“Auf jeden Fall wieder!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Winters Hotel The Wall

Novum Winters Hotel The Wall gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Winters Hotel The Wall
4.0 von 5 Hotel   |   Zimmerstrasse 88, 10117 Berlin, Deutschland (ehemals Winters Hotel Berlin Mitte - The Wall at Checkpoint Charlie) (Mitte)   |
Nr. 49 von 661 Hotels in Berlin
“Auf jeden Fall wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Schönes Hotel in top lage..fußläufig zu sights in mitte u sehr gute anbindung an öffentliche...gemütliche zimmer und schickes Bad. Frühstück bis 11.30h und gute Auswahl...einzig u allein die extra 20 euros je für early checkin und late checkout

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Googy2013!

• Finnisch zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Neues Hotel, zentrale Lage am Check point Charly, Bad sauber- aber keinerlei Ablagemöglichkeit für Kosmetika usw, Matratze ok, damit hört es allerdings schon auf. Gebuchtes Doppelzimmer war ein winziges Einzelzimmer ( so eng, dass man übers Bett springen musste, wenn einer am Schreibtisch saß) nach 2 maliger Nachfrage wurde weiteres Bettzeug und Handtuch geliefert, Kosmetikspiegel war defekt wurde nach Reklamation komplett abgebaut… sehr hilfreich bei mieser Beleuchtung im Bad. Völliger überflüssiger Türstopper ( Tür lies sich ohnehin nicht weit öffnen)mit scharfen Kanten, an dem man sich pausenlos stieß und die Strumpfhoden zerriss,
Pampige Rezeptionistin, Diskussion um den bestellten Parkplatz…

Dauernde Berieselung mit "Fahrstuhlmusik in den Fluren und im Restaurant.
Frühstück war ok _ Gesamteindruck unbefriedigend, werden gewiss nicht wieder hingehen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
4 Danke, Chris_We_13!
Pulheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Alles frisch in diesem Hotel in der unmittelbaren Nähe des Checkpoint Charly.
Das Zimmer war sehr groß machte einen absolut neuen Eindruck.
Alles sauber und picobello.
Allerdings war die Entfernung vom bett bis TV mit mehr als 5 m ziemlich groß...
Frühstück OK für 14€ im Vergleich zu anderen Angeboten in Berlin.
Zu U-Bahn Stadtmitte 5 Mnuten zu Fuß.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, W W!
Wehrheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Ich habe mit meinem Freund ein Rückenschulungs - Seminar in Berlin besucht.
Neben bei wollten wir die üblichen Sehenswürdigkeiten unserer Hauptstadt mitnehmen.
Das Hotel unserer Wahl war das „Winters Hotel Berlin Mitte - The Wall at Checkpoint Charlie“
Wir hatten bereits in der Vergangenheit schon Erfahrungen mit dieser Hotel Kette gemacht und auch diesmal waren wir wieder sehr Angetan.
Von der Anreise (schnelles, freundliches Check In)
Über die Zimmer (sehr sauber und auf neustem Stand)
Zum Frühstücks (tolle Auswahl, Freundlicher Service)
Bis hin zur Hotelbar (lange geöffnet, kompetente Betreuung)
War alles ausgezeichnet.

Ein weitere Pluspunkt den ich dem Hotel zuschreiben möchte ist die Lage, problemlos sind viele Interessanten Plätze zu fuß erreichbar.

Alles in allem kann ich diese Unterkunft nur Empfehlen und wünsche den Leserinnen und Lesern einen schönen Trip nach Berlin.
A. Euler

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, A W!
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Das Hotel ist sehr gut gelegen (2 Min. U-Bahn/Bus) und somit ideal, um Berkin zu erkunden. Viele Sehenswürdigkeiten sind auch zu Fuss bestens zu erreichen.

Das noch recht neue, modern ausgebaute Hotel ist durchaus empfehlenswert. Das Zimmer hätte etwas grösser sein können. Jedenfalls fehlt, wie so oft, eine zweite Abstellfläche, um den zweiten Koffer abzustellen. Es war jedoch sehr ruhig und mit allen notwendigem Komfort eingerichtet. WLAN im Zimmer kostenlos vorhanden, auch wenn die jedesmal notwendige Anmeldeprozedur etwas umständlich war.

Das Frühstück war ausreichend, wobei wir uns auch hier vielleicht etwas mehr Auswahl und Variationen gewünscht hätten. Einfache Papiertischsets würden sicherlich das etwas kühle Ambiente im Frühstücksraum etwas aufwerten.

Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, ch4106!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist noch recht neu und schön eingerichtet.
Mein Zimmer war nicht sehr groß, aber für mich alleine absolut ausreichend. Für einen kurzen Aufenthalt zu zweit auch noch okay.
Es war alles sauber und das Personal freundlich.
Frühstück ist gut!
Kostenloses WLAN mit einer vernünftigen Geschwindigkeit!
Ich komme gerne wieder!

Aufenthalt März 2014, Business
Danke, tachi1976!
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Waren ein verlängertes Wochenende in Berlin im Wall Hotel am Checkpoint Charlie. Wir haben so gut wie nichts auszusetzen, vielleicht könnte das Personal noch einen Tick zuvorkommender sein. Ansonsten aus unserer Sicht alles bestens (für dies Kategorie Hotel): schöne Zimmer, neuwertig, tiptop sauber, Einrichtung wirkt nicht billig (wie ab und an in den Stadthotels), super geschlafen in den Betten. Sonderwünsche wie zus. Kleiderbügel und Kissen wurden sofort erfüllt. Freundliches Servicepersonal auf den Fluren. Frühstücksbuffet ebenso sehr gut, großer, heller Frühstücksraum und sehr netter Service. Lage für uns optimal: sehr zentral mit direktem U-Bahnanschluss und dennoch ruhig, weil in der Straße direkt nix los ist. Wir waren für das, was wir erwartet haben (kein Luxus-Hotel), sehr zufrieden! 4,5 Punkte von unserer Seite, würden wieder hingehen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
COSMO Hotel Berlin Mitte
COSMO Hotel Berlin Mitte
Nr. 44 von 661 in Berlin
Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie

Sie waren bereits im Novum Winters Hotel The Wall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Winters Hotel The Wall

Unternehmen: Novum Winters Hotel The Wall
Anschrift: Zimmerstrasse 88, 10117 Berlin, Deutschland (ehemals Winters Hotel Berlin Mitte - The Wall at Checkpoint Charlie)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 42 der Luxushotels in Berlin
Nr. 67 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 80 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novum Winters Hotel The Wall 4*
Das Novum Winters Hotel Berlin The Wall befindet sich mitten in Berlins historischer Mitte zwischen Friedrichstrasse und Wilhelmstrasse. In einer ruhigen Seitenstrasse erwartet Sie in einem zum Teil denkmalgeschützten Gebäude unser 4-Sterne Hotel mit 170 Zimmern. Alle der modern eingerichteten und großzügigen Zimmer verfügen über Air Condition, Flat Screen-Kabel-TV, Minibar, Safe in Laptopgröße und kostenfreiem Wireless - LAN. Die Bar „SECTOR“ ergänzt das Angebot kulinarisch. Ob Kunst und Kultur, Einkaufs- oder Unterhaltungshighlights oder das vielseitige Angebot des Berliner Nachtlebens: Vom Novum Winters Hotel The Wall erreichen Sie jeden Punkt der Stadt problemlos. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, HRS, Priceline, Odigeo, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Winters Hotel The Wall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novum Winters Hotel The Wall Berlin