstige Preise in der Mini-Bar, Kaffee-Kapsel-Maschine umsonst, tolle Möbel, toller Teppich, tolles Bett, toller Fernseher, sehr schmuckvoll und modern eingerichtet. Das Badezimmer ist - mal abgesehen von einem fast transparenten Glas zum Bett - auch großartig. Beim allerersten Betreten hat allerdings irritiert, dass der Fernseher weiterläuft, sodass man Fernsehen im Bad hören kann. Sehr intelligent.

Auch die Flure sind schön, überall Lounge-Musik, die Lobby ist recht klein, aber absolut ausreichend. Der Frühstückssaal inklusive dem Frühstück ist gehobener Durchschnitt für ein Hotel dieser Klasse, man bekommt alles in einer ausreichenden Vielfalt, ein bisschen mehr wäre allerdings schon drin gewesen. Wenngleich der Service hier unfassbar schnell, zuvorkommend und mitdenkend war. So konnte man problemlos auf Zuruf ein Taxi bestellen.

Abendessen konnten wir nicht testen, das angeschlossene Bistro (einmalig 20 Prozent Rabatt auf alles, wenn man will), die Bar sah aber sehr einladend aus, war gut besucht und auch die Preise waren vollkommen in Ordnung.

Wenn ich das nächste Mal in Berlin bin, werde ich dieses Hotel bei Möglichkeit auf jeden Fall wieder buchen!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße können recht laut sein - allerdings ist mit der Klimaanlage eine angenehme Tem ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, hainbuche_91!
Sven F, Geschäftsführer von Select Hotel Berlin The Wall, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2014

Hallo heinbuche_91,

es freut uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefallen hat!
Wir werden das Lob an die einzelnen Abteilungen weiterleiten und sagen an dieser Stelle schon mal vom gesamten Winters Hotel Team - Vielen Dank!

Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch in Berlin.

Sven Fischer
Electronic Distribution Manager

Bewertet am 8. Juni 2014

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Bernd F!
Sven F, Manager von Select Hotel Berlin The Wall, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2014

Bewertet am 15. Mai 2014

Ich hatte zwei wirklich super angenehme Nächte. Sehr ruhig und bequem auf den Zimmern mit moderner Ausstattung. Das Frühstücksbüffet war perfekt und das Personal mehr als freundlich und hilfsbereit. Wenn Berlin, dann wieder bei Winters!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz
Hotel Gat Point Charlie
Hotel Gat Point Charlie
Nr. 73 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Select Hotel Berlin The Wall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Select Hotel Berlin The Wall

Anschrift: Zimmerstr. 88, 10117 Berlin, Deutschland (ehemals Novum Select Hotel Berlin The Wall)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 37 der Luxushotels in Berlin
Nr. 67 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 80 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 57€ - 168€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Select Hotel Berlin The Wall 4*
Das Select Hotel Berlin The Wall befindet sich mitten in Berlins historischer Mitte zwischen Friedrichstrasse und Wilhelmstrasse. In einer ruhigen Seitenstrasse erwartet Sie in einem zum Teil denkmalgeschützten Gebäude unser 4-Sterne Hotel mit 170 Zimmern. Alle der modern eingerichteten und großzügigen Zimmer verfügen über Air Condition, Flat Screen-Kabel-TV, Minibar, Safe in Laptopgröße und kostenfreiem Wireless - LAN. Die Bar „SECTOR“ ergänzt das Angebot kulinarisch. Ob Kunst und Kultur, Einkaufs- oder Unterhaltungshighlights oder das vielseitige Angebot des Berliner Nachtlebens: Vom Select Hotel The Wall erreichen Sie jeden Punkt der Stadt problemlos. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Select Hotel Berlin The Wall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Select Hotel Berlin The Wall