“So la la”

Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“So la la”
Bewertet am 14. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist eines von diesen aufgepimten Touristenhotels, von denen es in Berlin inzwischen wimmelt. Die Sauberkeit ist durchschnittlich - und wenn nachts die Beschallung im Bad sich ständig an- und ausstellt (Abhilfe brachte erst die Komplettunterbrechung der Energiezufuhr für den Raum...) ist das mehr als ärgerlich. Die Reklamation an der Rezeption rief bloß ein Schulterzucken hervor. Das recht ordentliche Frühstück konnte allerdings den gestörten Schlaf
nicht kompensieren.

• Hebräisch zuerst
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. Dezember 2013

Zentraler Standort auch mit öffenlichen Verkehrsmittel gut zu erreichen.
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter
umfangreiches Frühstücksbüffet.
Statt Kaffee aus der Thermoskanne gibt es auch die Möglichkeit ohne Aufpreis frische Kaffee Spezialitäten aus der Kaffemaschine zu wählen.
Es steht ein riesiges Teesortiment zur Verfügung.
Im Bistro werden kleine und feine Gerichte sowie Getränke zu einem angmessenen Preis serviert.
Guter und aufmerksamer Service.

Zimmertipp: Wenn man bei offenen Fenster schlafen möchte sind die Zimmer zum Innenhof sind absolut ruhig.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, Hans-Joachim P!
Friedberg, Deutschland
Bewertet am 19. Dezember 2013

Ich war aufgrund einer Geschäftsreise dort, würde das Hotel aber auch privat buchen. Sauber, modern, angenehm, gutes Frühstück, gute Lage! Die Betten fand ich sehr bequem und das Hotel war in einer zentralen aber dennoch ruhigen lage, fußläufig vom Potsdamer Platz!

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Sandra M!
Erfurt, Deutschland
Bewertet am 10. Dezember 2013

Das Doppelzimmer ist mit sehr guten u. bequemen Betten ausgestattet und einem ausreichend großen Schrank, allerdings nur mit einem Stuhl. Das Hotel verfügt nicht über eine ausreichende Anzahl von PKW-Stellplätzen und lässt keine Reservierung zu. Deshalb ist mit einer längeren Parkplatzsuche zu rechnen. Die Hotel-Gaststätte hat eine sehr gute Küche. Der Standort des Hotels ist ideal, so dass alle kulturellen und sonstigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmittel rasch zu erreichen sind.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Martin W!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 10. Dezember 2013

Das Hotel ist zentral gelegen, in unmittelbarer Nähe zum Checkpoint Charlie.

Leider mussten wir bei der Ankunft noch etwas warten, bis wir unser Zimmer beziehen durften, weil es um 15 Uhr noch nicht fertig war. Ansonsten waren wir sehr zufrieden, haben aber keine Leistungen weiter (Frühstück, Restaurant etc.) in Anspruch genommen.

Wir würden das Hotel auf alle Fälle weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Krissi L!
Bargteheide, Deutschland
Bewertet am 8. Dezember 2013

Das Komfortzimmer war für mich in allem perfekt für 3 Nächte. Größe, Ausstattung, Ambiente, Zimmersafe und super Stau- und Ablage Möglichkeiten im Zimmer und im Bad. Ich bin viel unterwegs und habe innerhalb dieser Kategorie es nicht häufig so das ich wirklich rundum begeistert bin. Und dabei super zentral und verkehrsgünstig gelegen.

Zimmertipp: Das Komfortzimmer! Tolle große Dusche. Viel Stauraum und Ablagemöglichkeiten im Zimmer und im Bad. N ...
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
1 Danke, Alex V!
Luleå
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. November 2013

Wir sind sehr zufrienden mit unserer Zimmer.

Winters Hotel Berlin Mitte, liegt genau in die Mitte, perfect gelegen fur entdecken Berlins Sehenswurdigkeiten in die Mitte beim spazieren und fuer entdecken Sehenswurdigkeiten länger for sehr nahe zu U-banstationen.

Zimmertipp: Wähle die Zimmer von was Sie tun wollen während Ihre Besuch in Berlin. .
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Kreuzberg
Novum Select Hotel Berlin Checkpoint Charlie
Charlottenburg
Scandic Berlin Potsdamer Platz

Sie waren bereits im Novum Select Hotel Berlin The Wall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Select Hotel Berlin The Wall

Unternehmen: Novum Select Hotel Berlin The Wall
Anschrift: Zimmerstr. 88, 10117 Berlin, Deutschland (ehemals Novum Winters Hotel The Wall)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 35 der Luxushotels in Berlin
Nr. 67 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 80 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 188€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novum Select Hotel Berlin The Wall 4*
Das Novum Select Hotel Berlin The Wall befindet sich mitten in Berlins historischer Mitte zwischen Friedrichstrasse und Wilhelmstrasse. In einer ruhigen Seitenstrasse erwartet Sie in einem zum Teil denkmalgeschützten Gebäude unser 4-Sterne Hotel mit 170 Zimmern. Alle der modern eingerichteten und großzügigen Zimmer verfügen über Air Condition, Flat Screen-Kabel-TV, Minibar, Safe in Laptopgröße und kostenfreiem Wireless - LAN. Die Bar „SECTOR“ ergänzt das Angebot kulinarisch. Ob Kunst und Kultur, Einkaufs- oder Unterhaltungshighlights oder das vielseitige Angebot des Berliner Nachtlebens: Vom Novum Winters Hotel The Wall erreichen Sie jeden Punkt der Stadt problemlos. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Select Hotel Berlin The Wall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novum Select Hotel Berlin The Wall