“Super Hotel, in perfekter zentraler Lage”

Select Hotel Berlin The Wall
Nr. 41 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 15. Mai 2014

Ich hatte zwei wirklich super angenehme Nächte. Sehr ruhig und bequem auf den Zimmern mit moderner Ausstattung. Das Frühstücksbüffet war perfekt und das Personal mehr als freundlich und hilfsbereit. Wenn Berlin, dann wieder bei Winters!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Maximilian K!

Bewertet am 26. April 2014

Die Zimmerstraße und die Umgebung ist vermutlich das Geschmackloseste, was das Nach-Wende-Berlin zu bieten hat. In unvorstellbarer Disney-Land-Marnier wird alles und jedes zum Thema Mauer und Teilung vermarktet und verkauft. Das Hotel liegt im Zentrum dieses Touristen-terrors. Das Hotel selbst ist absolut einwandfrei. Zimmer sehr komfortabel, sauber und modern, Bad etwas klein, aber total in Ordnung. Wir hatten ein ruhiges Zimmer gebucht und es war tatsächlich super ruhig! Kein Lärm vom Reinigungspersonal am Morgen, kein Lärm von dem ganzen Rummel um den Checkpoint Charlie. Das ist schon sehr klasse. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Als Hotel also unbedingt empfehlenswertt, wegen der Lage für uns aber künftig nicht mehr angesagt.

Zimmertipp: Ruhiges Zimmer im Hinterhaus
1  Danke, Annette Z!
Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Schönes Hotel in top lage..fußläufig zu sights in mitte u sehr gute anbindung an öffentliche...gemütliche zimmer und schickes Bad. Frühstück bis 11.30h und gute Auswahl...einzig u allein die extra 20 euros je für early checkin und late checkout

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Googy2013!
Bewertet am 13. April 2014

Neues Hotel, zentrale Lage am Check point Charly, Bad sauber- aber keinerlei Ablagemöglichkeit für Kosmetika usw, Matratze ok, damit hört es allerdings schon auf. Gebuchtes Doppelzimmer war ein winziges Einzelzimmer ( so eng, dass man übers Bett springen musste, wenn einer am Schreibtisch saß) nach 2 maliger Nachfrage wurde weiteres Bettzeug und Handtuch geliefert, Kosmetikspiegel war defekt wurde nach Reklamation komplett abgebaut… sehr hilfreich bei mieser Beleuchtung im Bad. Völliger überflüssiger Türstopper ( Tür lies sich ohnehin nicht weit öffnen)mit scharfen Kanten, an dem man sich pausenlos stieß und die Strumpfhoden zerriss,
Pampige Rezeptionistin, Diskussion um den bestellten Parkplatz…

Dauernde Berieselung mit "Fahrstuhlmusik in den Fluren und im Restaurant.
Frühstück war ok _ Gesamteindruck unbefriedigend, werden gewiss nicht wieder hingehen.

5  Danke, Chris_We_13!
Bewertet am 12. April 2014

Alles frisch in diesem Hotel in der unmittelbaren Nähe des Checkpoint Charly.
Das Zimmer war sehr groß machte einen absolut neuen Eindruck.
Alles sauber und picobello.
Allerdings war die Entfernung vom bett bis TV mit mehr als 5 m ziemlich groß...
Frühstück OK für 14€ im Vergleich zu anderen Angeboten in Berlin.
Zu U-Bahn Stadtmitte 5 Mnuten zu Fuß.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, W W!
Bewertet am 7. April 2014

Ich habe mit meinem Freund ein Rückenschulungs - Seminar in Berlin besucht.
Neben bei wollten wir die üblichen Sehenswürdigkeiten unserer Hauptstadt mitnehmen.
Das Hotel unserer Wahl war das „Winters Hotel Berlin Mitte - The Wall at Checkpoint Charlie“
Wir hatten bereits in der Vergangenheit schon Erfahrungen mit dieser Hotel Kette gemacht und auch diesmal waren wir wieder sehr Angetan.
Von der Anreise (schnelles, freundliches Check In)
Über die Zimmer (sehr sauber und auf neustem Stand)
Zum Frühstücks (tolle Auswahl, Freundlicher Service)
Bis hin zur Hotelbar (lange geöffnet, kompetente Betreuung)
War alles ausgezeichnet.

Ein weitere Pluspunkt den ich dem Hotel zuschreiben möchte ist die Lage, problemlos sind viele Interessanten Plätze zu fuß erreichbar.

Alles in allem kann ich diese Unterkunft nur Empfehlen und wünsche den Leserinnen und Lesern einen schönen Trip nach Berlin.
A. Euler

Danke, A W!
Bewertet am 13. März 2014

Das Hotel ist sehr gut gelegen (2 Min. U-Bahn/Bus) und somit ideal, um Berkin zu erkunden. Viele Sehenswürdigkeiten sind auch zu Fuss bestens zu erreichen.

Das noch recht neue, modern ausgebaute Hotel ist durchaus empfehlenswert. Das Zimmer hätte etwas grösser sein können. Jedenfalls fehlt, wie so oft, eine zweite Abstellfläche, um den zweiten Koffer abzustellen. Es war jedoch sehr ruhig und mit allen notwendigem Komfort eingerichtet. WLAN im Zimmer kostenlos vorhanden, auch wenn die jedesmal notwendige Anmeldeprozedur etwas umständlich war.

Das Frühstück war ausreichend, wobei wir uns auch hier vielleicht etwas mehr Auswahl und Variationen gewünscht hätten. Einfache Papiertischsets würden sicherlich das etwas kühle Ambiente im Frühstücksraum etwas aufwerten.

Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Hotel Gat Point Charlie
Nr. 78 von 634 in Berlin
Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie
Select Hotel Berlin Gendarmenmarkt

Sie waren bereits im Select Hotel Berlin The Wall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Select Hotel Berlin The Wall

Anschrift: Zimmerstr. 88, 10117 Berlin, Deutschland (ehemals Novum Select Hotel Berlin The Wall)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 36 der Luxushotels in Berlin
Nr. 67 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 80 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 65€ - 178€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Select Hotel Berlin The Wall 4*
Das Select Hotel Berlin The Wall befindet sich mitten in Berlins historischer Mitte zwischen Friedrichstrasse und Wilhelmstrasse. In einer ruhigen Seitenstrasse erwartet Sie in einem zum Teil denkmalgeschützten Gebäude unser 4-Sterne Hotel mit 170 Zimmern. Alle der modern eingerichteten und großzügigen Zimmer verfügen über Air Condition, Flat Screen-Kabel-TV, Minibar, Safe in Laptopgröße und kostenfreiem Wireless - LAN. Die Bar „SECTOR“ ergänzt das Angebot kulinarisch. Ob Kunst und Kultur, Einkaufs- oder Unterhaltungshighlights oder das vielseitige Angebot des Berliner Nachtlebens: Vom Select Hotel The Wall erreichen Sie jeden Punkt der Stadt problemlos. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Select Hotel Berlin The Wall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Select Hotel Berlin The Wall