“Ein sehr angenehmer Aufenthalt”

Select Hotel Berlin The Wall
Nr. 42 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 29. Dezember 2013

Zentraler Standort auch mit öffenlichen Verkehrsmittel gut zu erreichen.
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter
umfangreiches Frühstücksbüffet.
Statt Kaffee aus der Thermoskanne gibt es auch die Möglichkeit ohne Aufpreis frische Kaffee Spezialitäten aus der Kaffemaschine zu wählen.
Es steht ein riesiges Teesortiment zur Verfügung.
Im Bistro werden kleine und feine Gerichte sowie Getränke zu einem angmessenen Preis serviert.
Guter und aufmerksamer Service.

Zimmertipp: Wenn man bei offenen Fenster schlafen möchte sind die Zimmer zum Innenhof sind absolut ruhig.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, Hans-Joachim P!

Bewertet am 19. Dezember 2013

Ich war aufgrund einer Geschäftsreise dort, würde das Hotel aber auch privat buchen. Sauber, modern, angenehm, gutes Frühstück, gute Lage! Die Betten fand ich sehr bequem und das Hotel war in einer zentralen aber dennoch ruhigen lage, fußläufig vom Potsdamer Platz!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sandra M!
Bewertet am 10. Dezember 2013

Das Doppelzimmer ist mit sehr guten u. bequemen Betten ausgestattet und einem ausreichend großen Schrank, allerdings nur mit einem Stuhl. Das Hotel verfügt nicht über eine ausreichende Anzahl von PKW-Stellplätzen und lässt keine Reservierung zu. Deshalb ist mit einer längeren Parkplatzsuche zu rechnen. Die Hotel-Gaststätte hat eine sehr gute Küche. Der Standort des Hotels ist ideal, so dass alle kulturellen und sonstigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmittel rasch zu erreichen sind.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Martin W!
Bewertet am 10. Dezember 2013

Das Hotel ist zentral gelegen, in unmittelbarer Nähe zum Checkpoint Charlie.

Leider mussten wir bei der Ankunft noch etwas warten, bis wir unser Zimmer beziehen durften, weil es um 15 Uhr noch nicht fertig war. Ansonsten waren wir sehr zufrieden, haben aber keine Leistungen weiter (Frühstück, Restaurant etc.) in Anspruch genommen.

Wir würden das Hotel auf alle Fälle weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Krissi L!
Bewertet am 8. Dezember 2013

Das Komfortzimmer war für mich in allem perfekt für 3 Nächte. Größe, Ausstattung, Ambiente, Zimmersafe und super Stau- und Ablage Möglichkeiten im Zimmer und im Bad. Ich bin viel unterwegs und habe innerhalb dieser Kategorie es nicht häufig so das ich wirklich rundum begeistert bin. Und dabei super zentral und verkehrsgünstig gelegen.

Zimmertipp: Das Komfortzimmer! Tolle große Dusche. Viel Stauraum und Ablagemöglichkeiten im Zimmer und im Bad. N ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Alex V!
Bewertet am 29. November 2013

Wir sind sehr zufrienden mit unserer Zimmer.

Winters Hotel Berlin Mitte, liegt genau in die Mitte, perfect gelegen fur entdecken Berlins Sehenswurdigkeiten in die Mitte beim spazieren und fuer entdecken Sehenswurdigkeiten länger for sehr nahe zu U-banstationen.

Zimmertipp: Wähle die Zimmer von was Sie tun wollen während Ihre Besuch in Berlin. .
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ove B!
Bewertet am 26. November 2013

ein tolles junges Haus mit allen Komfort, mittendrin und trotzdem ruhig, aufmerksames Team, saubere und gut durchdachte Zimmer, Wlan überall gut erreichbar und kostenfrei, ein Bistro mit einer guten kleinen Karte, die Zimmer sind Zeitgemäß und wegen der guten Lage kann alles ohne eigenem Auto erreicht werden, klar das nicht jedes Zimmer dem anderen gleicht daher auch unterschiedliche Badezimmer größen, das Frühstück war ordentlich und reichlich, weiss garnicht was andere daran zu meckern haben..das Preis Leistung Verhältnis ist absolut gerecht gewesen ..wem die 14 EURO zu teuer sind, der bekommt überall in der Nähe Cafés die aufgesucht werden können ...

Zimmertipp: ob standard, Komfort oder superior...alles hat seine Vorzüge, standard Zimmer für das kleinere Budge ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz
Hotel Gat Point Charlie
Hotel Gat Point Charlie
Nr. 72 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Select Hotel Berlin The Wall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Select Hotel Berlin The Wall

Anschrift: Zimmerstr. 88, 10117 Berlin, Deutschland (ehemals Novum Select Hotel Berlin The Wall)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 57 der Luxushotels in Berlin
Nr. 67 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 80 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 58€ - 167€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Select Hotel Berlin The Wall 4*
Das Select Hotel Berlin The Wall befindet sich mitten in Berlins historischer Mitte zwischen Friedrichstrasse und Wilhelmstrasse. In einer ruhigen Seitenstrasse erwartet Sie in einem zum Teil denkmalgeschützten Gebäude unser 4-Sterne Hotel mit 170 Zimmern. Alle der modern eingerichteten und großzügigen Zimmer verfügen über Air Condition, Flat Screen-Kabel-TV, Minibar, Safe in Laptopgröße und kostenfreiem Wireless - LAN. Die Bar „SECTOR“ ergänzt das Angebot kulinarisch. Ob Kunst und Kultur, Einkaufs- oder Unterhaltungshighlights oder das vielseitige Angebot des Berliner Nachtlebens: Vom Select Hotel The Wall erreichen Sie jeden Punkt der Stadt problemlos. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Select Hotel Berlin The Wall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Select Hotel Berlin The Wall