“Toller Service, tolles Hotel”

Select Hotel Berlin The Wall
Nr. 42 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 26. Juni 2014

Wir waren zu zweit in zwei Zimmer nur für eine Nacht geschäftlich in diesem neuen und tollen Hotel mitten in Berlin. Von dort aus kann man, entweder mit der Bahn, zu Fuß oder natürlich mit dem Taxi alles andere sehr gut erreichen.

Der Service ist typisch Berlin, ein bisschen schroff, aber das gehört dazu. Die Zimmer sind in einfach top. Sehr günstige Preise in der Mini-Bar, Kaffee-Kapsel-Maschine umsonst, tolle Möbel, toller Teppich, tolles Bett, toller Fernseher, sehr schmuckvoll und modern eingerichtet. Das Badezimmer ist - mal abgesehen von einem fast transparenten Glas zum Bett - auch großartig. Beim allerersten Betreten hat allerdings irritiert, dass der Fernseher weiterläuft, sodass man Fernsehen im Bad hören kann. Sehr intelligent.

Auch die Flure sind schön, überall Lounge-Musik, die Lobby ist recht klein, aber absolut ausreichend. Der Frühstückssaal inklusive dem Frühstück ist gehobener Durchschnitt für ein Hotel dieser Klasse, man bekommt alles in einer ausreichenden Vielfalt, ein bisschen mehr wäre allerdings schon drin gewesen. Wenngleich der Service hier unfassbar schnell, zuvorkommend und mitdenkend war. So konnte man problemlos auf Zuruf ein Taxi bestellen.

Abendessen konnten wir nicht testen, das angeschlossene Bistro (einmalig 20 Prozent Rabatt auf alles, wenn man will), die Bar sah aber sehr einladend aus, war gut besucht und auch die Preise waren vollkommen in Ordnung.

Wenn ich das nächste Mal in Berlin bin, werde ich dieses Hotel bei Möglichkeit auf jeden Fall wieder buchen!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße können recht laut sein - allerdings ist mit der Klimaanlage eine angenehme Tem ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, hainbuche_91!
Sven F, Geschäftsführer von Select Hotel Berlin The Wall, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2014

Hallo heinbuche_91,

es freut uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefallen hat!
Wir werden das Lob an die einzelnen Abteilungen weiterleiten und sagen an dieser Stelle schon mal vom gesamten Winters Hotel Team - Vielen Dank!

Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch in Berlin.

Mit freundlichen Grüßen
Sven Fischer
Electronic Distribution Manager

Bewertet am 8. Juni 2014

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Bernd F!
Sven F, Manager von Select Hotel Berlin The Wall, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2014

Bewertet am 15. Mai 2014

Ich hatte zwei wirklich super angenehme Nächte. Sehr ruhig und bequem auf den Zimmern mit moderner Ausstattung. Das Frühstücksbüffet war perfekt und das Personal mehr als freundlich und hilfsbereit. Wenn Berlin, dann wieder bei Winters!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Maximilian K!
Bewertet am 26. April 2014

Die Zimmerstraße und die Umgebung ist vermutlich das Geschmackloseste, was das Nach-Wende-Berlin zu bieten hat. In unvorstellbarer Disney-Land-Marnier wird alles und jedes zum Thema Mauer und Teilung vermarktet und verkauft. Das Hotel liegt im Zentrum dieses Touristen-terrors. Das Hotel selbst ist absolut einwandfrei. Zimmer sehr komfortabel, sauber und modern, Bad etwas klein, aber total in Ordnung. Wir hatten ein ruhiges Zimmer gebucht und es war tatsächlich super ruhig! Kein Lärm vom Reinigungspersonal am Morgen, kein Lärm von dem ganzen Rummel um den Checkpoint Charlie. Das ist schon sehr klasse. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Als Hotel also unbedingt empfehlenswertt, wegen der Lage für uns aber künftig nicht mehr angesagt.

Zimmertipp: Ruhiges Zimmer im Hinterhaus
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Annette Z!
Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Schönes Hotel in top lage..fußläufig zu sights in mitte u sehr gute anbindung an öffentliche...gemütliche zimmer und schickes Bad. Frühstück bis 11.30h und gute Auswahl...einzig u allein die extra 20 euros je für early checkin und late checkout

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Googy2013!
Bewertet am 13. April 2014

Neues Hotel, zentrale Lage am Check point Charly, Bad sauber- aber keinerlei Ablagemöglichkeit für Kosmetika usw, Matratze ok, damit hört es allerdings schon auf. Gebuchtes Doppelzimmer war ein winziges Einzelzimmer ( so eng, dass man übers Bett springen musste, wenn einer am Schreibtisch saß) nach 2 maliger Nachfrage wurde weiteres Bettzeug und Handtuch geliefert, Kosmetikspiegel war defekt wurde nach Reklamation komplett abgebaut… sehr hilfreich bei mieser Beleuchtung im Bad. Völliger überflüssiger Türstopper ( Tür lies sich ohnehin nicht weit öffnen)mit scharfen Kanten, an dem man sich pausenlos stieß und die Strumpfhoden zerriss,
Pampige Rezeptionistin, Diskussion um den bestellten Parkplatz…

Dauernde Berieselung mit "Fahrstuhlmusik in den Fluren und im Restaurant.
Frühstück war ok _ Gesamteindruck unbefriedigend, werden gewiss nicht wieder hingehen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
5  Danke, Chris_We_13!
Bewertet am 12. April 2014

Alles frisch in diesem Hotel in der unmittelbaren Nähe des Checkpoint Charly.
Das Zimmer war sehr groß machte einen absolut neuen Eindruck.
Alles sauber und picobello.
Allerdings war die Entfernung vom bett bis TV mit mehr als 5 m ziemlich groß...
Frühstück OK für 14€ im Vergleich zu anderen Angeboten in Berlin.
Zu U-Bahn Stadtmitte 5 Mnuten zu Fuß.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie
Select Hotel Berlin Gendarmenmarkt
Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz
NH Collection Berlin Mitte Friedrichstrasse

Sie waren bereits im Select Hotel Berlin The Wall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Select Hotel Berlin The Wall

Anschrift: Zimmerstr. 88, 10117 Berlin, Deutschland (ehemals Novum Select Hotel Berlin The Wall)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 35 der Luxushotels in Berlin
Nr. 67 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 80 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 54€ - 195€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Select Hotel Berlin The Wall 4*
Das Select Hotel Berlin The Wall befindet sich mitten in Berlins historischer Mitte zwischen Friedrichstrasse und Wilhelmstrasse. In einer ruhigen Seitenstrasse erwartet Sie in einem zum Teil denkmalgeschützten Gebäude unser 4-Sterne Hotel mit 170 Zimmern. Alle der modern eingerichteten und großzügigen Zimmer verfügen über Air Condition, Flat Screen-Kabel-TV, Minibar, Safe in Laptopgröße und kostenfreiem Wireless - LAN. Die Bar „SECTOR“ ergänzt das Angebot kulinarisch. Ob Kunst und Kultur, Einkaufs- oder Unterhaltungshighlights oder das vielseitige Angebot des Berliner Nachtlebens: Vom Select Hotel The Wall erreichen Sie jeden Punkt der Stadt problemlos. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Agoda, Ostrovok, Odigeo, TUI DE, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Select Hotel Berlin The Wall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Select Hotel Berlin The Wall